DSDS – Patrick Nuo hatte nach der Dschungelprüfung etwas Probleme in seiner...

DSDS – Patrick Nuo hatte nach der Dschungelprüfung etwas Probleme in seiner Hose

IBES 2013 - Iris Klein, Patrick Nuo - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Iris Klein, Patrick Nuo - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Zur nächsten Prüfung wurden heute bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ der Sänger und ehemalige DSDS-Juror Patrick Nuo sowie Katzenberger-Mutter Iris Klein gewählt.

Wenn Iris Klein gewusst hätte, was auf sie zukommt, hätte sie höchstwahrscheinlich doch besser einen BH angezogen. Patrick und Iris mussten abwechselnd auf das „Känguru des Grauen“. Jedem sind die Riding-Bulls aus Amerika bekannt, nur im Dschungel ist es eben ein Riesen-Wallaby, eine Känguru-Art. Natürlich aus Plastik.

Auf dessen Rücken mussten sich Patrick Nuo und Iris Klein abwechselnd so lange halten, bis sie die zwei Fragen, die Sonja und Daniel Hartwich stellten beantwortet hatten. Jede Runde durfte maximal eine Minute dauern. Während des Ritts wurden sie noch mit Matschwasser, Mehlwürmern und Ahornsirup beschossen.

Den Anfang machte Patrick Nuo und beantwortete beide Fragen und heimste zwei Sterne ein.

Dann war Iris Klein an der Reihe und sie machte zu Anfang eine gute Figur auf dem Rücken des Känguru, rutschte allerdings nich hinten weg, hielt sich aber tapfer auf dem Schwanz. Nach der ersten Frage half ihr Patrick Nuo wieder zurück auf den Rücken des Känguru und wieder rutschte sie auf den Schwanz. Auch sie schaffte beide Fragen in der vorgegebenen Zeit.

Wieder war Patrick an der Reihe und es regnete ordentlich. Mit vollem Körpereinsatz erriet er wieder beide Fragen und meinte:

„Ich bin ja nur froh, dass das ein Wallaby war und nicht Olivia!“

Beim nächsten Einsatz von Iris rutschte sie ab und fiel mit dem Rücken auf die Matte. Sie rief:

„Aaaah, am Kreuz. Das hat mir voll in den Rücken gezogen!“

Dr. Bob und Patrick Nuo eilten zu ihr und Dr. Bob untersuchte Iris Klein und sie durfte nicht mehr auf das Wallaby, da sie sich eine Rippe verdreht hatte.

Sonja bot Patrick an, den letzten Stern an ihrer Stelle zu holen, was er sich auch nicht nehmen ließ.

Zurück im Dschungelcamp musste Patrick Nuo feststellen, dass ihm nun ganz gut die Eier weh tun. Olivia bot ihm an, diese zu massieren. Das tat er dann aber doch lieber selber.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de