GNTM – Auf Rolf Scheider wartete nach seiner Alm-Rückkehr eine böse Überaschung!

Nachdem sich Rolf Scheider nach vielen Gefühlsausbrüchen in der Reality-Show Die Alm auf sein Zuhause freute, ewartete ihn bei seiner Heimkehr in Paris eine böse Überraschung. Sein langjähriger Lebensgefährte hat die gemeinsame Pariser Wohnung verlassen.

Rolf Scheider (c) Casting Company Berlin, 2011

Rolf Scheider (c) Casting Company Berlin, 2011

Seine Ankunft am Pariser Flughafen hatte sich der ehemalige Juror von Germany’s Next Topmodel doch ein wenig anders vorgestellt. Hatte er sich doch so sehr nach den Strapazen von der Alm auf seinen Langzeitfreund gefreut.

Aber nein, der GNTM-Juror erzählte laut Promiflash:

“Da kommst du von der Alm nach Hause und freust dich, weil es dort so anstrengend war und dann will dein Mann nicht mehr mit dir reden! Ich meine, ich bin jetzt nicht suizidgefährdet, aber ich fühle mich immer noch, als hätte man mir Arme und Beine ausgerissen!”

Bei einer Party zur Kopfhörer-Präsentation von Dr. Dres tanzte er sich mit einem Gläschen Sekt den Kummer aus dem Kopf, um den wieder frei zu haben für sein neues Projekt.

Kurz vor Einzug in die Alm hatte er sich ein riesengroßes Bauernhaus gekauft, welches er Ende September mit einer riesigen “Zerstörungsparty” einweihen möchte, bevor es saniert wird. Rolf Scheider erzählte:

“Ich habe dann einen Naturpool, da kann ich ganz romantisch durch Seerosen schwimmen!”

Lange wird der überaus sympathische Rolfe bestimmt nicht alleine bleiben. Notfalls könnte er doch das Kälbchen, welches er auf der Alm so sehr ins Herz geschlossen hatte, retten. Er erzählte ja beim Finale, dass er es so traurig findet, dass das Kälbchen nur 7 Wochen zu leben habe, da es dann geschlachtet wird und ob man das Kälbchen nicht irgendwie retten könne. Also Rolf, bei so einem großen Bauernhaus gehört doch bestimmt auch ein riesiges Anwesen dazu, wo sich das Kälbchen bestimmt wohlfühlen würde.

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.