GNTM – „Des Internets beste Malware-Schleuder“ – Platz 1 geht an Heidi...

GNTM – „Des Internets beste Malware-Schleuder“ – Platz 1 geht an Heidi Klum

Heidi Klum gehört nicht nur zu den schönsten Frauen, sondern auch zu den gefährlichsten. Keine andere Frau lock so oft Malware-verseuchte Seiten, die Malware enthalten, an wie die Chefin von Germany’s Next Topmodel.

Heidi Klum © Screenshot YouTube
Heidi Klum © Screenshot YouTube

Wenn man Heidi Klum nur mit dem Namen googelt, kommt sie gleich 26.300.000 mal hoch. Eine Auswertung des Sicherheitsunternehmens McAfee stellte fest, dass keine andere Frau wie die GNTM-Chefin Heidi Klum so oft auf Malware-verseuchte Seiten verweist.

Diese Studie hat nun schon zum fünften Mal in Folge stattgefunden und die Studie lautet „Most Dangerous Celebrities.“ Letztes Jahr war die Titelinhaberin noch Cameron Diaz, die nun auf den zweiten Platz verdrängt wurde.

Das Problem ist, dass Cyberkriminelle oft den Namen von Prominenten wählen, um mit angeblichen Schlagzeilen auf infizierte Seiten zu verweisen.

Nicht nur die schöne Optik von Heidi Klum wird sie auf den ersten Platz geschossen haben, sondern auch die große Fangemeinde um Germany’s Next Topmodel. Wenn man die neuesten Infos um die Castingshow haben möchte, dann gibt man folglicherweise den Namen Heidi Klum ein, denn sie steht für GNTM.

Also Vorsicht, wenn man Verweise zu aktuellen News klickt.