GNTM – Rebecca Mir bald bei Stefan Raab zu sehen

GNTM – Rebecca Mir bald bei Stefan Raab zu sehen

Es war die beste Entscheidung von Rebecca Mir, bei Germany´s Next Topmodel mitzumachen, obwohl sie nur den Zweiten Platzt belegte.

Seit der Castingshow ist sie auf vielen Modeschauen zu sehen. Auch hat sie sich erst vor Kurzem bei der Sendung Die Alm als Backstage-Moderatorin bewiesen. Rebecca Mir hat derzeit viel mehr Erfolg als die eigentliche GNTM-Gewinnerin Jana Beller, die erst vor kurzem den Modelvertrag mit Heidi Klums Vater auflöste. Nun wird das Nachwuchsmodel auch bei Stefan Raab zu sehen sein.

Wie jedes Jahr findet die Sendung TV Total Turmspringen auf Pro7 statt. Stefan lädt dazu so einige Promis ein, die sich bei Einzel- oder auch Synchronspringen beweisen sollen. Diesmal wird auch Rebecca Mir in der Kategorie Einzelspringen dabei sein. Laut zeitgeistmagazin übt die GNTM-Kandidatin dafür schon fleißig. Am 12. November wird die Sendung mit der Germany´s Next Topmodel zweit platzierte zu sehen sein.