GNTM – Bei Heidi Klum wurde aus Freundschaft Liebe

GNTM – Bei Heidi Klum wurde aus Freundschaft Liebe

Seit im Januar die Bombe platzte, dass sich Heidi Klum und Seal nach sieben Ehejahren trennen, hält das Paar die Presse auf Trab. Zuletzt stand die ursprünglich angebliche Affäre zwischen Heidi Klum und ihrem Bodyguard im Fokus der Öffentlichkeit.

Im US-Fernsehen stellte sich Heidi Klum den Fragen der Moderatorin Katie Couric in ihrer Show. Dabei kam heraus, dass sie ihren Bodyguard nun von einer völlig neuen Seite kennenlernt. Auch sagte sie laut der BILD zu Katie Couric:

„Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. (…) Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen.“

Irgendwie erinnert das alles tatsächlich auch an den Film Bodyguard mit der leider verstorbenen Whitney Houston, deren Bodyguard (gespielt von Kevin Costner) sich in seine Chefin verliebte und umgekehrt.