Ex GNTM-Kandidatin zieht ins Big Brother-Haus ein !

Ex GNTM-Kandidatin zieht ins Big Brother-Haus ein !

Ex GNTM-Kandidatin „Michaela Schäfer“ zieht ins Big Brother-Haus ein.

Am kommenden Montag (11.01.2010) startet beim Münchner Privatsender RTL II die 10. Staffel der Reality-Show “Big Brother”. Neben dem ehemaligen Kandidaten der RTL-Show “Das Supertalent”, [intlink id=“1739″ type=“post“]Carlos Fassanelli[/intlink], wird nun auch eine ehemalige Kandidatin der ProSieben Casting-Sendung “[intlink id=“42″ type=“category“]Germany’s Next Topmodel[/intlink]” einziehen.

Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, zieht am Montag Michaela Schäfer ein. Die 24-jährige Berlinerin nahm an der 1. GNTM-Staffel teil und kam dort auf den 8. Platz.

Wie die “Bild” weiter berichtet, kommen die insgesamt 6 Frauen, die in das BB-Haus einziehen, in einen Müll-Bereich. In diesen Bereich lagern insgesamt 250 Kubikmeter Müll, wie zum Beispiel Trockenmüll, Trödel und Sperrmüll. Geschlafen wird auf Europaletten mit dünnen Isomatten. Die Männer hingegen kommen in einen 300-Quadratmeter-Luxus-Co