DSDS – Sebastian Wurth am Montag in der Weststadthalle Essen – es...

DSDS – Sebastian Wurth am Montag in der Weststadthalle Essen – es gibt Karten zu gewinnen!!!

Auch wenn man in letzter Zeit nicht all zu viel von Sebastian Wurth hört, ab und an dann aber doch. Sebastian Wurth war der deutsche Justin Bieber bei Deutschland sucht den Superstar und für den Mädchenschwarm wurde unerwartet früh nicht genug gevotet. Er belegte bei DSDS immerhin doch den fünften Platz.

Trotzdem hält Sebastian Wurth weiterhin an seinen Zielen fest und das ist die Musik und ein manierlicher Schulabschluss mit anschließender Ausbildung. Und während er paukt, gibt er dennoch immer wieder Auftritte. So auch am kommenden Montag in der Weststadthalle in Essen mit anschließender Autogrammstunde.

Wer gerne Sebastian Wurth live erleben möchte, kann sich sogar die 13,50 Euro Kartengebühr  zzgl. einer Gebühr von 1,50 Euro oder an der Abendkasse für 17 Euro sparen. Dafür muss er allerdings bei der Verlosung vom Weststadthallen-Team gewinnen. Das Team verlost zwei mal zwei Freikarten. Teilnehmen könnt ihr unter www.weststadthalle.de über die Kontakt-Emailadresse.

Als Opener ist die Essener Band Eisbär auf der Bühne. Beginn ist 18 Uhr und Einlass ab 17 Uhr.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de