Mehrzad Marashi – Auftritt war ein Flopp und Menowin Fröhlich freut sich...

Mehrzad Marashi – Auftritt war ein Flopp und Menowin Fröhlich freut sich !

Das Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich nicht unbedingt mehr die besten Freunde werden, kann man sich sicher vorstellen. Menowin Fröhlich wird sich daher sicher über die Meldung freuen, dass das erste Konzert von Mehrzad Marashi ein totaler Flopp wurde.

Das wird den Zweitplatzierten der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sicher sehr freuen diese Meldung.

Denn Mehrzad Marashi beginnt gerade seine Deutschland-Tour nachdem er in den letzten Wochen viel zu tun hatte. Erst das Musikvideo zu seinem Chart-Hit „Don´t Believe“ in New York dann die Aufnahmen im Studio für sein erstes Album „New Life“ welches am 4. Juni erscheinen soll und dann die Aufnahmen mit dem auch DSDS-Gewinner Mark Medlock des neuen Songs „Sweat (A La La La La Long)“ sowohl Ton als auch die Musikvideo-Aufnahmen in Mallorca auf einer 15 Mio Yacht.

Dieses Video wurde übrigens gestern veröffentlicht. Hier der Bericht zum Video !

Die Deutschland-Tour von Mehrzad Marashi ist am 15. Mai auf dem Brückenkopf-Park in Jülich gestartet.

Es wurden 4000 Fans erwartet ! Es kamen allerdings nicht einmal 300 Fans und das obwohl der Eintittspreis nicht gerade hoch war.

Nicht schlecht oder ?! 😉

Da wird sich sein Konkurrent Menowin Fröhlich sicher freuen dies zu hören oder zu lesen.

Ein Video zum Auftritt von Mehrzad Marashi in Jülich findet iher hier !