DSDS – Menowin lügt ! Lieber Feiern in Disco als beistehen im...

DSDS – Menowin lügt ! Lieber Feiern in Disco als beistehen im Krankenhaus

DSDS – Noch nie gab es so viele Schlagzeilen um einen Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ wie bei, Menowin Fröhlich. Jetzt lügt er auch noch seine Fans an.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die letzte Lüge unseres tollen Menwoin´s – Er musste die DSDS-Villa sofort verlassen, um sich um
seine an Krebskranke Tante zu kümmern.

„Ich habe Tag und Nacht bei meiner Tante im Krankenhaus
verbracht. Ich bin sogar auf dem Tisch eingeschlafen!“

Eingeschlafen vielleicht wird wohl stimmen, auf dem Tisch vielleicht auch, aber nicht im Krankenhaus!
Am Mittwoch und Donnerstag wurde der DSDS-Kandidat nämlich in einer Ingolstädter Disco gesichtet.
Ein Besucher beschreibt:

„Dabei hat er sich aufgeführt, als wäre er ein Weltstar.“


Menowins „Pflege-Woche“ gestaltete sich wie folgt:

    Dienstag: Menowin lässt sich in einem Kölner Tattoo-Studio seinen Namen auf den Unterarm tätowieren.
    Mittwoch und Donnerstag: Party in einer Ingolstädter Disco.
    Sonntag: Auftritt bei der „Sinti Chat Party“ in Castrop-Rauxel und Autogramme schreiben.
    Danach gemütliches Beisammensein in einem Kölner Hotel mit Freunden.

Dabei wollte Menowin Fröhlich direkt nach der Show wieder zu seiner Tante fahren!

Was haltet ihr von seinem Verhalten und seiner Lügerei ? Werdet ihr trotzdem noch für ihn stimmen ?