GNTM – Wen schickt Heidi Klum als nächstes nach Hause ?

GNTM – Wen schickt Heidi Klum als nächstes nach Hause ?

GNTM – Am Donnerstag, den 06. Mai ist es wieder soweit mit der nächsten Runde von „Germany´s next Topmodel“. Wen wird Heidi Klum diesesmal von den letzten 9 Kandidatinnen nach Hause schicken ?

Am Donnerstag, den 06. Mai gehts bei „Germany´s next Topmodel“ in die nächste Rund und die letzten 9 Topmodel-Nachwuschs-Kandidatinnen müssen sich wieder vor die Jury Heidi Klum und Co. beweisen.

Die Mädchen von GNTM kämpfen nun schon seit mehreren Wochen um den begehrten ersten Platz und einem sehr lukrativen Model-Vertrag der ihr sehr interessante Jobs auf der ganzen Welt bescherrt !

Doch wie jeder von euch weiss, kann es nur eine Siegerin in der Model-Castingshow von Heidi Klum geben.

Aber dazu müssen sie sich erst noch vor der Jury beweisen und die anderen Kandidatinnen im Schatten stehen lassen. Aber bis es soweit ist stehen den Mädels noch ziemlich harte Wochen bevor.

Was denkt ihr wer wird als nächstes seine Koffer packen müssen und bekommt kein Foto von Heidi Klum überreicht ?

Hier die große Umfrage :

[polldaddy poll=3155572]