GNTM – Jana Beller präsentierte neueste Herbstrends auf “VIP-Saisonopening”

GNTM – Jana Beller präsentierte neueste Herbstrends auf “VIP-Saisonopening”

Das Modehaus Wöhrl hatte zum großen “VIP-Saisonopening” ins Stammhaus am Ludwigsplatz viele prominente Gäste geladen. Zur Präsentation der Kollektionen waren selbstverständlich Models anwesend, darunter auch unsere GNTM-Gewinnerin Jana Beller.

Jana Beller © Screenshot YouTube
Jana Beller © Screenshot YouTube

Der Vorstandsvorsitzende der Rudolf Wöhrl AG begrüßte viele Prominente wie Schauspielerin Ursula Karven und Dana Schweiger höchstpersönlich. Die beiden Damen bewarben T-Shirts der Marke bellybutton, die ab sofort in den Wöhrl-Filialen erhältlich sind. Die Schauspielerin und Dana, die die Ex-Frau von Til Schweiger ist, sind die Designerinnen der Marke bellybutton.

Wahrscheinlich hat niemand gewusst, dass auch die Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel anwesend ist, weil erwähnt wurde es weder vom Vorstandsvorsitzenden noch von den beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Bettina von Schimmelmann. Jana Beller präsentierte mit ihren Kolleginnen die Kollektionen der neuesten Herbsttrends. Viel Haut gab es bei Jana Beller allerdings nicht zu sehen, das übernahmen die anderen Models, die auch aufreizende Dessous präsentierten. Den Abschluß machte dann aber Jana Beller in einem langen, glitzernden Abendkleid.

Das ehemalige GNTM-Model verließ die Feier schon nach einer halben Stunde. Die Prominenten und weitere 600 Gäste feierten bei Champagner und Häppchen bis in den frühen Morgen.

Nun Gut, Arbeit ist Arbeit und Vergnüngen eben Vergnügen.

Vorheriger ArtikelDSDS – Annemarie Eilfeld findet den Schauspieler-Beruf unkreativ
Nächster ArtikelGNTM – Rebecca Mir hat ein Date mit Pierce Brosnan