Die Alm 2011 – Rolf Scheider muss auf Champagner verzichten!

Die Alm 2011 – Rolf Scheider muss auf Champagner verzichten!

Rolf Scheider (c) Oliver Rath
Rolf Scheider (c) Oliver Rath

Rolf Scheider ist einer der acht Kandidaten, die auf Die Alm ziehen werden. Der sympathische Ex-Juror von Germany’s Next Topmodel freut sich schon auf den Einzug und wird es als Urlaub sehen. Nur auf etwas muss er schwer verzichten.

Rolf Scheider (c) Oliver Rath
Rolf Scheider (c) Oliver Rath

Finanziell hat es Rolf Scheider in keinster Weise nötig, an dem Fernsehspektakel Die Alm mitzumachen. Er sagte diesbezüglich:

„Finanziell hab ich’s ja auch nicht unbedingt nötig, ich arbeite seit 35 Jahren jeden Tag, ich hab keinen Urlaub, ich hab sieben Büros in der Welt, hab zwei Modelagenturen. Es gibt Millionen Fans, die mich lieben, die die anderen lieben.“

Dann gibt er auch bezüglich des Einzugs zu:

„Wir sind ja fast schon kamerageil, muss man fast schon sagen. Also je mehr Kamera, desto besser. Überall, in meinem Bett… Mir ist das vollkommen egal.“

Er freut sich auf die Zeit in der Alm, muss dafür allerdings auf etwas verzichten, was es dort nicht gibt. Den lieben guten Champagner.

Mit Sicherheit können wir uns auf eine lustige Zeit freuen, wenn der Ex-Juror aus GNTM es sich mit den anderen 7 Kandiaten in der Alm gemütlich macht.