„Le Kiff“ Haute Couture Show u.a. mit ÖNTM-Siegerin

„Le Kiff“ Haute Couture Show u.a. mit ÖNTM-Siegerin

Tom Sarkis (c) Toms Club
Tom Sarkis (c) Toms Club

Das Modelabel Le Kiff präsentiert am 04.02.2011 im Wiener Luxushotel „Le Meridien“ die neue Frühlingskollektion. Die Fashionshow findet im Rahmen des Events „Womans Night“ statt und wird von Tom Sarkis (Tom`s Club) und Manuela Dorn organisiert.

Astou Maraszto (c) Lucia Humer
Astou Maraszto (c) Lucia Humer

Le Kiff setzt dabei auf ausgewählte Topmodels, so auch die Siegerin von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 Astou Maraszto, Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010 Fruzsina Lazar, Wiens Nächstes Topmodel 2009 Jessica Böhmann, das „vergessene“ Topmodel Tina Willnauer (CSN berichtete), Elite-Modellook Finalistin Franziska Okolo und das slowakische Topmodel Agata Kubincova. Alle 6 Models werden exklusiv von Jademodels International vertreten.

Tom Sarkis (c) Toms Club
Tom Sarkis (c) Toms Club


Wer die „Womans Night“ kennt weiss was auf ihn zukommt: Glamour, Style und jedes Mal eine der ausgewähltesten Locations in Wien. Dazu ein erlesenes Publikum aus Wirtschaft, Diplomatie, Society und Politik. Ein Event in dem man in Wien nicht vorbei kommt – entweder man gehört dazu oder eben nicht.

Veranstalter Tom Sarkis:

„Ich freue mich dieses Luxusevent mit meinen Freunden zu celebrieren und besonders freue ich mich dass mein Amigo Dominik Wachta seine bezaubernden Models zur Verfügung stellt. Wir haben noch viel mit ihm und seinen Models im Jahr 2011 vor!“

Hört sich nach vielen weiteren guten Bookings für Astou & Co an.