Let’s Dance 2015 – Brachte Beatrice Richter der Kuss von Llambi Glück?

Let’s Dance 2015 – Brachte Beatrice Richter der Kuss von Llambi Glück?

Schon bei der allerersten Show der aktuellen Staffel Let’s Dance kristallisierte sich heraus, dass die Schauspielerin und Komödiantin Beatrice Richter ein riesengroßer Fan von Joachim Llambi ist.

Sie schickte ihm sogar eine richtige Postkarte nach Hause, da die 66-Jährige mit Internet und Co. nichts am Hut hat. Dafür durfte sie sich von Joachim Llambi auch einen Kuss abholen und der scheint ihr sehr viel Glück gebracht zu haben.

Am vergangenen Freitag tanzte die Grand Lady von Let’s Dance einen langsamen Walzer zu „Memory“ aus dem Musical „Cats„, gesungen von Elaine Paige und konnten schon bei den ersten Tanzschritten die Jury und das Publikum begeistern.

Motsi Mabuse meinte:

„Ihr habt das so schön vertanzt. Ihr habt uns alle entführt und mir das richtig Spaß gemacht euch zuzuschauen. (…) Du passt dich im Standardtanz so schön an deinen Tanzpartner an. Am Anfang hast du deine eigene Party gefeiert, aber dann lagst du in seinen Armen. Das war so viel Gefühl, so viel Hingabe.“

Der sehr strenge Juror Joachim Llambi war ebenfalls sehr zufrieden.

„Es ist für sie ein geiles Gefühl, wenn so 20 bis 30 Jahre Jüngere nicht mehr dabei sind und Sie so toll rumschweben, oder? Und ich denke, Sie werden auch weiter rumschweben, wenn Sie so weitermachen. Manchmal muss Vadim noch dagegen arbeiten, aber es wird besser“,

war die zufriedene Meinung von Joachim Llambi.

Insgesamt ertanzten sich Beatrice Richter und Vadim stattliche 18 Punkte für den langsamen Walzer und es geht auch für Beatrice weiter bei Let’s Dance.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de