ESC 2012 – Roman Lob am Samstag im Live-Video-Chat

Es dauert nicht mehr lange bis zum Eurovision Song Contest in Baku. Roman Lob stach bei seiner Teilnahme von “Unser Star für Baku” hervor und vertritt uns nun in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku.

Auf Eurovision.de wird Roman Lob am 28. April um 17 Uhr für ein Live-Video-Chat zur Verfügung stehen. Mit dabei ist auch der Leiter der deutschen ESC-Delegation, NRD-Redakteur Torsten Amarell. Torsten Amarell war bereits mehrfach zur Vorbereitung des Eurovision Song Contest in Baku gewesen und kann von den Eindrücken aus Aserbaidschan berichten.

Schon jetzt können auf eurovision.de Fragen gestellt werden, die Torsten Amarell und Roman Lob beantworten werden. Während der Live-Chat-Übertragung sind auch Fragen möglich. Zusätzlich können die Ihalte direkt im Chat über Facebook und Twitter kommentieren.

Den Blog wird Eurovision.de-Videobloggerin Sandra Hofmann moderieren.

Roman Lob wird in Baku seinen Song “Standing Still” singen. Hoffen wir, dass er es mit diesem Lied ziemlich weit nach oben schafft. Im Moment tourt Roman Lob mit seinem frisch veröffentlichten Debütalbum durch die Radiostationen und Fernsehshows.

Abgelegt unter: Eurovision Song Contest

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.