GNTM – Lena Gercke sprach über ihre Beziehung zu Sami

Schon im letzten Jahr wurde die erste Gewinnerin von Germany’s Next TopmodelLena Gercke – gemeinsam mit Fußball-Profi Sami Khedira zusammen gesehen. Zu diesem Zeitpunkt aber wollte sich keiner von beiden zur Beziehung äußern.

Gegenüber der GQ haben sie aber jetzt über ihre Beziehung gesprochen. Der Grund, warum sie sich so lange versteckt hatten, erklärte Sami folgendermaßen:

“Wir sind beide öffentliche Personen und haben uns von Beginn an klargemacht, dass wir damit umgehen müssen. Andererseits ist gerade die Anfangszeit einer Beziehung eine sensible Phase, die wollten wir nicht aufs Spiel setzen. Wir wollten nicht jeden teilhaben lassen.”

Aber jetzt schein die Beziehung gefest und Lena Gercke sagte:

“Wir habe einfach eine schöne, aber wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht.”

Für Lena Gercke ist Sami mittlerweile der wichtigste Ansprechpartner, da sie ja schon set Jahren ständig von ihrer Familie weg ist. Und wenn sie ihn in Madrid besucht, empfindet sie es dort als ihre Homebase.

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.