GNTM 2012 – Lena Gercke ist Markenbotschafterin von Opel

Am kommenden Donnerstag ist es wieder so weit und die mittlerweile siebte Staffel von Germany’s Next Topmodel geht an den Start. Zeitgleich wird die Sendung mit Opel kooperieren, denn die neue Opel-Linie Corsa Color Line wird mit von der Partie sein.

Die Exekutiv-Direktorin für Verkauf, Marketing und Service von Opel - Imelda Labbé – sagt laut der Niederrhein-Zeitung:

“Die ProSieben-Erfolgsshow bietet uns eine ideale Plattform. (…) Die ausdrucksstarke Corsa Color Line steht für eine positive Lebenseinstellung und passt damit optimal zur Lifestyle- und Trend-orientierten Zielgruppe der Sendung.”

Das Engagement dauert bis zum Finale von Germany’s Next Topmodel und die farbenfrohen Corsa-Modelle werden während der gesamten Staffel von den vielen hübschen Model-Anwärterinnen begleitet.

Mit dabei auch die erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke, die im Sponsoring-Trailer vor und nach der Sendung gezeigt wird. Die mittlerweile 23-Jährige kennt Opel schon lange und hatte damals das Fotoshooting für den Astra TwinTop auf Sardinien mitgemacht. Nun ist sie Markenbotschafterin von Opel. Zusätzlich wird es zum Start der Staffel auch einen Fashion-Blog von Lena Gercke auf der Facebook-Seite von Opel geben. In dem Blog wird sie über ihre Erfahrungen und alles, was sie schon im Modelbusiness erlebt hat, berichten.

Zusätzlich können die Nutzer der Facebook-Seite auch Shopping-Gutscheine oder Tickets für das Finale von Germany’s Next Topmodel gewinnen.

Abgelegt unter: Germany´s Next TopmodelLena Gercke

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.