DSDS – TSV Rossach feiert 100-jähriges Jubiläum mit Joey, Jesse und Hamed

DSDS – TSV Rossach feiert 100-jähriges Jubiläum mit Joey, Jesse und Hamed

Am 20. Juli 2012 feiert der TSV Rossach sein 100 jähriges Jubiläum und will dafür sorgen, die Zelte zum Kochen zu bringen. Dazu wurden drei Kandidaten der vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar eingeladen.

Joey Heindle, Hamed Anousheh und der Schweizer DSDS-Halbfinalist Jesse Ritch werden am 20. Juli 2012 im großen Festzelt zu Gast sein.

Wenn alles klappt, wird auch noch eine Autogrammstunde nach den Auftritten eingeräumt.

Jesse Ritch reist für dieses Event extra aus der Schweiz an und er belegte bei DSDS den dritten Platz. Hamed Anousheh war der Sänger, dem die Mädchenherzen nur so zugeflogen waren, aber er musste sich mit dem sechsten Platz von DSDS begnügen.

Joey Heindle hatte es immerhin auf den fünften Platz. Dort angekommen war er allerdings nicht wegen seines herausragendem Gesangs, sondern durch seine verpeilte und durchgeknallte Art und fing damit die Herzen der Zuschauer.

Die Veranstaltung findet, wie es der Name des Vereins schon aussagt, in Rossach statt und Rossach liegt zwischen Bamberg und Coburg in Oberfranken (Bayern).

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de