Let’s Dance 2014 – Von Carmen Geiss sollen wir noch viel hören

Let’s Dance 2014 – Von Carmen Geiss sollen wir noch viel hören

Let's Dance - Carmen Geiss - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance - Carmen Geiss - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Die sympathische Millionärsgattin hat es bei Let’s Dance immerhin bis in das Halbfinale geschafft, aber nun ist sie nicht mehr dabei uns musste das Feld für die Finalisten Alexander Klaws und Tanja Szewczenko räumen.

Dass sie nun nicht Dancing Queen geworden ist, ist für Carmen Geiss kein Beinbruch, denn sie meinte danach gegenüber RTL:

„Ich bin kein Verlierer, sondern habe Bronze gewonnen. Na gut, Gold mag ich lieber, aber scheiße, ham wa halt nicht und wat nicht is, dat is nicht.“

Sie glaubt auch ganz feste daran, dass es vielleicht doch letztendlich an ihrem Alter lag.

„Man muss auch mein Alter berechnen. Ich bin immerhin schon 49. Wenn ich 15 Jahre jünger gewesen wäre, hätte ich das hier wahrscheinlich gerockt“,

erklärte sie ihre Niederlage. Ob es aber daran lag, dass sei jetzt mal dahin gestellt, denn wenn sie 15 Jahre jünger gewesen wäre, hätten Alexander und Tanja immer noch die hervorragenden Leistungen aufs Parkett gebracht.

Richtiger ist da wohl die Erkenntnis, dass Carmen Geiss trotz ihrer Millionen ein Otto Normalverbraucher ist, der auch noch nie auf dem Tanzparkett war. Tanja Szewczenko dachte allerdings die ganze Zeit, dass es Carmen aufgrund ihrer extremen Sympathie ins Finale schafft. Gutes Beispiel war da in der Vorwoche schon Larissa Marolt, die tänzerisch besser als Carmen war und trotzdem nicht ins Halbfinale kam.

Und wie dem auch sei, Carmen hat viele Pläne für die Zukunft, die sie noch nicht verraten wollte. Aber eines ist sicher, sie wird auch weiterhin das Tanzbein schwingen, denn anscheinend hat sie nun die Tanz-Maus in sich entdeckt.

 

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de