GNTM 2012 – 14 cm, die Frauen zum Schreien bringen

Schon oft habt Ihr Euch bestimmt gefragt, woher die vielen schönen Schuhe kommen, die so manch eine Frau beim Sichten in Ekstase versetzen, herkommen. Die Schuhe der aktuellen Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel kommen von Zalando, dem größten Online-Shop für Schuhe und Fashion.

Wer solche Schuhe tragen möchte, sollte darauf aber auch laufen können. Und wenn es jemanden gibt, der den Gang auf HighHeels beherrscht, dann ist es  Laufstegtrainer Jorge Gonzalez, der gestern die Mädchen auf ihren Entscheidungswalk vorbereitete.

Nicht ganz entgangen sind dem Zuschauer die schönen poppig-bunten Pumps, die sich die Mädchen angezogen haben. Hierbei handelt es sich um eine Eigenkreation von Zalando, denn sie haben auch eine eigene Serie herausgebracht. Die knallig-bunten Pumps von gestern haben eine Plateausohle und 14 cm hohe Absätze.

Sie kosten im Zalando-Shop 99.95 Euro, wenn sie nicht schon heruntergesetzt sind. Vielleicht sollten sich die Mädchen, die nächstes Jahr mitmachen wollen, mal ein paar dieser poppigen Pumps zulegen, dann kann man gleich mal den Gang auf den schicken Plateaus üben.

Zalando ist der offizielle Partner der aktuellen Staffel und die Gewinnerin bekommt auch eine große Siegerkampagne von Zalando, denn das Motto der diesjährigen Gewinnerin lautet in dem Moment bestimmt auch “Schrei vor Glück”.

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. [...] Informationen: GNTM 2012 – 14 cm, die Frauen zum Schreien bringen – castingshow-news.de   Tags: gene, gntm-2012-14-cm, kandidatinnen, kommentare, mode, online, [...]

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.