DSDS – Menowin Fröhlich dementiert Dschungelcamp-Teilnahme

DSDS – Menowin Fröhlich dementiert Dschungelcamp-Teilnahme

Foto: (c) Menowin Fröhlich auf Facebook
Foto: (c) Menowin Fröhlich auf Facebook

Das Jahr 2014 ist bald zu Ende und es wird schon wieder fleißig spekuliert, wer denn alles so ins Dschungelcamp für die RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gehen wird.

Fest scheint zu stehen, dass Angelina Heger, die damalige Bachelor-Freundin von Jessica Paszka, für die Menowin Fröhlich kürzlich noch den großen Manager spielte und ihr einen schicken Flop schrieb, ins Dschungelcamp ziehen wird. Bei der Bachelor 2014 konnte Angelina das Herz von Christian Tews nicht erobern und nun scheint die hübsche Berlinerin tatsächlich nach Australien zu reisen. Dort erwartet sie offenbar auch schon Aurelio, der Testosteron gesteuerte Macho aus der letzten Staffel Die Bachelorette.

Fast überall ist auch von Menowin Fröhlich die Rede, doch dieser dementierte eine Teilnahme beim Dschungelcamp 2015 auf seiner Facebook-Seite. Gegenüber der BILD räumte er zwar ein, dass er öfters knapp bei Kasse sei und dass ihn seine Family öfter unterstütze.

Na ist doch super. Ist Menowin doch nach wie vor knapp bei Kasse, aber ein viertes Kind in die Welt setzen, denn er hat vor sechs Wochen einen kleinen Buben namens Vioness Lionell Fröhlich bekommen. Fröhlich? Wenn der Kleine wirklich Fröhlich heißt, dann müsste Menowin sogar die Kindsmutter geheiratet haben, denn sonst nimmt der Bub automatisch den Nachnamen der Kindsmutter an.

Unterstützung von seiner Familie hat Menowin doch eigentlich gar nicht nötig, denn immerhin gibt es ja seine Fans, die schon immer gerne für ihren Menowin tief in die Tasche gegriffen haben.

Auf der einen Seite ist er ständig knapp, meint aber großspurig Dinge absagen zu müssen. Gut, dass er nun nicht ins Dschungelcamp geht, kann man ihm glatt zu Gute halten. Seine Fans sind natürlich der Meinung, dass er das als liebender Vater jetzt eh nicht tun würde. Wir von CSN glauben eher, dass es ihm da eher ein Graus ist, nichts zu essen zu bekommen. Aber bei Menowin dreht sich ja alles um die Musik, denn er meinte laut BRAVO:

„Ich hätte in den Dschungel oder zum Promi-Boxen gehen können. Das hatte nix mit meiner Musik zu tun.“

Menowin Fröhlich beim Promi-Boxen, das wär doch was. Wer hätte denn da der Gegner sein sollen? Aber was soll es. Nun belustigt uns Menowin weiterhin auf Facebook und das ist fast genau so schlimm, als würde man Dschungelcamp schauen.

Nachtrag der Redaktion: „Sorry, wir haben leider Angelina Heger mit Jessica verwechselt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.“