GNTM – Von der Alm in den Dschungel, da will Rolf Scheider...

GNTM – Von der Alm in den Dschungel, da will Rolf Scheider hin

Einst war er Juror bei Germany’s Next Topmodel und beurteilte kritisch die jungen Frauen auf dem Laufsteg. Jetzt möcht er wohl unbedingt weiterhin ins Rampenlicht.

Der sympathische GNTM-Ex-Juror versuchte sich vor kurzem noch in der Realtiy-Show Die Alm, wo auch die zwei Ex-GNTM-Models Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier ebenfalls ihr Glück versuchten. Mit Gina-Lisa Lohfink war Rolf Scheider besonders dicke und teilte sich mit ihr sogar sein Zimmer.

Bald startet auch die nächse Realtiy-Show mit Das Dschungelcamp wie in den letzten Jahren und die Teilnehmer werden immer erst kurz vor Beginn bekannt gegeben. Rolf Scheider verkündete jetzt öffentlich laut mopo.de, dass er gerne zu den Auserwählten gehören würde.

Rolfe, der unheimliche Angst vor Schlangen hat, sagte gegenüber Energy Berlin:

„Für mich ist es einfach toll, 14 Tage im Urwald mit verrückten Leuten zu sein.“

Wäre doch bestimmt auch etwas für Gina-Lisa Lohfink, die Die Alm nicht zu Ende bringen konnte, da sie vorzeitig erkrankte. Dann hat er jedenfalls ne fesche, freche Blondine dabei, die ihn dann vor den ach so gefürchteten Schlangen beschützen könnte.