Für Menowin Fröhlich soll ein Baum gepflanzt werden

Für Menowin Fröhlich soll ein Baum gepflanzt werden

Menowin Fröhlichs Geburtstag steht bald an.

Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menowin Fröhlich (c) RTL / Stefan Gregorowius

Menowin Fröhlich, der Vize von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird auch weiterhin eine Rolle für seine Fans spielen. Auch wenn nun eine Sommerpause nach fast 50 Auftritten angesagt ist. In dieser Zeit wird weiter an der Single und an einer neuen Tour gearbeitet bzw. geplant.

Nun hat Menowin Radio, wie auf Facebook zu lesen ist, sich bereit erklärt ein tolles Event zu starten. Im Unterschied zu vergangenen Events geht es aber nicht um Auftritte für die Grossen, sondern für die kleinen Menowinfans.

Am 4. September ab 15 Uhr wird Menowin Radio in Köln – Rath/Heumar im „Okidoki-Kinderland“ eine Geburtsparty organisieren. Von den Kiddis für Meno, lautet das Motto.

Denn an diesem Tag wird Menowin Fröhlich 23 Jahre alt.

Die Erwachsenen dürfen aber alle ihre Kinder dahin begleiten.

Der Tagesablauf soll so aussehen:

Um 15:00 Uhr ist der Beginn der Geburtstagsfeier.

Zudem soll ein riesiger Kuchen mit der Aufschrift „Happy Birthday Menowin“ auf dem Tisch stehen.

Es wird ein Baum gepflanzt:

„Wir werden einen Baum mitbringen und die Kiddis und die Eltern dürfen auf vorgefertigte Blätter die Geburtstagsgrüße aufmalen oder aufschreiben, je na Alter. Dann werden wir natürlich Menomusik laufen lassen und zum Schluss können die Kiddis dann so lange im Okidoki-Kinderland spielen bis die Erwachsenen nach Hause wollen.“, so Thomas von Menowin Radio.

Sie werden selbstverständlich alles in Ton und Bild festhalten und auch live senden.

Kinder im Alter von 1 Tag bis 15 Jahre und 364 Tage können mit ihren Eltern dabei sein um Menowins Geburtstag zu feiern.

Die Plätze sind allerdings begrenzt. Das Event soll für 50 Kinder angemeldet werden. Eine frühzeitige Anmeldung wäre deshalb das Beste.

Was denkt ihr darüber?