DSDS – Pietro Lombardi unterlag seiner Frau

DSDS – Pietro Lombardi unterlag seiner Frau

"Clash! Boom! Bang!" - Foto: ProSieben/Andre Kowalski

Gestern Abend gab es ein Wiedersehen mit dem einstigen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und seiner Sarah. Zum Zeitpunkt der Aufzeichnung für „Clash! Boom! Bang!“ waren Sarah und Pietro noch kein offizielles Ehepaar.

Auf ProSieben musste das frisch gebackene Ehepaar für „Clash! Boom! Bang! – Die Stunde der Abrechnung“ gegeneinander antreten. Es war eine witzige Show. Sarah und Pietro mussten sich ihre Teams scouten.

Pietro zeigt in der Show, warum er 2011, als er bei Deutschland sucht den Superstar teilgenommen hatte, so unglaublich beliebt war. Er ist nach wie vor der liebenswürdige Trottel, der seiner Sarah bei der Schätzfrage nicht das Wasser reichen konnte. Es ging darum, zu schätzen, wie viel Männer glauben würden, dass man mit Humor seinen Schwarm überzeugen könne. Pietro schätzte über 60 Prozent und Sarah schätzte ganz knapp daneben und gewann auch diese Runde.

Siegerin des Abends war Sarah Engels, aber beide haben sich gemeinsam gefreut. Immerhin bleibt der Sieg ja im Hause.