DSDS – Spezialaufgabe für Cosimo Citiolo im Big Brother-Haus

DSDS – Spezialaufgabe für Cosimo Citiolo im Big Brother-Haus

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTL II/Endemol
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTL II/Endemol

Cosimo Citiolo wurde gestern Nacht, nachdem er unfreiwillig Putzfee war, vom „Großen Bruder“ für eine Spezialaufgabe aus dem Big Brother-Haus geholt.

Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTL II/Endemol
Big Brother 2011 - Cosimo (c) RTL II/Endemol

Die Facebook-Fans von Big Brother hatten sich gewünscht, dass er durch ein Labyrinth läuft und bei Erreichen des Zieles würde er eine Überraschung bekommen. Doch der Container-Checker enttäuscht seine Fans und sich selber. Er hat die Aufgabe nicht geschafft und hat sich auch noch disqualifiziert und erfährt nun nicht, was die Überraschung gewesen wäre.

Der Grund, warum er disqualifiziert wurde, erzählte er selbst:

„Ich habe es nicht geschafft. Am Schluss gab es ein Gitter, durch das man das Ziel sehen konnte. Da bin ich einfach rübergeklettert.“

Cosimo Citiolo ist sichtlich enttäuscht und sagte:

„Ich freu mich schon, dass ich das erleben durfte. Aber ich bin voll enttäuscht, dass ich das nicht geschafft habe. Ich hätte eine Überraschung kriegen können, vielleicht meine Mutter oder meine Schwester mit ihrem Kleinen sehen können.“

Zu sehen ist die Aktion von dem Ex-DSDS-Sänger heute Abend bei Big Brother.