GNTM 2012 – Jorge Gonzales ruft die Mädchen zum großen Laufsteg-Check auf

Endlich sehen die Fans von Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum den quirligen Laufstegtrainer Jorge Gonzalez wieder.  Der sehr beliebte Trainer gehört zu den Highlights der GNTM-Staffeln.

Am kommenden Donnerstag ruft er die verbliebenen  22 Kandidatinnen auf den Laufsteg, um das Gangwerk der Mädchen zu checken. Das alles vor den Augen der beiden Juroren Thomas Rath und Thomas Hayo.  Besonders aufgeregt ist die 17-jährige Laura, deren Gang schon oft kritisiert wurde.

Das Laufsteg-Training von Jorge Gonzalez ist nicht nur ein Training, sondern auch Casting für die große Fashion-Show von Thomas Rath. Er wird im Berliner Heimathafen seine neueste Kollektion vor über 400 prominenten Gästen und Kunden vorführen. Thomas Rath verrät laut einer Pressemitteilung:

“Dieses Jahr dürfen mehrere Mädchen von Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum für mich laufen. Ich habe darauf geachtet, dass sie möglichst feminin und elegant sind.”

Heidi Klum, die zu dem Zeitpunkt in Amerika ist, wird dort nur die Mädchen empfangen, die das Ticket für die nächste Runde bekommen. Des Weiteren gibt es am kommenden Donnerstag Heidi hautnah, denn sie gewährt ganz persönliche Einblicke. Mit der Heidi-Cam bekommen wir mit, wie sie sich schminkt und anzieht und auch wie sie Auto fährt bis zum Lauf über den roten Teppich.

Los geht es wie gewohnt auf ProSieben am Donnerstag um 20.15 Uhr.

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.