GNTM – Heidi Klum und RTL-Reporter Frank Fastner kennen sich 20 Jahre

Heidi Klum liegen viele Männer zu Füßen. Einer, der ihre Karriere von Anfang an begleitet hat, ist Frank Fastner, der für RTL als Reporter unterwegs ist. Er hat über die Jahre seinen ganz eigenen Blick auf das Supermodel entwickelt.

Viele Menschen wünschen sich, einmal im Leben Heidi Klum zu begegnen. Das ist geschlechtsunabhängig, aber natürlich stehen viele Männer auf die Blondine. RTL-Reporter Frank Fastner ist seit 20 Jahren ein treuer Begleiter von Heidi Klum und irgendwie hat sich da etwas ganz besonderes zwischen den beiden entwickelt. Vielleicht kann man es eine Art Freundschaft nennen.

So erzählt er frauenzimmer.de von seinem allerersten Treffen mit Heidi. Das war 1994:

“Wir kamen dort hin und Mutter Erna und Vater Günther haben uns sogar Frühstück gemacht.”

Das war nur zwei Jahre nachdem Heidi den Weg ins Modelgeschäft fand. Es sollte nicht das letzte Treffen zwischen den beiden sein, immer wieder trafen sich die beiden zu Interviews. Kein Wunder, dass die beiden auch eher einen freundschaftlichen Kontakt pflegen und sich auch den einen oder anderen Spaß miteinander erlauben.

“Heidi sieht das auch mittlerweile als Abwechslung, wenn wir beide zusammen drehen. Und deshalb geht sie manchmal auch einen Schritt weiter, als sie das bei anderen Reportern machen würde. Sie schmiert mir dann zum Beispiel auch mal gerne Lippenstift oder irgendwelche Cremes ins Gesicht.”

Wichtig sei dem Model vor allem Respekt. Man darf zwar Spaß machen, der auch frech ist, aber der Respekt, der sollte immer gewahrt bleiben. Das hat der Reporter anscheinend geschafft, denn sonst wäre es wohl nie zu dieser Medien-Freundschaft gekommen.

Etwas skurril und dennoch lustig wirkt seine Anekdote zum Thema Halloween. Die GNTM-Jurorin ist ja ein bekennender Fan des Gruselfestes:

“Halloween ist für sie so ein kleiner Karnevalsersatz und da ist eines ganz klar: Auch wir als Journalisten – ob Kameraleute, Tonleute oder wir als Reporter – wir müssen verkleidet sein. Ich versuch mich dann immer so zu verkleiden, dass sie mich zumindest noch erkennt.”

Klingt nach vielen angenehmen Stunden, wenn sich die beiden Mal treffen. Nichts ist schließlich unangenehmer für einen Reporter, wenn der Star, den er interviewen muss, eine absolute Zicke ist oder sich für etwas Besseres hält.

Über den Autor: BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt sie ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde - mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. [...] Inhalt: GNTM – Heidi Klum und RTL-Reporter Frank Fastner kennen sich 20 Jahre – castingshow-news.de   Tags: frank-fastner, heidi, heidi-klum, jahre, menschen, reporter, rtl, youtube [...]

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.