DSDS – Mehrzad Marashi beginnt Videodreh zum neuen Song „Beautiful World“

DSDS – Mehrzad Marashi beginnt Videodreh zum neuen Song „Beautiful World“

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi

Mehrzad  Marashi ist derzeit alles andere als faul und beglückt seine Fans mit einem neuen Album sowie einer neuen Single mit dazugehörigem Video. Am heutigen 12. April werden in Hamburg die Dreharbeiten für das Video von Beatiful World beginnen.

Mehrzad Marashi
Mehrzad Marashi

Von insgesamt 25 Tänzern und Tänzerinnen wird der DSDS-Sieger von 2010 unterstützt. Diese bekamen von Mehrzad Marashi nun auch ein neues Outfit verpasst. Bei dem Hip Hop Modelabel „Hoodboyz“ wurde alles eingekauft, was für ein einheitliches Video von Nöten ist. Schuhwerk, Hosen, Oberbekleidung. Unter seinem wachsamen Auge ließ sich der 30-Jährige verschiedene Kombination vorführen. Mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein, wenn es um seine Pläne geht.

„Freut euch auf Single und Video. Es wird richtig, so richtig richtig geil!“

Unter dem Plattenlabel Seven Days Music wird noch im April der fertige Clip und die Single „Beautiful World“ von Mehrzad Marashi veröffentlicht. Im Mai folgt dann das komplette Album, welches offenbar den Titel „Change up“ tragen wird.

„Da ist richtig viel von mir drin“