DSDS – Patrick Nuo hat sich eine „Klöten-Massage“ erkämpft

DSDS – Patrick Nuo hat sich eine „Klöten-Massage“ erkämpft

IBES 2013 - Patrick Nuo .- Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Patrick Nuo .- Foto: (c) RTL/Stefan Menne

In der gestrigen Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hatte es Patrick Nuo für die Dschungelprüfung erwischt. Georgina war sich sicher, dass er es auf jeden Fall schafft, dass es mal wieder etwas zu essen gibt.

Die Prüfung hieß „Außer Atem“ und dafür musste Patrick Nuo unter die Haube. Es war schon seine dritte Dschungelprüfung und es galt, insgesamt sechs Sterne zu sammeln. Er musste die Sterne aus dem Pool fischen. Dort befand sich unter Wasser ein gedeckter Tisch mit fünf Plexiglashauben, in welche er seinen Kopf von unten reinstecken konnte.

In den Hauben war nicht nur Luft, sondern auch jeweils ein Stern sowie diverse Tiere.

Der sportliche Ex-DSDS-Juror tauchte los unter die mittlere Luft-Glocke und startet los. In der ersten Glocke schnappte er sich inmitten von Wasserspinnen mit dem Mund den ersten Stern und ging direkt unter die Haube mit den Babykrokodilen und schnappte sich den zweiten Stern. Die Krokodile fand er toll und meinte:

„Ich liebe euch – ihr seid so schön“.

Dann tauchte er in die Glocke im Raum und holte sich auch dort den dritten Stern. Nun machte er eine kurze Pause in der mittleren Glocke und schwamm zur Glocke mit den Bindenwaranen, die ihn nicht störten. Mit dem vierten Stern ging es zur Glocke mit Schlammkrabben. In der letzten Minute holte er sich mit dem fünften Stern den sechsten Stern im Kamin, während im Aale entgegen kamen.

Alle sechs Sterne hat er geholt und erzählte, dass Oliva ihm eine Klötenmassage versprochen hat, wenn er alle sechs Sterne holt.

Als er zurück ins Camp ging, schauspielerte er und gab vor, es hätte ihn ein Krokodil gebissen. Als alle nach dem Biss suchten rief er:

„Sechs Sterne!“

Olivia wollte direkt die Klöten-Massage durchführen, was natürlich nicht geschah.