Lena Meyer-Landrut – Nackt im Pool-Szene aufgetaucht !

Lena Meyer-Landrut – Nackt im Pool-Szene aufgetaucht !

56
TEILEN

Lena Meyer-Landrut – Am 03.Mai wurde auf RTL eine Nackt-Szene entdeckt im Pool von „Unser Star für Oslo“-Siegerin, Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut Nackt-Szene - Screenshot YouTube
Lena Meyer-Landrut Nackt-Szene - Screenshot YouTube

Wir haben bereits in den letzten Tagen davon berichtet, dass unsere deutsche Vertretung für den „Eurovision Song Contest“ in Oslo, Lena Meyer-Landrut schon etwas Schauspiel-Erfahrung und schon in diversen Fernseh-Sendungen Aufrtitte hatte. Unteranderem war sie bei der Ermittler-Serie „K11“ als Tochter eines Drogenbosses zu sehen und spielte auch mal bei „Richter Alexander Hold“ mit.

Jetzt ist aber eine weitere Szene aufgetaucht in der sie mitwirkte ! Sie spielte in der Sendung „Bitte helfen sie mir“ eine Nackt- und Kuss-Szene mit einen jungen Mann in einem Pool.

Wir haben für euch weiter unten diese Nackt-Szene auf YouTube entdeckt und möchten diese euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir finden ausser das Lena Meyer-Landrut dort nackt zu sehen ist, dass ihre Schauspiel-Kunst eine gute Zukunft hat. Es ist sehr Professionell wie sie dort leidenschaftlich ihren Schauspielkollgen küsst.

Wie von einem Insider erzählt wurde, schämt sich Lena Meyer-Landrut aber auch nicht für diese Szene – ganz im Gegenteil sie hatte diese in ihrer Schule auch ganz Stolz gezeigt !

Wir finden sie hat auch keinen Grund sich zu schämen dafür !

Hier die Nackt-Szene von Lena Meyer-Landrut :

56 KOMMENTARE

  1. was für ein grunzdummes geschreibsel – wie bitte? ach so, man wendet sich hier an das geistige lumpenproletariat in der hoffung, auf ein paar superblöde zu treffen damit man die für werbung so wichtigen stats frisieren kann – das klappt ja auch wie ich bei dem einen oder anderen comment feststellen kann – warum hat mir google diesen dreck empfohlen? google ist auch nicht mehr das, was es einmal war.

  2. Mein Gott, habt Ihr es sooo nötig? auf dem Video sieht man eh kaum was. Und für die, die offenbar nie ein Mädchen nackt gesehen haben, versucht es mit nem Playboy.
    Ich finde das die Reaktion von Ralph Siegel und Nicole besser.
    Klickt mal auf den Link. Dann könnt Ihr lesen was das für Mimosen sind

    • Boh ehj das interessiert hier wirklich keinen!

      Kauf Dir nen P.orno-wenn DU schon alt genug dafür bist!

      Oder schneid Dir ein Bildchen von irgendwem aus (von mir aus auch von Lena) und leg Dich damit ins Bettchen..

      Aber bitte verschone uns mit Deinen Überlegungen.
      Man man man…

  3. lena und ich schwimmen nackt im schwimmbecken. wir geben uns zungenküsse. danach trockne ich sie ab, wir legen uns hin. ich küsse ihren rücken, zuerst mit mit meinen lippen,
    dann lecke ich mit meiner zunge ihren rücken. dann küsse ich ihren schönen po. zuerst mit meinen lippen, dann lecke ich den po mit meiner zunge die zärtliche haut von ihren po