DSDS – Was passiert nach dem Finale ?

DSDS – Auf RTL.de hat Juror Volker Neumüller verraten wie es für den DSDS-Gewinner nach der Show weitergehen wird. Der Gewinner ob Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich, werden von RTL nicht nur einen Plattenvertrag erhalten.

Mehrzad Marashi (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehrzad Marashi (li.) und Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Wie auch in den DSDS-Staffeln zuvor wird Juror Volker Neumüller der Manager des diesjährigen Gewinners sein. Denn professionelle Unterstützung im Musik-Buisness ist wichtig.

Vorallem in den ersten Tagen nach dem DSDS-Finale werden Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich sehr viele Termine wahr zu nehmen haben. Sehr viele Interviews müssen geführt werden, denn jeder will schlieeslich etwas über den Sieger wissen.

Ganz wichtig ist natürlich das dazugehörige Musik-Video zum Sieger-Titel “Don´t Believe” und auch ein Album muss produziert werden und dafür muss der Gewinner Mehrzad oder Menowin ins Aufnahme-Studio.

Bei solch einem vollen Terminkalender bleibt nicht vielZeit für die Familie und Freunde.

Abgelegt unter: DSDS

Mehr Infos zu:

Ebenfalls gern gelesen :

Über den Autor:

RSSKommentare (3)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. ICH LIEBE GUTE MUSIC sagt:

    Mehrzad Marashi – du linkes verlogenes fremde kinder küssendes falsches weichspüll langweiler und disser.. FADE AWAY !

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. Diana sagt:

    Ich finde es super das Mehrzad gewonnen hat.Ich drücke ihn ganz doll die Daumen das endlich sein Traum wahr wird und lange lange was von ihn Hören wird.Ganz viel Glück Mehrzad.

    L.G.Diana

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Willma sagt:

    Hallo, ich bin der Willma

    Ich komme aus Südkorea und kraule gerne ROHE Eier!!!!

    Das wars auch schon

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentar hinterlassen