DSDS – Marcel Pluschke´s Rauswurf und seine Backstage-Liebe

DSDS – Hat Marcel “Plüschi” Pluschke sich etwa in seinen  größten Fan verliebt ?

Marcel Pluschke (c) RTL / Stefan Gregorowius

Für Marcel Pluschke platzte am Samstag der große Traum vom Leben als Superstar. Nach seinem verpatzten Auftritt entschieden sich die Zuschauer der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” gegen den 19-Jährigen. Er musste das Kandidaten-Loft nach der zweiten Mottoshow verlassen.

Doch auch wenn es mit der Bühnenkarriere durch DSDS jetzt nichts mehr wird, hatte seine Teilnahme an der Show dennoch viel Gutes für Marcel. Der Azubi hat nicht nur musikalische Erfahrung gesammelt und viel Selbstbewusstsein dazugewonnen. Er hat vielleicht sogar seine erste große Liebe gefunden.

Denn unter seinen Fans im Fernsehstudio fiel Marcel ein Mädchen ganz besonders auf. Die gleichaltrige Saskia ist total begeistert von dem leidenschaftlichen Sänger aus Linnich und feuerte ihn während der Live-Shows aus vollen Kräften an. Jetzt wollen sich die beiden erst einmal näher kennen lernen und nichts überstürzen. Saskia wäre Marcels erste Freundin.

Vor kurzem gestand er, dass er noch nie ein Mädchen geküsst hat. Dazu könnte es bald kommen, denn zumindest für Saskia ist Marcel schon jetzt ein Star. Die restlichen acht DSDS-Kandidaten treten am kommenden Samstag (20.15 Uhr, RTL) in der dritten Mottoshow gegeneinander an.

Abgelegt unter: DSDS

Mehr Infos zu:

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.