GNTM – Gina-Lisa tauscht Kuranyi Bruder gegen Rapper Key One

Vor Kurzem noch mit Romulo, dem Bruder von Kicker Kevin Kuranyi zusammen, turtelt Ex-Topmodel-Blondine Gina-Lisa Lohfink jetzt mit Bushido-Kumpel Key One herum.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 01: Gina Lisa Lohfink, dressed as Madonna, runs down the runway during the Lambertz Monday Night Schoko & Fashion party at the Alten Wartesaal on February 1, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Es ist nur wenige Monate her, da [intlink id="4710" type="post"]berichtete[/intlink] CastingShow-News.de von Gina-Lisa´s neuer Liebe. Doch ist die Beziehung zu Kevin Kuranyi´s kleinem Bruder Romulo schon vorbei? Jetzt wurde die ehemalige Kandidatin von [intlink id="46" type="category"]Heidi Klum[/intlink]´s Germany´s next Topmodel ins Stuttgart beim rumknutschen mit Rapper Key One beobachtet.

Der Freund von Bushido sagte gegenüber der Bildzeitung: „Ich glaube schon, dass Gina-Lisa ein bisschen in mich verliebt ist. Sie ist eine tolle Frau. Aber sie sieht aus wie eine Barbie-Puppe. Da stehe ich eigentlich nicht so drauf. Trotzdem mag ich Gina-Lisa sehr. Wir treffen uns regelmäßig.“

[intlink id="6958" type="post"]Gina-Lisa[/intlink]´s Kommentar dazu? Keiner! Sie sagt kein Wort und knutscht lieber weiter. Na, ob das lange hält…!? Nach Romulo und [intlink id="6890" type="post"]Sarah Connor[/intlink]´s Ex Marc Terenzi wäre dies bereits der dritte “Promi”, welchen die kesse Blondine “verheizt”.

Abgelegt unter: Teilnehmer

Mehr Infos zu:

Über den Autor: Ich bin seit Mai 2010 Autor bei CastingShow-News.de. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

RSSKommentare (2)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.