GNTM 2011 – Rebecca himmelte bereits DSDS-Star Dominik Büchele an!

GNTM 2011 – Rebecca himmelte bereits DSDS-Star Dominik Büchele an!

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Dominik Büchele, Teilnehmer bei Deutschland sucht den Superstar 2009, hat zu seiner ersten Single „Closer To Heaven“ bereits Ende 2009 ein Musikvideo gedreht. Im Hintergrund sieht man Rebecca, eine der Favoritinnen von Germany`s Next Topmodel 2011, tanzen und Dominik anstrahlen.

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

Nun ist sie entdeckt worden: Kandidatin Rebecca hat bereits vor Germany`s Next Topmodel mit der Kamera geflirtet. Aber nicht nur mit der Kamera. Wer in dem Videoclip genau hinschaut, sieht sie immer wieder, Dominik Büchele bewundernd anstrahlen.

Dieses Video zur ersten Single von Dominik Büchele, der bei DSDS zwar nicht den Titel, aber dennoch einige Fans gewonnen hatte, steht schon seit anderthalb Jahren auf YouTube. Aber damals kannte noch niemand die dunkelhaarige Schönheit von GNTM mit dem strahlenden, manchmal etwas übertriebenen Lächeln.

Doch, so wird sie wohl denken: besser auf einem Video mit Dominik Büchele zu sehen sein, als wie Anna-Lena im gleichen Jahr nackt für die Wahl des Bravo HipHop Babe (CastingShow-News berichtete). Einfluss auf das Abschneiden von Rebecca bei GNTM 2011 wird der Video-Clip wohl aber nicht haben.