GNTM – Die Ehe zwischen Heidi Klum und Seal basiert auf Respekt...

GNTM – Die Ehe zwischen Heidi Klum und Seal basiert auf Respekt und Freundschaft

Die Chefin von Germany’s Next Topmodel ist erfolgreiches Model und Jurorin. Heidi Klum und Seal sind seit Jahren ein Paar und verheiratet und man hört nie etwas Negatives, was die Muster-Ehe angeht.

Vor acht Jahren lernte Seal Heidi Klum kennen und lieben. Und er sagte gegenüber der Cosmopolitan, dass es früher wahrscheinlich nicht funktioniert hätte. Seal sagte:

„Wenn ich meine Frau Heidi in meinen Dreißigern getroffen hätte, hätte das wahrscheinlich nicht funktioniert, aufgrund meiner Unreife. Ich war 40, als wir uns trafen – sie war Model und in der dritten Woche schwanger (noch von Ex-Freund Flavio Briatore), wobei sie das noch nicht wusste und ich war Sänger in einem Metier, das nicht für seine verantwortungsvollen Menschen bekannt ist. Aber, als wir uns verliebten, haben wir etwas eineinander gesehen, das über alles andere hinausging.“

Seal sieht in Heidi Klum in erster Linie seine beste Freundin und darauf basiert die langlebige Beziehung zwischen der GNTMChefin und Seal. Er sagte:

„Ich sehe meine Frau als meine beste Freundin, an zweiter Stelle als Mutter unserer Kinder und an dritter als meine Frau und Geliebte; weil, egal wie wunderbar die Liebe auch ist, kann es damit auch schnell kompliziert werden. Aber wenn du deinen besten Freund respektierst, dann gibt es eine Grenze, die du kaum, wenn überhaupt einmal, überschreitest.“

Auch von Heidi Klum hört man nie ein negatives Wort über ihren Seal und sie strahlt es in die Welt hinaus, wie glücklich sie mit ihrem Seal ist. Gemeinsam ziehen sie ihre vier Kinder hoch, wobei das erste noch von Flavio Briatore ist.