GNTM – Seal steht das Wasser bis zum Hals – ob Heidi Klum doch zahlen muss?

Meistens sind es die Männer, die mehr verdienen. Aber im Falle der Ehe von Heidi Klum und Seal ist es genau umgekehrt. Heidi Klum ist auf der ganzen Linie erfolgreich und auch eine sehr gute Geschäftsfrau.

Sei es mit ihrer Castingsendung Germany’s Next Topmodel, als Werbeikone, Model und Designerin für Schmuck und Parfüm. Was Heidi Klum anpackt, wird zu Geld.

Wie wir kürzlich berichteten, existiert ein Ehevertrag und Heidi Klum äußerte sich kürzlich noch, dass Seal keinen Cent bekommt.

Seal hingegen ist nicht so erfolgreich wie seine Noch-Gattin. Nun heißt es auch noch, dass er einigen Geld schuldet. So berichtet das Magazin Closer, dass er noch seinen Ex-Manager für Reisen und Restaurantbesuche entlohnen müsse. Dieser hatte ihm das Geld geliehen und hierbei geht es um satte 240.000 Euro.

Ein Vertrauter sagte der Closer:

“Er ist schon eine Weile knapp bei Kasse”.

Der größte Hit vom Schmusesänger war “A Kiss From A Rose“, aber das liegt schon mehr als 16 Jahre zurück. Laut einem Insider schuldet er sogar seinem Rechtsanwalt noch Geld.

Naja, aktuell ist Seal als Juror bei The Voice Of Australia tätig und das wird doch mit Sicherheit ebenfalls entlohnt. Dann kann er ja davon seine Schulden begleichen.

Wenn es einen Ehevertrag gibt, dann wird Heidi Klum ihm wohl nicht helfen müssen. Aber vielleicht macht sie es ja von alleine? Denn Seal sagte laut Showbiz.de:

“Wir haben uns nach einer Weile auseinander gelebt. Sie ist meiner Ansicht nach dennoch die wunderbarste Frau auf der Welt. Ich denke, es lag in erster Linie am meisten daran, nach der Trennung zivilisiert miteinander umzugehen und die Dinge mit Würde zu erledigen. Wir lieben uns immer noch.”

Warten wir mal ab, ob es wirklich keinen Rosenkrieg gibt, denn Heidi Klum möchte feste Besuchszeiten für die Kinder. Seal hingegen möchte seine Kinder jederzeit sehen.

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. [...] zum Thema: GNTM – Seal steht das Wasser bis zum Hals – ob Heidi Klum doch zahlen muss? – castingshow-… Share this: Twitter | Facebook | Delicious | digg | Mr. Wong | eMail | LinkedIn Posted in [...]

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.