Got to Dance – Diese Acts haben es ins Finale geschafft

Got to Dance – Diese Acts haben es ins Finale geschafft

Got to Dance - alle - Foto: (c) ProSieben/Sat.1/Willi Weber
Got to Dance - alle - Foto: (c) ProSieben/Sat.1/Willi Weber

Am Donnerstag und Freitag kämpften weitere Tänzen von Got to Dance um den Einzug in das Finale. Wieder einmal war alles dabei. Teils gingen zwei oder drei Teilnehmer in die Battles und es war ein spannender Kampf.

Geschafft haben es bisher David, Dance Industry, Zoe & Desteney, Chris & Felice, Maid, Sandra & Paul, Leonie, BigStyle, Sarah, D.M.A. Crew, Marie Sophie & Paulo sowie Bente & Mauro.

Schade ist, dass die Senderseite ein wenig unübersichtlich ist. Im Gegensatz zu The Voice of Germany kann Got to Dance nicht an die Quoten von The Voice anknüpfen. Dabei ist die Tanztalent-Sendung ähnlich aufgebaut wie The Voice of Germany.

Woran mag es liegen? Ist vielleicht doch zu viel Freestyle dabei? Beim Zuschauen hat man nicht das Gefühl, dass es sich um eine reine Tanzsendung handelt. Es sind wirklich tolle Tänzer dabei und im Grunde genommen sind sie alle toll, allerdings sieht man sich schnell satt.

Die Final-Shows werden aber mit Sicherheit um einiges spannender, denn dann gibt es nicht ganz so viel Reizüberflutung, nämlich genau die hat man bei der Show.