Let’s Dance 2011 – Der Checker ist verliebt

Let’s Dance 2011 – Der Checker ist verliebt

'Der Checker', Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius
'Der Checker', Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei Let’s Dance hangelt er sich von einer Runde in die nächste, ergatterte in der letzten Show sogar 22 Punkte. Beim Checker punktet derzeit aber jemand ganz anderes. Denn: Thomas Karaoglan ist verliebt – in eine Unbekannte.

'Der Checker', Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius
'Der Checker', Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sein Liebesgeheimnis verriet der Checker jetzt in einem Interview mit PromiFlash. Auf die Frage, wie es bei ihm aktuell in Sachen Liebe aussieht, antwortete der ehemalige DSDS-Kandidat:

“Mit der Liebe sieht’s sehr geheimnisvoll aus, würde ich sagen.”

Kurz danach das Geständnis: Ja, er sei verliebt. Ob man die Herzdame vom Checker kennt? Nein, sie soll eine Unbekannte sein und auch bleiben. Details verriet Thomas Karaoglan nicht.

Doch erinnern wir uns einfach mal an den Videodreh zum ersten Checker-Video “Checker der Vollstrecker”. Da war doch diese hübsche Spanierin auf die er so scharf war. Sie sei seine absolute Traumfrau, erklärte er damals. Ist sie die neue Checker-Flamme?

“Mit der ist es leider nichts geworden, die hatte ich erst vor… ja keine Ahnung, die konnte kein Deutsch, ich konnte kein Spanisch, also haben wir uns nicht verstanden leider.”

Am Mittwoch geht’s für Thomas Karaoglan aber erstmal in die nächste Runde von Let’s Dance 2011. Und vielleicht entdecken wir seine Neue ja bald im Publikum der nächsten Live-Show. Immer mittwochs, 20:15, auf RTL.

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – Höschen-Blitzer bei Sarah Engels
Nächster ArtikelDSDS 2011 – Auf Facebook belegt Pietro Lombardi den absoluten Spitzenplatz