KNTM – Gewinnerin Melanie Kogler erobert Wien

KNTM – Gewinnerin Melanie Kogler erobert Wien

Melanie Kogler ist das neue Kärntens Nächstes Topmodel 2012 und alle Zeichen stehen auf Erfolg für das bildhübsche Model mit den riesengroßen, schönen Augen.

Der erst 18-jährige Schönheit aus Unterbergen bei Globasnitz erobert momentan die Herzen der Wiener Modelszene. Joe Untenecker, Wiener Fotodesigner und Absolvent von Starfotograf Andreas Bitesnich hatten mit der schönen Kärntnerin ein Shooting. Die tolle Fotostrecke, die dabei entstanden ist, wird das Jademodel gemeinsam mit Katharina Ilic beim Österreichs Nächstes Topmodel 2012-Finale repräsentieren.

Melanie ist für den 8. März auch für die Fashion-Show der beiden Desgner Jay Nebril & Philipp Langthaler im Wiener In-Lokal BABU gebucht. Gemeinsam mit Österreichs Nächstes Topmodel 2011Aleksandra Zdero – wird sie über den Catwalk lauen. Jay Nabril freut sich schon sehr auf Melanie, denn sie sagt laut einer Pressemitteilung:

„Sie ist eine total natürliche Schönheit und hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz!“

Für den steirischen Fotografen Manuel Marakovits wird sie schon am kommenden Wochenende Model stehen. Der Start von Melanie Kogler lässt somit keine Wünsche offen und auch wir wünschen dem hübschen Model auf der ganzen Linie durchschlagenden Erfolg.