GNTM – Ex-Juror Peyman Amin mischt noch kräftig in der Modelszene mit

In der Germany’s next Topmodel Staffel 2011 war er nicht mehr dabei. Peyman Amin hat sich nach vier Staffeln mit Heidi Klum aus der Jury verabschiedet. Das heißt allerdings nicht, dass er die Staffel nicht verfolgt hat. Mit Jana Beller als Siegerin war er jednefalls einverstanden.

Peyman Amin und Miriam Mack am Abend des 4. Wiener Balls (c) Grand Elysée

Peyman Amin und Miriam Mack am Abend des 4. Wiener Balls (c) Grand Elysée

Viele werden ihn dieses Jahr vermisst haben in der Jury von GNTM: Peyman Amin. Er moderiert seine eigene Modelshow, die “Die Model-WG”, mitterweile auf ProSieben. Und wie wir schon oft durch Heidi Klum & Co. mitverfolgen können, ist eine solche Aufgabe, Models und auch Modelanfängerinnen zusammenzuhalten, nicht gerade einfach.

Bezüglich dem GNTM-Finale Anfang Juni sagte Peyman Amin in einem Interview mit Promiflash:

„Ich war dabei, ich war live in der Halle und konnte mir ein Bild davon machen. Es war das erste Mal, dass ich als Zuschauer dabei war und das war sehr interessant. Das war eine angenehme Perspektive.“

Auch mit der 20-jährigen Gewinnerin, Jana Beller, ist Peyman Amin durchaus einverstanden. Wer in dieser Staffel seine persönliche Favoritin war, darüber schwieg er sich jedoch geschickt aus. Sicherlich wird er auch irgendwann auf die GNTM-Teilnehmerinnen bei einer Mode-Veranstaltung  aufeinander treffen. Und dann ist der richtige Moment für Klatsch und Tratsch rund um GNTM.

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.