DSDS – Menowin Fröhlich, der FLOP-Produzent

DSDS – Menowin Fröhlich, der FLOP-Produzent

foto: (c) Jessica Paszka / Facebook-Selfie
foto: (c) Jessica Paszka / Facebook-Selfie

Als wir erfahren haben, dass der ehemalige DSDS-Zweitplatzierte Menowin Fröhlich nun Jessica Paszka produziert, ahnten wir direkt, dass das nur ganz kräftig nach hinten los gehen kann.

Wer sich nun fragt, wer Jessica Paszka ist, dann wollen wir das kurz aufklären. Jessica buhlte ebenfalls um die Gunst des letzten Bachelor Christian Tews und war eine Weile die Busenfreundin von Angelina Heger, die so sehr sehr in den Bachelor verliebt war. Während der Show war es Jessica, die Angelina eines Besseren belehren wollte. Dummerweise ist es aber Angelina, die ihren Weg geht.

Jessica hat einen fatalen Fehler gemacht, denn sie hat dem Möchtegern-Profi Menowin Fröhlich vertraut. Hört sich doch auch gut an, wenn es überall heißt, dass er der Liebling von Dieter Bohlen war. Er bekam sogar einen Gastauftritt bei der letzten DSDS-Staffel und darf sogar bei der DSDS-Sommertour teilnehmen.

Als hätten wir es nicht schon geahnt, der Höhenkoller war nicht weit. Kürzlich sagte Menowin sogar einen Auftritt in Kevelaer ab. Dort hätte er auch mit den anderen DSDS-Kandidaten auftreten sollen, aber dem Herrn Fröhlich passten die Bedingungen nicht.

Ja nun, er ist doch jetzt selbst ein Produzent und es wäre tatsächlich interessant zu wissen, was die arme Jessica eigentlich dafür bezahlen musste, dass der große Menowin sie groß rausbringen will. Er hat doch ein solches Talent in der blonden Bachelor-Teilnehmerin gesehen.

Nun ist die CD raus und steht auf dem sagenhaften Platz 6102. Wahnsinn, wenn das nicht eine Meisterleistung vom Team Menowin Fröhlich/Jessica Paszka war. Auf Facebook postet sie immer wieder das dazugehörige, ebenfalls sehr schlechte Video. Ein Kommentar eines Users bringt es wirklich auf den Punkt:

„Hemmungslos? Nee Leute, bei so etwas ist man fassungslos und diejenigen, die es mögen sind anspruchlos. Die Produzenten waren ahnungslos, die oder der Texter bald arbeitslos. Man spürt sogar die noch die Hand ihres „Mentors“ Menowin, denn der ist atemlos. Sorry, ich bin einfach nur noch sprachlos, das Mädel ist talentlos und jeder weitere Kommentar daher zwecklos“,

schrieb der Facebook-User Au Weia.

Hoffen wir für Jessica, dass sie nun aus diesem Drama gelernt hat. Es scheint aber fast so, als wäre es wirklich „hemmungslos“  ZWECKLOS. „Hemmungslos“ heißt die Single von Jessica und hier könnt ihr euch den Song auch einmal anhören.