Mehrzad Marashi und der „Checker“ Thomas sind gemeinsam beim Open Air in...

Mehrzad Marashi und der „Checker“ Thomas sind gemeinsam beim Open Air in Flensburg

Mehrzad Marashi und der „DSDS“-Checker Thomas Karaoglan werden am 23. Juli 2010 auf dem Open Air Gelände (Roxy) in Flensburg auftreten !

Mehrzad Marashi und Thomas "der Checker" Karaoglan (c) RTL
Mehrzad Marashi und Thomas "der Checker" Karaoglan (c) RTL

Mehrzad Marashi ist der Sieger der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und zurzeit mit einer Promotion-Tour durch Deutschland unterwegs.

Seit seinem Sieg gegen seinen Konkurrenten Menowin Fröhlich am 17. April 2010 im „DSDS“-Finale kann Mehrzad endlich seinen Lebenstraum leben.

Mehrzad :

„Unabhängig sein. Ich will mir keine Gedanken darüber machen müssen, wie ich mein Leben finanziere“

Und darüber brauch er sich derzeit wirklich keine gedanken mehr zu machen.

Mit seiner Debütsingle „Don´t Believe“ schaffte er es sofort an die Spitze der Download- und Single-Charts und erhielt auch schon die Gold-Auszeichnung. Hier der Bericht dazu !

Auf seiner Promotion-Tour wird es ein grosses Wiedersehen geben mit einem ehemaligen „DSDS“-Kollegen.

Es ist der Teenie-Schwarm Thomas „Checker“ Karaoglan. Mit ihm zusammen wird Mehrzad Marashi auf dem grossen Open Air Gelände neben dem Roxy in Flensburg auftreten !

Hier sind die folgenden Termin und Ticket-Infos zu dem Event !

23. Juli 2010 – Einlass ab 15 Uhr – Beginn Vorprogramm 16 Uhr
Roxy Open Air Gelände
Mergenthalerstr.6 / 8 – 24941 Flensburg

Vorverkauf : 22,50 Euro
Abendkasse : 30 Euro

hotline : 0461-1687999 , 0461-1687998 , 0461-588120

Vorverkaufstellen :
Musikpalast Neptunhof , Flensburg Grosse Str. alle Moin Moin vvk-stellen , Musikladen Flensburger Tourismusbüro am ZOB

und natürlich auch im internet ! über : www.Eventim.de