Mehrzad Marashi – „New Life“ Tour nun doch komplett abgesagt!

Mehrzad Marashi – „New Life“ Tour nun doch komplett abgesagt!

Mehrzad Marashi´s „New Life“ Tour wurde nun doch komplett abgesagt!

COLOGNE, GERMANY - APRIL 17: Mehrzad Marashi celebrates after winning the contest 'DSDS - Deutschland Sucht Den Superstar' final show on April 17, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Mehrzad Marashi, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL), wird nun doch keine Tour machen. Die „New Life“ Tour wurde aufgrund von mangelnder Ticketverkäufe abgesagt. Die, die doch Karten gekauft hatten, bekommen ihr Geld zurück.

313music hat nun in einem Statement auf ihrer Homepage die Absage bestätigt:

„Leider musste die Mehrzad Marashi Tournee aufgrund mangelnder Nachfrage abgesagt werden. Tickets können an der Vorverkaufsstelle an welcher das jeweilige Ticket erworben wurde zurückgegeben werden. Es wird eine neue Tour geben, sowie die Termine hierzu fest stehen, werden diese auf den jeweiligen Websites veröffentlicht werden.“

Auch die Online-Präsenz der Osnabrückner Zeitung berichtet davon, dass der Superstar-Ruhm nur kurz währte. Sie schreibt davon, dass die Konzertveranstalter A.S.S. Concert & Promotion in Hamburg, die Absage mitteilte.

Mehrzad Marashi wollte seinen Fans eine wirklich beeindruckende Show inklusive einer dementsprechenden Produktion bieten, wie es heisst.

Es seien Hallen mit je rund 2000 Plätzen gebucht worden, wie neue-oz.de berichtet.

Jedoch konnten aufgrund der zu wenigen Ticketverkäufe die Produktionskosten nicht gedeckt werden.

Die Tour wäre im November durch Köln, Dortmund, Hamburg, Bremen, Magdeburg, München, Stuttgart, Leipzig und Berlin gegangen.

Inzwischen versuchen die Fans des DSDS-Siegers, wie man auf Facebook lesen kann, andere Locations für Mehrzad Marashi zu finden, bzw. welche die für ihn in Frage kommen würden. Dort wurden auch schon ein paar Adressen aufgezählt.

Was denkt ihr darüber?

Hat man hier im zu grossen Maßstäben Hallen gebucht?

Wie soll es nun mit Mehrzad Marashi weitergehen?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …

Quelle: 313music, Osnabrückner Zeitung