GNTM 2015 – Peyman Amin war nicht so begeistert über die Wahl...

GNTM 2015 – Peyman Amin war nicht so begeistert über die Wahl der Siegerin

Foto: (c) Peyman Amin/Facebook
Foto: (c) Peyman Amin/Facebook

Peyman Amin ist vor allem denjenigen ein Begriff, die die ersten drei Staffeln von Germany’s Next Topmodel verfolgt haben, denn zu dieser Zeit saß der Modelmanager ebenfalls in der Jury von GNTM.

Nun hatte er für Bunte.de eine Videokolumne über die zehnte Staffel Germany’s Next Topmodel und seit letztem Donnerstag ist die Gewinnerin mit Vanessa Fuchs bekannt. Er kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen, denn in seinen Augen hätte ein anderes Mädchen gewinnen sollen. Für sie hatte genau dieses andere Mädchen alle Qualitäten, im Modelbusiness durchzustarten.

Die ersten Gewinnerinnen von GNTM waren ja noch alle nach seinem Geschmack. Vielleicht auch,weil er damals ein Wörtchen mitzureden hatte. Für seine Favoritin aber ermöglicht sich nun die Möglichkeit, sich bei Peyman Amin zu melden, denn er würde sie sofort in seine Modelkartei aufnehmen.

Was für ein Problem er nun mit Vanessa Fuchs hat? In seinen Augen ist sie zwar ein sehr hübsches Mädchen, aber offenbar nicht mehr und nicht weniger. Wer aber seine Favoritin ist, das könnt ihr auf Bunte.de nachschauen, denn das wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten.

Wir von CSN sind allerdings der Meinung, dass es mit Vanessa Fuchs ein sehr hübsches und gut gebautes Mädchen geschafft hat und drücken ihr alle Daumen für eine erfolgreiche Modelzeit. Die anderen Mädchen werden ebenfalls so oder so ihren Weg gehen und manchmal ist es sogar nicht schlecht, eben nicht zu gewinnen, was man sehr gut bei Rebecca Mir sehen kann.