Menowin Fröhlich – Auftritt bei „SOMMER AM SEE“ in Schneeberg abgesagt!!!
Uwe | 18. Juli 2010 | 9:53 Uhr | Kommentare 91
Der DSDS Vize Menowin Fröhlich war bei seinem ersten Konzert, SOMMER AM SEE in Schneeberg, das in einem Zelt stattgefunden hat. Die Polizei war direkt vor Ort, aber diesmal nicht um Menowin zu befragen, sondern zur Sicherheit des DSDS Stars. Da im Vorfeld gedroht wurde, dass Tomaten und Eier geworfen werden sollen.
Vier Kamerateams waren anwesend, darunter auch RTL. Die Frage ist, was RTL aufnehmen wollte! Hat RTL vor, einen Tatsachenbericht zu produzieren oder hält sich RTL wieder nicht ganz an die Wahrheit, wie die Berichte in der letzten Zeit? Vielleicht strahlt RTL einen gelungenen Auftritt von Menowin auch wieder nicht aus.
Wir sind gespannt.
Seit 20 Uhr berichtete Miguel von „Hit Radio Augsburg“ wieder live aus dem Studio. Die Fans am Radio wurden auf Menowin eingestimmt mit alten Menowin Liedern die natürlich keine Studioqualität hatten. Songs aus der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (RTL) und natürlich von seinen PR-Konzerten wurden gespielt. Interviews mit dem Publikum vor Ort wurden eingeblendet.
Miguel meldete auch, dass Menowin Fröhlich am nächsten Wochenende auf dem bis dahin größten Open Air Konzert in Flensburg sein wird.
Mehr als 900 Fans sind in Schneeberg, wobei ca. 450 Menowin Fans darunter waren.
Im Programm waren noch einige DJ´s, Choc’n'Cream, DJ Marge, DJ Muggelux und andere Musiker wie David Puentez und Hanna Hansen.
Um 23:12 Uhr betrat der Tour DJ von Menowin Fröhlich, DJ-R Resat Bauer, die Bühne und legt auf.
23:33 Uhr Menowin ist hinter der Bühne und nun überschlagen sich die Ereignisse.
Um 23: 40 Uhr meldet Miguel, dass Menowin nicht auftritt. Miguel versucht Fans zu erreichen aber wegen des Unwetters vor Ort scheinen die Telefonleitungen gestört zu sein. Gegen 23:48 Uhr hat Miguel eine Gesprächspartnerin am Hörer und diese sagt, dass der Veranstalter auf die Bühne kam und den Auftritt von Menowin absagt hat.
Um 23:57 Uhr warten wir auf genaueres aus Schneefeld. Im Radio spielt Miguel noch immer Menowin Songs.
Nach Aussagen eines Fans meldet der HRA Moderator, dass der Veranstalter RTL ein Interview gegeben hat, was natürlich ein gefundenes Fressen war.
Der Fan berichtete Miguel weiter, dass viele Rechtsradikale vor Ort waren und mit Flaschen warfen und Stimmung gegen den DSDS Zweiten machten.
Vermutlich wird dies bei der Reportage von RTL nicht erwähnt.
Wir warten weiter auf Neuigkeiten von Schneeberg, 00:16 Uhr. Miguel versucht weiterhin ein offizielles Statement zu bekommen.
00:21 Uhr auf Facebook wird weiterhin heiß diskutiert und Miguel fordert die Fans auf, Ruhe zu bewahren.
Mandy von Facebook meldete eben 00:24 Uhr, dass Buh-Rufe in verstärkter Form gerufen worden sind, dass Flaschen geworfen wurden, als Menowin angekündigt worden ist. Der Veranstalter hat Menowin quasi im Regen stehen lassen, da dieser kein Zelt aufgebaut hat in dem Menowin seine Autogrammstunde abhalten konnte.
Menowin sagte auch im Vorfeld: Wenn bei Regen kein Zelt aufgebaut ist für die Autogrammstunde, lässt er diese ausfallen. Dies hat Menowin auch getan, da der Veranstalter sich nicht an die Vereinbarung gehalten hat.
Unverständlich ist für mich, dass der Veranstalter Flaschen verkaufen lässt, wo es doch bei jedem vernünftigem Konzert Becher gibt. Wenn man als Veranstalter weiß welches Publikum da sein wird und dies schon seit 10 Jahren macht, dass man so handelt und agiert.
Wie Herr Werner auch diesen Gig in Schneefeld vereinbaren konnte, ist schleierhaft.
Jetzt muss man abwarten, wie es weitergeht. Ob Menowin die letzten Gigs, die von Lugner/Werner geplant wurden, macht oder ausfallen lässt. Verträge hin oder her – wenn die Sicherheit des Künstlers auf dem Spiel steht, ist der Künstler wichtiger.
„Brake“ wird auf alle Fälle stattfinden, denn dies ist von Fans organisiert und geplant worden.
Slogan bei Facebook: Fight for Menowin
Was macht RTL und die Bild aus dieser Geschichte?
Hat der Veranstalter richtig gehandelt?
Was meint ihr?
Hat Menowin so etwas verdient?
Schreibt eure Meinung.
Abgelegt unter: Teilnehmer
Ebenfalls gern gelesen :
Menowin Fröhlich ist laut einiger Medien angeblich untergetaucht. [caption id="attachment_2179" align="alignleft" width="19 ...
Menowin Fröhlich´s Auftritte wurden vor kurzem aus rechtlichen Gründen abgesagt. Im Vordergrund stand der Streit mit Helmut We ...
Menowin Fröhlich´s Auftritt im PM in Moers wurde für heute Abend abgesagt. Wie wir von der offiziellen Facebook Seite entne ...
Menowin Fröhlich hat heute seinen nächsten Auftritt. Das Megafrischluftereignis SOMMER AM SEE feiert Geburtstag. Dieses ...
DSDS - Menowin Fröhlich hat in der nächsten Zeit jede Menge zu tun. Seine Manager Volker Neumüller hat für ihn jede Menge Live ...
Über den Autor:
Kommentare (91)
Kommentar hinterlassen | Trackback URL
http://www.facebook.com/video/video.php?v=124231737621745
Mir fehlen einfach die Worte…
Hier wurde ganz bewusst Stimmung gegen Menowin gemacht, der Veranstalter Energy ehemaliger RTL Mitarbeiter…
Die 500 Fans von Menowin hatten keine Chance, gegen 2500 andere… von wegen eine Handvoll Jugendlicher wie manch andere schreiben…
Ich habe keine Ahnung was da läuft, aber dass WAS da läuft, nicht normal ist, das ist mir klar.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Lest hier den Kommentar von Ursula !!!
http://www.promis-inside.de/2010/07/menowin-frohlich-wer-plante-die-sabotage-in-schneeberg-rtl-kameras-dabei-%E2%80%93-fans-so-stark-wie-nie/
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Es ist völlig normal, dass auf einem Festival auch mal Buhrufe abgegeben werden. Das hat übrigens ein wirkicher Superstar – MADONNA – vor ein paar Jahren einmal auf einem Rockfestival erlebt.! Und sie hat danach einen phänomenalen Auftritt hingelegt und die Leute überzeugt! DAS macht einen echten Musiker aus! Und nicht davonrennen und seine Fans stehen lassen!
“Die Polizei war direkt vor Ort, aber diesmal nicht um Menowin zu befragen, sondern zur Sicherheit des DSDS Stars. Da im Vorfeld gedroht wurde, dass Tomaten und Eier geworfen werden sollen.”
Das ist so auch nicht korrekt, es ist dort jedes Jahr Polizei anwesend um die Sicherheit der Veranstaltung zu Gewährleisten.
Die Paranoia der MF Fans geht weiter!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ich war in Schneeberg dabei – wir Fans hatten keine Chance. Ich kam mir vor wie im Fußballstadion – aber anstatt Vuvuzelas waren es Buhrufe. Schon im Vorfeld kam ein sehr aggressive Stimmung unter den Leuten von dort rüber – es war einfach erschreckend. Und man hat es gesehen, wie sehr sich der Veranstalter über das ganze gefreut hat – beschämend. Zum Schluss sagte er noch, dass ja jetzt endlich die eigentliche Veranstaltung anfangen könnte.
Übrigens, die unter 18jährigen wurden nicht kontrolliert- die hatten auch einen separaten Eingang.
Mein Fazit: Ich wäre auch nicht auf die Bühne und ich kann jedem Künstler nur raten – meidet die Gegend um Zwickau und Schneeberg!!!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ich finde, es ist an der Zeit, dass endlich seitens der Fans begriffen wird, dass ihn eben nicht alle sehen wollen. Damit muss er doch leben. Und es scheint ja die größere Fraktion zu sein.
RTL war mit Sicherheit vor Ort, weil er bis heute noch kein Statement abgegeben hat und die einfach nur sehen wollen, wie es mit ihm weitergeht.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ich war in Scneeberg und schäme mich für diese Leute dort. Als Frauen hatten wir Angst, wurden angepöbelt und waren froh, als wir dann im Auto saßen. Es war ganz furchtbar dort. Was sind das nur für Leute? Besoffene Krawallmacher. Ich wäre dort auch nicht aufgetreten. Als Menowin nicht gesungen hatte, meinten die Typen zu uns, ja, wir haben unser Ziel erreicht.
Gehts denn noch? Da verkauft der Veranstalter Karten und es kommen Fans von überall her in dieses Nest und dann unternimmt man nichts gegen solche Störer? Ich bin froh, dass nichts “schlimmeres” passiert ist. Nach Schneeberg fahre ich bestimt nie wieder. Ich hoffe, Menowin bleibt weiterhin stark, so was hat er nicht verdient. Wir stehen hinter ihm, wie immer.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@KUKA
Nein, das was da abging, belegt durch die Videos, das ist NICHT NORMAL!!!!!!!
ES IST NICHT NORMAL WAS HIER GEGEN EINEN EINZELNEN MENSCHEN BETRIEBEN WIRD!!!!
Wenn da noch schlimmeres passiert, hoffe ich, dass diejenigen, die für diese Hetze verantwortlich sind, nie wieder ruhig schlafen können!!!
So etwas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen und nicht erlebt! Und wer hier noch nachtritt, der zeigt, zu welchem Schlag “Mensch” er gehört!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche! Ihr benehmt euch wie Drogenjunkies, denen ihre Drogen weggenommen wurden.
@Pepsi: Behaupten kann man viel (wegen RTL)
Beweisen sollte man solche Kommentare auch. Und ich meine damit keine Beweise aus vermeindlich anderen Kommentaren.
Man kann sich das Leben auch schön reden. Euer Verhalten ist ähnlich dem einer Geschlagenen Frau in einer Beziehung, die sagt, mein Mann hat das nicht mit Absicht gemacht.
Intelligenz = 0
Cheers
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Adriana
Wer ihn nicht sehen will, braucht ihn auch nicht sehen und auch nicht hören!!!!!
Aber es kann nicht angehen, dass alles was irgendwelchen Leuten nicht passt, dass das vernichtet werden soll! Wo kommen wir denn da hin????????????
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Einem Mark Medlock ist bei seiner ersten Tour genau das gleiche passiert! Auch in SACHSEN, es wurde vorher auch in Internetforen aufgerufen faule Eier,Tomaten,Flaschen zu werfen (das geschah dann auch )begleitet war dieser Aufruf von Vernichtungsparolen !
RTL hatte seinerzeit natürlich auch keine objektive aufklärenden Berichte,sondern nur Hetze. Aus Insiderkreisen verlautete damals,bei RTL heißt es : WIR HABEN IHN GROSS GEMACHT; WIR KRIEGEN IHN AUCH WIEDER KLEIN; WENN WIR WOLLEN….so siehts leider aus,also RTL boykottieren und diesen Dreck nicht mehr sehen
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ursula sagt:
18. Juli 2010 um 09:38
Ich bin kein M.F. Fan, bist gestern kannte ich den jungen Mann nichtmal.So einen Mist wie DSDS schaue ich mir nicht an, oder besser gesagt, wir sehen ganz selten mal RTL oder die Privaten.
Bild wurde und wird bei uns nicht gelesen.
Allerdings waren wir, zufällig, auf diesem “Fest”, da wir in der Nähe Freunde besucht haben.
Wir waren so gegen 22.00 Uhr da, ich hab mich gewundert, dass meine Tasche kontrolliert wurde, aber na ja ich bin 55 Jahre alt und kenn mich da nicht so aus, wahrscheinlich ist das heutzutage so.
Mein Mann und ich waren schon sehr erstaunt, was da, teilweise, für merkwürdige Gestalten rumliefen.Wir wollten auch gleich wieder gehen, aber unsere Bekannten meinten, dass ist alles nicht so schlimm, wie es aussieht.Wir haben auch das RTL-Team gesehen und mein Mann sagte noch, im Spass, da wird bestimmt wieder irgend ein Mist gedreht, das war uns aber egal.Außerdem wollte ich ins trockene, es schüttete, wie aus Eimern.Irgendwas wurde dann wegen einer Autogrammstunde durchgesagt, was genau, darauf hab ich nicht geachtet, ich wunderte mich nur, das eine Autogrammstunde bei dem Regen, im freien stattfinden sollte.
Na ja, wir haben was gegessen und getrunken und wollten auch schon wieder gehen, die Musik war nicht mein Fall,wir standen so ein wenig an der Seite der Bühne, da wurde gerade von zwei Männern, auf sehr unschöne und bissige Art, Herr Fröhlich angekündigt.Ich dachte noch für mich, wie kann ich denn einen Künstler, den ich einlade, so ankündigen, da ging es auch schon los.
Da schrien und buhten eine Horde, sprangen auf die Tische, warfen mit Flaschen und was weiß ich noch, es vielen Ausrufe wie Zigeunerpack und dergleichen, ich war entsetzt.
Ein paar Meter neben uns, filmte RTL diese Szene mit.
Dann kam wohl der Veranstalter,gab bekannt das aus Sicherheitsgründen kein Auftritt stattfinden würde, was ich auch ganz vernünftig fand, vielleicht wäre es sonst zu Ausschreitungen und Schlägereien gekommen.
Allerdings sollte man von einem Veranstalter erwarten können, das er solche Sachen, schon im Vorfeld stoppt.
Merkwürdig fand ich dann aber das Verhalten des Veranstalters nach dieser Durchsage.
Beim verlassen der Bühne lachte er und klatschte sich mit einem anderen ab, er sah irgendwie zufrieden aus.Wie kann ich mich freuen, wenn ein Künstler, für den ich Geld bezahlt habe, nicht auftreten kann?
Er ging dann zu RTL und da wir auch am gehen waren, sind wir nur ca. einen halben Meter da vorbei gekommen.Der wird jetzt ein Interview geben, dachte ich und versuchen, alles zu verharmlosen, schließlich will er im nächsten Jahr wieder Leute haben, die auf die Veranstaltung kommen.
Aber weit gefehlt, der sagt doch tatsächlich zu den Leuten von RTL, war das gut so, habt ihr alles im Kasten?
Die lachten und meinten, ja klasse wir haben alles , was wir brauchen, jetzt machen wir noch das Interview.Wie, dachte ich, war das ganze nur gestellt?Warum das denn?Drehen die hier einen Film?Hätte ja sein können und da ich, von Hause aus, ein neugieriger Mensch bin, habe ich mich heute morgen an den PC gesetzt und ein wenig im Internet geschaut.
Und bin auf die Geschehnisse um Herrn Fröhlich gestoßen.
Ich bin entsetzt darüber, wie hier ein junger Mensch, systematisch “vernichtet” werden soll und schäme mich, eine Deutsche zu sein.
Falls das eine Aktion gewesen sein sollte, um Herrn Fröhlich seine Fans zu nehmen, ist diese, zumindest bei mir, nach hinten losgegangen.
Seit heute morgen, hat er in mir und meinem Mann, zwei Fans mehr und wir werden ihn in Zukunft unterstützen, wo wir können!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Wenn es stimmen sollte, was ich gelesen habe, nämlich dass der Veranstalter von Schneeberg früher mit RTL beruflich verbandelt war, würde es mich nicht wundern, wenn hier von dieser Seite gezielt agiert worden wäre um Stoff zu bekommen, damit Menowin weiterhin pressetechnisch niedergemetztelt werden kann.
Es fällt schon auf, dass RTL zufällig immer dann vor Ort ist, wenn entsprechende Attacken gegen Menowin geführt werden….
Dies umso mehr, als gestern die Sperrfrist eigentlich abgelaufen ist und Menowin theoretisch seine Single seit heute 0:00 Uhr hätte vorstellen können. Könnte es sein, dass RTL hier auf die harte Tour die Vorstellung der Single verhindert hat, weil der Sender den Vertrag verlängern bzw. ein Optionsrecht ausüben will, um Meno noch länger zu blockieren?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
HABE DA SEBEN AUF FB GELESEN ES WAR VON RTL SO BESPROCHEN WORDEN DAS SIE MENWOIN FERTIG MACHEN ! !! LEST DEN BERICHT HIER ES IST SEHR WICHTIG
Ursula sagt:
18. Juli 2010 um 09:38
Ich bin kein M.F. Fan, bist gestern kannte ich den jungen Mann nichtmal.So einen Mist wie DSDS schaue ich mir nicht an, oder besser gesagt, wir sehen ganz selten mal RTL oder die Privaten.
Bild wurde und wird bei uns nicht gelesen.
Allerdings waren wir, zufällig, auf diesem “Fest”, da wir in der Nähe Freunde besucht haben.
Wir waren so gegen 22.00 Uhr da, ich hab mich gewundert, dass meine Tasche kontrolliert wurde, aber na ja ich bin 55 Jahre alt und kenn mich da nicht so aus, wahrscheinlich ist das heutzutage so.
Mein Mann und ich waren schon sehr erstaunt, was da, teilweise, für merkwürdige Gestalten rumliefen.Wir wollten auch gleich wieder gehen, aber unsere Bekannten meinten, dass ist alles nicht so schlimm, wie es aussieht.Wir haben auch das RTL-Team gesehen und mein Mann sagte noch, im Spass, da wird bestimmt wieder irgend ein Mist gedreht, das war uns aber egal.Außerdem wollte ich ins trockene, es schüttete, wie aus Eimern.Irgendwas wurde dann wegen einer Autogrammstunde durchgesagt, was genau, darauf hab ich nicht geachtet, ich wunderte mich nur, das eine Autogrammstunde bei dem Regen, im freien stattfinden sollte.
Na ja, wir haben was gegessen und getrunken und wollten auch schon wieder gehen, die Musik war nicht mein Fall,wir standen so ein wenig an der Seite der Bühne, da wurde gerade von zwei Männern, auf sehr unschöne und bissige Art, Herr Fröhlich angekündigt.Ich dachte noch für mich, wie kann ich denn einen Künstler, den ich einlade, so ankündigen, da ging es auch schon los.
Da schrien und buhten eine Horde, sprangen auf die Tische, warfen mit Flaschen und was weiß ich noch, es vielen Ausrufe wie Zigeunerpack und dergleichen, ich war entsetzt.
Ein paar Meter neben uns, filmte RTL diese Szene mit.
Dann kam wohl der Veranstalter,gab bekannt das aus Sicherheitsgründen kein Auftritt stattfinden würde, was ich auch ganz vernünftig fand, vielleicht wäre es sonst zu Ausschreitungen und Schlägereien gekommen.
Allerdings sollte man von einem Veranstalter erwarten können, das er solche Sachen, schon im Vorfeld stoppt.
Merkwürdig fand ich dann aber das Verhalten des Veranstalters nach dieser Durchsage.
Beim verlassen der Bühne lachte er und klatschte sich mit einem anderen ab, er sah irgendwie zufrieden aus.Wie kann ich mich freuen, wenn ein Künstler, für den ich Geld bezahlt habe, nicht auftreten kann?
Er ging dann zu RTL und da wir auch am gehen waren, sind wir nur ca. einen halben Meter da vorbei gekommen.Der wird jetzt ein Interview geben, dachte ich und versuchen, alles zu verharmlosen, schließlich will er im nächsten Jahr wieder Leute haben, die auf die Veranstaltung kommen.
Aber weit gefehlt, der sagt doch tatsächlich zu den Leuten von RTL, war das gut so, habt ihr alles im Kasten?
Die lachten und meinten, ja klasse wir haben alles , was wir brauchen, jetzt machen wir noch das Interview.Wie, dachte ich, war das ganze nur gestellt?Warum das denn?Drehen die hier einen Film?Hätte ja sein können und da ich, von Hause aus, ein neugieriger Mensch bin, habe ich mich heute morgen an den PC gesetzt und ein wenig im Internet geschaut.
Und bin auf die Geschehnisse um Herrn Fröhlich gestoßen.
Ich bin entsetzt darüber, wie hier ein junger Mensch, systematisch “vernichtet” werden soll und schäme mich, eine Deutsche zu sein.
Falls das eine Aktion gewesen sein sollte, um Herrn Fröhlich seine Fans zu nehmen, ist diese, zumindest bei mir, nach hinten losgegangen.
Seit heute morgen, hat er in mir und meinem Mann, zwei Fans mehr und wir werden ihn in Zukunft unterstützen, wo wir können!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ pepsi
du hast Recht, wer ihn nicht sehen will, soll nicht hinschauen…
Aber es war doch ein Festival, auf dem verschiedene aufgetreten sind, da muss man damit rechnen, dass es auch (in diesem Fall sehr viele) genug Menschen gibt, die eine andere Meinung über ihn haben. ..
Und dann dieses ständige Geheule bezgl. BILD/RTL. Hat er nicht anfangs versucht, sich diese Medien zunutze zu machen? Von wegen seiner Mutter und Drogenbeschaffung und so. Er hätte doch nur die Klappe halten brauchen. Und nun wird er die Geister, die er rief, nicht mehr los.
Und ein wenig größenwahnsinnig ist er auch, das musst du doch zugeben?!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
vorerst mal,ein musiker muss mit solchen situationen umgehen können.buhrufe sind bei gewissen konzerten nun mal an der tages ordnung.
übrigens es wird in vielen portalen zwar geschrieben das es buhrufe gab ,aber wehement dementiert das es flaschen und tomatenwürfe gab ,da die sicherheitsleute alles taschen kontrollierten.
von meiner sichtweise her wäre es menowins pflicht gewesen aufzutretten ,das wäre erseinen fans schuldig gewesen.
wie gesagt mit buhrufen muss er umgehen können,flaschen wreden ihm bei konzerten sicher keine treffen ,und jo mei wenns eine tomate ist (finds zwar net gut),die kann man abwaschen.
aber hinkommen ,buhrufe hören ,und wieder wegfahren,sorry leute wäre ich fan fühlte ich mich verarscht.
übrigens ,ihr lieben fans ,er ist ein erwachsener mann und kann sich wehren ,also bitte behandelt ihn nicht wie ein kleines kind.
“mei arm wie dieser junge arme mann fertiggemacht wird ”
sorry leute menowin ist erwachsen ,er suchte sich diesen beruf aus ,und muss damit umgehen lernen .und stars haben nun mal fans und auch antifans .
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Eine Frage an die Menowin Fans, die ja bereits öfter betont haben, sie seien nicht alle Teenager, sondern reiferen Alters:
Ist euch schon klar, dass es sich um eine öffentlich zugängliche OpenAir-Veranstaltung gehandelt hat? Das ist keine Opernaufführung im heimischen Stadttheater. Sondern hier gehen viele hin, die sich einfach einen netten Abend machen wollen, egal wer so als Rahmenprogramm auftritt. Es ist doch vollkommen normal, dass dort auch Leute sind, die nicht explizit wegen Menowin gekommen sind. Wenn euer Menowin damit nicht umgehen kann, dass nicht alle 100 % Fans von ihm sind, dann sollte er sich fragen, ob er für diesen Job der Richtige ist. Das ist aber sein bzw. euer Problem. Also bitte bleibt mal auf dem Teppich und beklagt euch nicht, dass Buhrufe erfolgen. Und überlegt euch mal, ob ihr vielleicht auch nicht die Zielgruppe für so eine Veranstaltung seid.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Oh,mein Gott !Wie ich mich für diesen “Menschen”schäme ! Die Verunglimpfung von Menowin hat mal wieder funktioniert ! Pfui,Pfui !! Das ist einfach nicht mehr auszuhalten !! Egal,was noch passiert die ECHTEN FANS wird nichts und niemand kleingriegen !! Wir werden immer hinter Menowin stehen,IMMER !!Wie heisst es doch in einem bekannten Song ” STEH AUF WENN DU AM BODEN LIEGST ” !!Das wird Menowin tun und wir Fans auch !!! FOREVER !!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Herr Fröhlich samt Anhang bekommen nun die Rechnung für ihre überhebliche, arrogante Art ALLES was Menowin macht “schönzureden” und alles was nicht in ihr Bild von Fröhlich past “Schlechtzureden”…..Außerdem immer nur die anderen verantwortlich zu machen, wenn was schief läuft ..das kann nicht gut gehen auf Dauer!
Man muss einfach akzeptieren können, dass es nun mal auch Menschen gibt, denen Fröhlich und das Getue seiner Fans auf die Nerven geht!!!!!
Und wenn Fröhlich nicht den MUMM hat sich auch negativen Dingen (Buhrufe) zu stellen, hat er sich auch nicht die “große Bühne” verdient, bzw ist dafür nicht reif genug!!!!!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Da geht es wirklich nach den Pipi-Langstrumpf System. Ich bastel mir die Welt wie sie mir gefällt.
Von den Leuten die hier geschrieben haben geben 2 vor da gewesen zu sein. Und schreiben wie schlimm es war. Aus der Sicht von jemandem der gerne eine Kreischauftritt gesehen hätte mag das wohl ein Schlag gewesen sein.
Die Videos auf facebook kann man zum Glück nicht sehen ohne Anmeldung. Und die anderen hier waren nicht da, aber wissen sofort was vor Ort passiert ist.
Na dann viel Spass weiterhin beim Basteln von Verschwörungstheorien und eigenen Geschichten.
Und zum Artikel eine Bemerkung.
Also von gestörten Telefonleitungen habe ich nichts bemerkt. D1, D2 und Festnetz der deutschen Telekom haben störungsfrei funktioniert.
Und eins noch. Bei dieser Veranstaltung war Menowin einer von vielen.
Normaler Weise würde sich kein DJ trauen Musik aufzulegen die die Leute dort verärgert. Dieses Veranstaltung gab es schon 9 Mal vor ihm.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Adriana
Es ist das, was schon im Vorfeld passierte! Energy haben Menowin sowie auch RTL ganz bewusst dort hin geholt!
Die Medien machen ihn fertig, weil er für sie nicht zur Verfügung steht! Und wer das damals mit Rudi Carell und Bild mitbekommen hat, der weiß dass das was da abging sowas von unter die Gürtellinie gegangen ist, das ist unbeschreiblich!
Ob Menowin nun größenwahnsinnig ist oder nicht, bleibt jedem selbst zu beurteilen, aber ich wehre mich dagegen, einen Menschen auf irgendwelche negativen vermeintlichen Eigenschaften zu reduzieren und die positiven außer acht lassen.
Das ist Schubladendenken, das ist genau das, was den Fans von Menowin vorgeworfen wird, das ist das, was hier von den Anti-Menowin praktiziert wird!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Auweia … ihr MF-Fans habt doch alle nen Knall!
Vom ersten Tag des Finales an seht ihr überall und täglich irgendwelche Verschwörungen. Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass es viele gibt, die MF nicht für etwas ganz Besonderes halten und durch das, was ihr MF-Fans hier seit 3 Monaten abzieht, noch ordentlich was raufgepackt habt, so dass viele “normale” Menschen den Namen MF nicht mal mehr hören können, so sehr nervt das!
Ihr Fans habt ganz ordentlich dazu beigetragen mit eurer Aggressivität, Arroganz und maßlosen Selbstüberschätzung, dass euer Star MF inzwischen dermaßen unbeliebt ist. Überlegt mal selbst, wen ihr im Laufe der 3 Monate alles massiv angegriffen und verurteilt habt. RTL, Bild, Bohlen, Vox, Neumüller, die Presse allgemein, Werner, Lugner, diverse Veranstalter, Mark-Fans, Checker-Fans, MM-Fans … und und und.
Mein Gott … “Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!”
Ihr erntet derzeit nur genau das, was ihr selbst gesät habt!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ pepsi
die BILD, sowie RTL sind älter als er. Die haben schon immer so gehandelt! Er hätte wissen müssen, was passieren kann, als er den Vertag unterschrieben hat. Ich finde: selber Schuld.Stefan Raab und Lena hatten eine klare Linie: Kein Interview mit denen! Das ist professionell!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
natürlich haben die noch mal ordentlich stimmung gegen menowin gemacht weil er jetzt seine single und album heraus bringt damit er seinen fans verliert und keiner seine platten kauft und alle ob es veranstallter presse sender stecken alle unter einer decke ich vermute sogar der luegnerclan von bohlen aus gesteuert( siehe diese lügen mit kopfnuss u.s.w.) das goldkehlchen nimmt denen doch ihre heißgeliebten dollars und ruhm und macht sie dürfen ihn nicht vernichten wir müssen weiter zu ihm halten
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Adriana
Du begreifst leider gar nicht, was hier vor sich geht.
Ich bin nur noch traurig und erschüttert.
Ich habe mir nie Illusionen gemacht, über wieviel Macht und auch Skrupellosigkeit Medien verfügen, aber was hier bereits seit Monaten an Hetze – man kann schon von Volksverhetzung sprechen – geschieht, übertrifft auch für mich alle Befürchtungen.
Viellleicht sollte Menowin Deutschland den Rücken kehren und in einem anderen Land seine Leidenschaft für die Musik ausleben und Karriere machen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ihm in einem Land wie z.B. Frankreich längst den roten Teppich ausgerollt hätte… Dort liebt man seine Vedettes, wenn man ihr Talent und ihre Individualität erkannt hat, und man verehrt Künstler, die Charisma und Ausstrahlung haben und sich in ihrem Können vom Durchschnitt erheben…
In Deutschland ist der MAINSTREAM und Anpassung gefragt, um ein überwiegend spießbürgerliches Publikum zu bedienen, zumindest in der Masse.
Welche Ausmaße inzwischen die Kampagne gegen Menowin angenommen hat, macht mir allmählich Angst!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Adriana
Hast du in deinem Leben schon alles im Vorfeld gewusst?????? Glaskugelprinzip oder?
Wer hat denn Menowin darauf vorbereitet, so wie Stefan Raab Lena? Glaubst du wirklich, RTL/BILD haben es jemals gut gemeint mit Menowin?
DSDS ist vorbei, kann man jetzt nicht aufhören, ihn ständig zu verladen und eins reinzuwürgen und die Fans als Deppen zu bezeichnen, weil sie seine Stimme gut finden?
So viele Herzen können nicht irren…. Es sind nicht nur ein paar, und es sind nicht nur Jugendliche…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Also “Ursula” ist kein MF fan ist, sie ist 55 Jahre.
Sie kannte Menowin nicht. Aber geht erstmal nachhause und informiert sich und schreibt dann erstmal bei Facebook??? AHA
Die Geschichte hört sich doch schon sehr merkwürdig an.
Viele von den ganz großen Stars wurden schon ausgebuht, aber haben ihr Show trotzallem durchgezogen.
Bei MF ist natürlich wieder alles anders. Eine ganz große Verschwörung steckt dahinter. Weil RTL ja sowenig Geld hat und nur durch MF Geld verdient hat, wollen die ihn jetzt fertig machen.
Jemand schrieb hier, dass das was mit Michael Jackson passiert ist, noch milde dagegen ist.
In welcher Welt lebst du?
Die ganze Welt gegen Menowin und seine Fans!? eine ganz große Verschwörung, vielleicht steckt da auch die neue Weltordnung hinter!
Jetzt habt ihr wieder ausreden , warum MF nicht aufgetreten ist. Hauptsache ER ist nicht schuld.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Hier die Angaben zum Veranstalter. Klingelst ??
soweit ich weiß ist die veranstaltung von Radio NRJ organiesiert worden.
Michael Weiland:
Vor seinem Engagement bei ENERGY war der gebürtige Niedersachse und studierte Publizist in gleicher Position bei der TOP Radiovermarktung in Berlin, SAT.1, sowie 104.6 RTL und RTL Radio Deutschland. Michael Weiland ist außerdem Geschäftsführer der Kommunikations- und Strategieberatung Positioning first Media GmbH, die 2000 in Berlin gegründet wurde.
(ots / Radio NRJ GmbH)
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ R.i.p.the devil
Diesmal gibt es einen Daumen runter. Ich kann auch im täglichen Leben viele Leute nicht leiden, aber deswegen Jagd auf die machen, no GO. Ich zerkratze denen auch nicht die Autos, verwüste Gärten, schreie A…löscher vor deren Haus, dass würde bestimmt bestraft.
Aber RTL und BLÖD dürfen das. Es gibt einen Spruch; Leben und Leben lassen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@casting junkie
erstens ich mache auch keine jagd auf ihn .
ich schrieb auch gestern das ich mich von tomaten und flaschen werfen distanzieren würde .nur buuuuuhrufe die muss er aushalten.und wie schon wer schrieb ,war dies eine öffentliche veranstaltung.da sind auch nicht-menowinfans da .
ich mein ich denke nicht das hier gestern austos zerkratzt wurden.
jeder sänger erlebt das ,das gebuht wird .genauso mehrzad ,der checker ,und sogar grössen wie elton john ,oder was weiss ich erleben das.trotzdem ist es ihr beruf damit umzugehen,und gerade zu seinen fans zu stehen und zu sagen ,da muss ich durch ich tritt auf.
g
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Gestern Nachmittag habe ich Schneeberg kurz gegoogelt und habe den Mund nicht mehr zu bekommen, als ich lesen musste womit Schneeberg in den vergangenen Jahren in den Schlagzeilen geriet! Wie kann das sein, dass man Menowin überhaupt an so eine Veranstaltung vermittelt? Das ist mir unbegreiflich! Das Internet ist für alle zugänglich, es wäre ein Leichtes gewesen, sich vorab zu informieren! Natürlich ist es nicht Menowins Schuld! Man muss sich als Künstler darauf verlassen können, dass die “Person”, die einem die Auftritte vermitteln, sich vorher richtig informiert, denn kein Künstler dieser Welt muss sich nur weil er einen Vertrag unterschrieben hat, selber in Gefahr bringen!! Was RTL betrifft, die haben natürlich wie immer ihre Hausaufgaben gemacht….. Inwieweit der Sender da involviert war, lässt sich nur vermuten…..
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ich muss mich doch wundern! Wie wurde da übelst abgelästert und sich schadenfroh darüber gefreut, dass MM bei einem Boxkampf ausgebuht wurde! Dieselben Leute echauffieren sich nun darüber, dass ihr vergötterter MF ebenfalls ausgebuht wurde! Das Ganze ist so verlogen, das gibts doch einfach nicht. Es wird immer mit zweierlei Maß gemessen und man leidet unter Verfolgungswahn!
Es wurde nichts geschmissen aber es wurde gebuht! Das ist bei Festivals oft der Fall vor allen Dingen bei Castingmöchtegerns.
Fakt ist, dass Fans angereißt sind und dass man für diese als Musiker sein Bestes geben muss egal, wie widrig die Umstände sind! Der Mann hat kein Rückgrat, benimmt sich wie ein Weltstar und seine bescheuerten Fans bestärken ihn auch noch darin an Statt ihm endlich man in den Hintern zu treten und ihm die rote Karte zu zeigen! Das eigentliche Problem ist doch gar nicht mehr MF, seine Fans sind es. Und dieses Paranoiagerede wer alles gegen ihn ist ist einfach lächerlich. Er hat nicht ohne Grund so viele Feinde als einziger! Alle anderen Musiker/innen können sich entwickeln. Allerdings haben auf diese Allüren etliche keinen Bock zumal dann, wenn dem keinerlei Leistung entgegensteht! Die paar nahcgeträllerte Michael Jackson Songs begründen keinerlei Anspruch auf Starallüren!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
MF kann mit Buhrufen nicht umgehen … das ist klar wie Kloßbrühe.
Es zeigte sich doch schon deutlich in Mallorca. Er sagte alle weiteren Auftritte dort wegen ein paar Buhrufe ab.
Aber wenn er so ein Sensibelchen ist, dann gehört er nicht auf die Bühne … denn das muss er ab können!
Die Sache mit den Flaschen halte ich für unwahr und den Bericht von dieser angeblichen Ursula ist klar gefaked.
So schreibt kein Unbeteiligter, sondern nur ein MF-Hardcore-Fan.
Hinzu kommt, es war Securitiy und Polizei vor Ort. Würde das mit den Flaschen wirklich stimmen, wäre dort ganz anders reagiert worden.
So kam nur die Ansage vom Veranstalter, er wird nicht auftreten.
Übrig bleiben also die vielen Buh-Rufe …
und Flucht war schon immer seine Art, auf solche Vorkommnisse zu reagieren.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Es haben viele Menschen gestern, die http://www.hra.radio.de gehört haben, mitbekommen was in Schneeberg los war.
Erstens hatte hra.radio.de live-schaltungen dorthin uns zweitens wurde auch immer wieder gesagt, dass durch dieses Unwetter die Telefonleitungen gestört sind.
Hier sollte sich also niemand hinsetzen und schreiben, dass der Moderator von hra.radio die Unwahrheit bezüglich der gestörten Telfonleitungen sagt.
Ich kann nur behaupten, dass Telefonleitungen nicht gestört waren, wenn ich auch vor Ort war oder dort wohne. Ansonsten halte ich mich gteschlossen.
Aber wir sind ja von Menowin-hater nichts anderes gewohnt.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
die ursulageschichte is nen MFFanboy Fake- glasklar
Für uns in Schneeberg ist Tobias Köhler, der folgende Information auf unsere Nachfrage gab:
Nein, es stimmt nicht, es sind keine Flaschen geflogen. Hier wurde bereits am Eingang jeder Besucher kontrolliert und durfte keine Flaschen und Getränke mit auf das Gelände nehmen. Im Areal selbst gibt es Getränke nur aus Papp- und Kunststoffbechern.
Das Ordnungsamt hat das auf Nachfrage seit Jahren schon zur Auflage gemacht.
Es war eine Gruppe örtlicher Jugendlicher im hinteren Teil die zu der Techno Musik von Radio Energy tanzten und bei der Ankündigung von Menowin Fröhlich laut Buh riefen. Diese Jugendlichen waren weder als Rechtsradikale auszumachen, noch lässt sich feststellen, ob sie dieser Szene angehören. Sie waren normal gekleidet. Woher die Annahme kommt, es wären Rechtsradikale lässt sich schwer sagen. Hier hat der Regen aufgehört und es geht friedlich weiter.
Es wurde vom Veranstalter mehrmals betont, Menowin Fröhlich habe den Auftritt abgesagt, nachdem er schon auf der Bühne stand. Allerdings muß man dazu sagen, seine Musik hat zu so einem Open Air Fest von Radio Energy wirklich nicht gepasst und er wäre auch mit Auftritt nicht um die Buhrufe herum gekommen. Die Leute wollen hier tanzen und feiern und das nicht zu Musik von Michael Jackson. Nix für ungut, aber Menowin Fröhlich hat hier in Schneeberg wohl auch gesehen, dass seine Welt nicht nur aus Fans besteht, die seine Musik lieben. Hier geht mehr die Post ab, wenn Linkin Park oder Pink durch die Boxen dringt.
Die vielen beschimpfenden Kommentare und Behauptungen bezüglich Flaschen und Neonazis werden wir nicht veröffentlichen.
Wir beteiligen uns nicht an der Verbreitung von Halb- und Unwahrheiten! Weder der Ordnunsgdienst vor Ort noch die von uns dazu befragte Polizeidirektion Chemnitz bestätigen solche Vorkommnisse!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
soviel zum MFFanboy Ursula post Fake
Für uns in Schneeberg ist Tobias Köhler, der folgende Information auf unsere Nachfrage gab:
Nein, es stimmt nicht, es sind keine Flaschen geflogen. Hier wurde bereits am Eingang jeder Besucher kontrolliert und durfte keine Flaschen und Getränke mit auf das Gelände nehmen. Im Areal selbst gibt es Getränke nur aus Papp- und Kunststoffbechern.
Das Ordnungsamt hat das auf Nachfrage seit Jahren schon zur Auflage gemacht.
Es war eine Gruppe örtlicher Jugendlicher im hinteren Teil die zu der Techno Musik von Radio Energy tanzten und bei der Ankündigung von Menowin Fröhlich laut Buh riefen. Diese Jugendlichen waren weder als Rechtsradikale auszumachen, noch lässt sich feststellen, ob sie dieser Szene angehören. Sie waren normal gekleidet. Woher die Annahme kommt, es wären Rechtsradikale lässt sich schwer sagen. Hier hat der Regen aufgehört und es geht friedlich weiter.
Es wurde vom Veranstalter mehrmals betont, Menowin Fröhlich habe den Auftritt abgesagt, nachdem er schon auf der Bühne stand. Allerdings muß man dazu sagen, seine Musik hat zu so einem Open Air Fest von Radio Energy wirklich nicht gepasst und er wäre auch mit Auftritt nicht um die Buhrufe herum gekommen. Die Leute wollen hier tanzen und feiern und das nicht zu Musik von Michael Jackson. Nix für ungut, aber Menowin Fröhlich hat hier in Schneeberg wohl auch gesehen, dass seine Welt nicht nur aus Fans besteht, die seine Musik lieben. Hier geht mehr die Post ab, wenn Linkin Park oder Pink durch die Boxen dringt.
Die vielen beschimpfenden Kommentare und Behauptungen bezüglich Flaschen und Neonazis werden wir nicht veröffentlichen.
Wir beteiligen uns nicht an der Verbreitung von Halb- und Unwahrheiten! Weder der Ordnunsgdienst vor Ort noch die von uns dazu befragte Polizeidirektion Chemnitz bestätigen solche Vorkommnisse!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ R.i.p.the devil
Zitat: Ich zerkratze denen auch nicht die Autos u.s.w. war nur ein Beispiel, denn alles so was passiert auch. Buh rufe ist o.k., aber was mit Menowin passiert ist mehr als normal. Ich bin kein Menowin Fan nur mal so. Wenn ein Freund von mir mal was schlechtes gemacht hat, dann sage ich nicht das war gut, nur weil es mein Freund ist. Dann bekommt er Zunder von mir und am nächsten Tag gehen wir wieder ein Bier trinken.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Hier geht es auch um Akzeptanz. Doch anstatt den Fans ihren Menowin Fröhlich zu lassen, wird er und seine Fans immer wieder angegriffen und nieder gemacht. Schade, dass es das Prinzip “Leben und Leben lassen” hier in Deutschland nicht mehr zu geben scheint. Nun ist der Faktor “Menowin” samt Fanbase doch noch sehr klein, aber beispielhaft für vielerorts vorhandene Diskriminierung. Egal, wer was wann und wie getan hat, es ist an der Zeit, sich für mehr Akzeptanz zueinander ein zu setzen, denn es gibt größere und schwerwiegendere Probleme die wir haben und dort sollten wir zusammenhalten können und nicht wegen einem Jungstar zerstritten uns selbst geschwächt haben. Lasst Ruhe einkehren und schaut euch euren Nachbarn an, ob es nicht doch eine Ebene geben kann, unter der man sich verständigt.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@casting junkie
zitiere auch
“Dann bekommt er Zunder von mir”
du i bekomm zunder von meiner frau ,i darf bei ihr net mal buhrufen
und ein biertrinken gehts mmit mir erst recht nicht.
jetzt vergleich das mal mit dem problem was menowin hat .
glaub mir ich halt lieber tomatenwürfe aus ggggg
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Wann wird denn das Ende eingeläutet von der Never-ending-freak-show um M.F.?
Soviel Promo (auch negative Berichte sind dies) hat der eigentlich nicht wirklich verdient – ist allerdings auch heute nix in normalen Tagesblättern ausser in passenden Blogs!!!
Kein DSDS-Gewinner oder Teilnehmer macht so einen Buhei um sich selbst und seine FANs bestärken ihn noch dabei – ihr wollt doch Single und Album!
Wäre alles schon da, wenn nicht der von Mennowin unterzeichnete Lugner-Vertrag im Wege stehen würde (oder wer hat ihm da die unsichtbare Hand von RTL auch in die Irre geleitet?)
@am putzigsten sind die Beiträge von Ursula – noch nie FAN gewesen – aber nun!!! wo nix gehört und angeblich viel gesehen – na dann mal los – wer´s glaubt da muss wohl ausserhalb der M.F.-Mauer sehr dolle gesucht werden!
Auch zu allen Berichten immer dieselben Kommentare – langweilig – aber nix was dem Mennowin selbst helfen würde – im Gegenteil – warum sollte er sich eigentlich anders verhalten – ihr verhelft ihm doch auch so zu Schlagzeilen!
Nur leider bring das gesanglich garnix – oder worum geht´s Euch?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Schneeberg ist ein BRAUNER Sumpf, wer Rechtsradikale erleben will,
muss da hin. Klar das Neo Nazis keinen SINTI erleben wollen. Und
die Dorfjugend macht da gerne mit. Ausser dem Festival ist da nix
los, tote Hose. Der Veranstalter macht sich doch keine Freunde, wenn
MenoWin auftritt. Das 4. Reich ist nahe, ich könnte kotzen, im Namen
der freien Welt, armes Deutschland.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Und wieder warens die anderen……
Im Vorfeld wurde doch das Desaster schon von Euch heraufbeschworen, in dem angeblich von den Gegnern Tomaten-Attacken geplant gewesen waren. Könnte also auch eine selbsterfüllende Prophezeiung gewesen sein, da Ihr mit diesem Mist die Stimmung richtig angeheizt habt.
Jetzt könnt Ihr wieder herumjammern und auf RTL schimpfen. Oh ja, diesmal dürfen wir den Veranstalter nicht vergessen, der in der Vergangenheit für RTL gearbeitet hat. Damit hat er das alles natürlich im Vorfeld mit seinen Ex-Kollegen geplant. Stellt sich für mich aber die Frage. was denn der Veranstalter davon hat, das seine Open-Air mit Gewaltausbrüchen und Tumulten in Verbindung gebracht wird.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=dCyogYPfkgo
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1242258…
Die Absage des Veranstalters.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Und hier erklärt sich die Frage, warum RTL vor Ort war…
http://www.presseportal.de/pm/77893/1512555/radio…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Also wer nun noch behauptet die Sache läuft normal, läuft mit geschlossenen Augen durch die Welt.
Unglaublich!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ Uwe.Ich bin absolut sprachlos.Soetwas hat es bestimmt noch nirgendwo gegeben,wie dieser junge Mann fertiggemacht wird. Da ist das mit M.Jackson ja noch milde. Und da wird behauptet, es sind keine Rechtsradikalen dort gewesen und es sind überhaupt keine Flaschen geflogen…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Reno
Soviel zu angebliche Gegner und von Menowin Fans heraufbeschworen…
http://www.menowin-fanblog.de/wp-content/uploads/2010/07/Meno_schneeberg1.jpg
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Menowin ist ja bald frei und man wird sehen wer seine weiteren Mitstreiter sind.
Scheinbar ist seine jetzige Crew und die Veranstalter blind. Beispiel: Auf einem Gothic-Treffen lässt mein keinen Dj Ötzi auftreten, da passt die Musik nicht. Menowin in Schneeberg war eine Fehlplanung, oder bewusst. Also in den nächsten Wochen wissen wir mehr.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Die Facebook-Videos kann ich als Nichtangemeldete leider nicht sehen-
Auf youtube gibte es komischerweise, und leider noch keine.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Pepsi:
Soviel zu angebliche Gegner und von Menowin Fans heraufbeschworen…
Link….
Du weißt doch wie das mit den Beweisen ist. Vielleicht haben das die Hardcore-Fans des MF selber initiiert und das ist alles ein Fake.
Ich habe mich auch einmal über andere Quellen informiert bzgl. der Abläufe.
Flaschen-/Tomatenwürfe gab es nicht, sondern nur Buhrufe aus den hinteren Rängen. MF war auf der Bühne und ist dann wieder einmal abgehauen. Ein Weltstar sollte das eiegntlich aushalten können, insbesondere für seine angereisten Fans. Bin mal wieder gespannt auf das Statement von MF. Ich hoffe, daß es diesmal nicht wieder ein “schwebendes Verfahren” ist, das ihn davon abhält.
Ich habe auch den vermeintlichen Bericht der 55-jährigen Ursula gelesen, die MF nicht kannte und rein zufällig dort war. Unheimliche Gestalten hat sie dort gesehen und sogar wie der Veranstaler über die Absage gelacht hat und einen RTL-Mitarbeiter abgeklatscht hat. Diese Frau schreibt dann auch gleich im Netz einen Bericht und ist empört darüber, wie ein Mensch so niedergemacht werden kann.
Für wie blöd haltet Ihr eigentlich die Leute und fälscht auch noch angebliche Augenzeugenberichte ?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Edelbrock
Was behaupte ich wegen RTL? Lese den Link unter meinem Kommentar#4 !
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
“@am putzigsten sind die Beiträge von Ursula – noch nie FAN gewesen – aber nun!!! wo nix gehört und angeblich viel gesehen – na dann mal los – wer´s glaubt da muss wohl ausserhalb der M.F.-Mauer sehr dolle gesucht werden!”
ja einfach lächerlich.
Vergiss es einfach, die MF Fans sind nicht das, was wir aus der realen Welt an Menschen kennen.
:-)
Nachdem nun auch dieser Sender zu der Achse des Bösen gehört bin ich gespannt, wer als nächster darin aufgenommen wird.:-)Alle sind böse nur MF ist die Korrektheit in Person. HAst Du das nicht gewusst??
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
ich lese hier immer wieder er hätte auftreten mussen und sich nicht von den BU-Rufen abschrecken lassen sollen.
Da frag ich die Betreffenden einfach mal, habt ihr alles gelesen und mit bekommen, dass auch Flaschen geworfen wurden.
Und ihr hättet euch also unter diesen Umständen auf die Bühne gestellt.
Das ist echt K…olores, was ihr schreibt.
Lasst die Komentare einfach, da kann Jeder verzichten darauf.
Wir lesen diese eh nicht!!!!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
jo markus ,den müll kenn ma schon ,weil das hat pepsi schon gelinkt ,lies ein wenig unter dem posting weiter ,da ist ein user der dies schreiben aufs heftigste dementiert .ich denke ursula war auf einer falschen veranstaltung ,gel pepsi
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ Markus iRLE vom FB
wenn es so war, wäre es doch einfach, diese Frau Ursula mit ihrem richtigen Gesicht vor eine Kamera zu holen und das zu wiederholen. Sonst würde noch behauptet werden, das wäre ein Fake !
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@adriana
lies dir das posting von ursula genauer durch und vergleich es mit ein paar postings von hier .
ich denke diese ursula hat zuviel pepsi getrunken.
*smile*
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Och … MF-Fans rufen zu mehr Akzeptanz auf.
Das ist der Lacher des Tages!!!!
Wo war denn eure Akzeptanz anderen gegenüber in der Vergangenheit?
Gerade ihr müsst nun damit kommen.
Ich habe nicht vergessen, wie ihr tagelang aufs Gehässigste gefeiert habt, weil Mark und MM beim Boxkampf Buhrufe erhielten.
Und nun, wo euer MF mal welche aushalten muss, fangt ihr gleich an zu heulen!
Unglaubwürdig und lächerlich!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Adriana
Das ist die Meno-krankeit, die wissen zur zeit nicht mehr was hinten und vorne ist!
Oder anders gesagt, ihr Idol geht den Bach runter und sie sind hilfslos, und können nur zusehne was die Tage so passiert.
Ich denke mal der Untergang ist nahe, er kann sich ja demnächst X Tage ausruhen gehen in 6 Qm ^^
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
danke ursula für den bericht. ich bin auch 55 und meno fan. es ist ja wohl nicht zu fassen was du da so alles gehört hast.danke für das geschriebene. ich werde sogar in meinem alter auf die musik von menowin warten. dsds ist für mich ab jetzt tabu.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
fact ist nun mal das ein sehr junger mensch der am anfang seines lebens steht erfahren muß wie verlogen brutal und hinterhältig die erwachsenen die ihn helfen sollten in ein geregeltes ehrliches leben zu starten sind . was erwartet man da ,dass er ehrlich und anständig bleibt-…….. das hat ihm nie jemand vorgelebt und es lebt ihm jetzt auch keiner vor schämt euch alle bis tief in eure seelen wenn ihr denn welche habt
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@wautzi
nein es sind keine flaschen mit sicherheit geflogen ,das wird sich kein veranstalter leisten können.ich kann dir genug kommentare zeigen ,welche den “ursula”brief als lüge bezeichenen.
ja es wurde gebuuht ,ja es hat gewittert ,ja und menowin ist eben nicht aufgetretten.
aber vl bekommen wir einen genauen bericht heute mal im tv.rtl war ja dort.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Markus iRLE vom FB
Wieviel bekommst du für deine Kommentare?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Die, die hier alles was Menowin betrifft anzweifeln, das sind die sogenannten MM-Fans. Alles was über Menowin geschrieben wird, müssen diese MM-Fans kommentieren. Sie stellen auch immer alles in Frage, was unseren Menowin betrifft. Und vor allen Dingen wissen sie auch alles besser, sie sind ja immer live dabei und mittendrin.
Und wir können stolz darauf sein, dass diese MM-fans uns Menowin-fans, sowie auch Menowin, soviel Interesse entgegenbringen….ja echt, wir sind mächtig stolz darauf!!!!!!!!!!!
Es ist eigentlich nur schade, dass euer Superstar MM, dabei etwas zu kurz kommt. Alle Berichte, die über ihn in den Blogs stehen werden von euch kaum kommentiert. Es interessiert sich kein Fan für seinen Superstar. Es gibt 2-3 Fans, die mal einen Bericht von ihm kommentieren, das wars auch schon.
Dabei braucht der deutlich mehr Unterstützung von seinen Fans.
Und uns Fans von Menowin,könnt ihr getrost selbst die Entscheidung überlassen, wie wir ihn sehen und unterstützen.
Das Menowin interessant ist, steht ausser Frage, denn sonst würdet ja selbst ihr MM-fans nicht soviel Interesse an ihm zeigen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Muaha, was wird hier für ein Scheiss verbreitet.
Wie Geil.
Gab keine Flaschen zu kaufen.
Zelt war auch vorhanden.
Wer auch immer den “Artikel” geschrieben hat, ist eine der größten Flachzangen der Welt.
Ich hau mich weg…so geil
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@R.i.p.the devil
das mit den Flaschen habe ich nicht aus diesem Bericht, sondern von den Fans vor Veranstaltungsort und ich denke nicht, dass die einfach mal so, solche Kommentare gemacht haben. Zu diesem Zeitpunkt waren die Kids geschockt und erschrocken und haben einfach nur losgeschrieben. Das waren spontane Berichte!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Es fällt schon auf, dass RTL zufällig immer dann vor Ort ist, wenn entsprechende Attacken gegen Menowin geführt werden und der Veranstalter von Schneeberg früher mit RTL beruflich verbandelt war. Sperrfrist Heute 00:00Uhr abgelaufen und Menowin kann “frei” entscheiden wie und mit wem er zusammen arbeiten will da würde es mich nicht wundern, wenn hier von dieser Seite gezielt agiert worden wäre um Stoff zu bekommen, damit Menowin weiterhin niedergemetzelt werden kann denn Geldverlust droht für alle möglichen Schmeißfliegen
in diesem Schmierentheater.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Wautzi- man weiß ja nie vorher, was drin steht. Schlüsse ziehen kann man immer erst nachher ,und was da oft für ein Irrsinn drinsteht, von wegen ER macht den buhei um sich herum selber und inszeniert das alles! Wenn ich könnte, ich würde auswandern,- das ist nicht mehr die demokratische Bundesrepublik, da sind zuviele Braune wiedergeboren worden. Oder Extreme der anderen Fraktion von früher. Wie wäre es sonst möglich, daß “Zigeuner” geschrieen wird und was sich sonst noch an Haarsträubendem ereignet hat? Und daß Privatsender und Druckerzeugnisse existieren dürfen, die ausschließlich abscheuliche Hetze gegen einen Sinti verbreiten? Ist das noch Demokratie, für mich ist das Terror und die gleiche Verdummung und Hetze wie vor nicht allzulanger Zeit gegen Juden, gegen Sinti, gegen Ausländer, gegen Andersdenkende aller Art. Und wenn jemand hier sagen darf ,(das liegt schon eine Weile zurück:) “Jetzt kommt er endlich wieder in den Kanst!!!” und uns heute mit Berichten beglücken will, dann sind wir ja bedient!Was haben die ganzen hater hier verloren, die können sich doch auf anderen foren austoben, wo sie uns nicht dauernd nerven und nur mit Dreck und Lügen um sich schmeißen? Was hat der junge Mann jedem Einzelnen dieser Schreiberlinge, die sich nur in den Vordergrund spielen wollen, sonst wären sie nicht hier auf dieser Seite, eigentlich getan, außer daß er existiert und denen der “Gummihals” oder seine Figut nicht gefällt?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Mensch KUKA, die haben da Frauen angepöbelt…. da hört echt der Spaß auf..
Viele Mädels die da waren, berichten das sie Angst hatten vor diesen agressiven Typen, dass ist echt nicht mehr feierlich…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Es reicht!!!!1
Es geht nicht um 5 Jugendliche die betrunken mal Buh gerufen haben sondern um echten Tumult den ein Video belegt.Auch die Absage des Veranstalters die mit Abklatschen eines anderen Mitarbeiters endete gibt es auf Viedeo wollen uns alle für Dumm verkaufen.
Warum war RTL gerade an diesen Tag in Schneeberg,weil sie von der Absicht wussten das eine Gruppe von StudiVZ zum Angriff aufgerufen haben.
Angefangen hat alles ja schon noch während der Mottoshows es wurde nur berichtet was Menowin Fröhlich getan hat aber nie warum,weshalb er in ein Hotel gezogen ist.weshalb er von M.M enttäuscht war,warum es diesen Streit gab das will ja keiner wissen aber ich schreibe es trotzdem.
M.M. das da und weinte als ihn M.F.fragte was denn sei sagte er das er kein Geld für das Hotel habe damit seine Freundin (Denisse)bei ihm sein kann.Was Tat Menowin er Gab ihm das Geld dafür.Was war der Dank!Beim Auftritt von Menowin Buhte ihn die M.M.Familie aus.
Klar könnte man jetzt sagen na die Haben doch alle Geld bekommen das schon nur hat M.M seine Insolvenz laufen die möglicherweise bedient wurde.
Ständige Hetzerei Seitens der Bild und anderen Medien.
Hat jemand mal nachgeforscht was es mit den Anschuldigungen gegen M:M auf sich hat keiner das ist ja egal er ist ja Saubermann mit 16 Jahren Musikerfahrung er hat ja so fleissig gearbeit,war immer Pünktlich…Eigenlob stinkt.Schön vielleicht hat M.F. mal nicht geprobt dennoch hat er die Bessere Leitung abgeliefert.
Das Finale war der Horror.Wie kommt es das jemand der die ganzen Mottoshows außer einmal weit vor M.M. lag.Wie konnte passieren das M.M gewonnen hat.
Hetzerei von Bild -So einer darf nicht gewinnen-Manuel der alles Mobil machte für M.M anzurufen.Das Geseier von Schreyl der immer Gebetsmäßig die Vergangenheit von M.F.vorleierte.
Sagt mir wie kann es sein das es so geschehen ist.
Immer wieder wurde er durch die Pressemühle gedreht auf jede Kleinigkeit wurde geachtet wehe er machte einen Fehler schon war es in den Medien meist falsch oder verdreht dargestellt.Es wurde von mal zu mal immer schlimmer.
Dann kamen auch bemerkungen in den Blogs,ja warum hat er noch keine eigene CD,viele wissen nicht das es nur mit Genehmigung geht da man an einen Vertrag gebunden ist.
Wenn RTL und die Bild Fair berichten würden müssten sie auch schreiben das Menowin Fröhlich sehr beliebt ist,alle Altersgruppen in den Bann zieht,überhaupt nicht Überheblich ist,sehr locker und lustig im Umgang mit seinen Fans ist und ein Ausnahmetalent das es seit langen in Deutschland nicht gab.
Statt Ruhiger wird es mit jedem Tag schlimmmer.
Warum muss das stimmen was die Bild und RTL von sich giebt.
Die Fans sollen nachdenken wird uns geraten warum tun dann die Antifans nicht das was sie uns enmpfehlen selbst und denken mal über die Berichte und Behauptungen von RTL und Bild nach.
Bei all diesen Ereignissen sollen wir als Fans sie Füße still halten und so tun als wäre alles in bester Ordnung..das können wir nicht.
Hat Menowin kein Recht für seine Fans ohne Zwischenfälle zu singen?
Hat er kein Recht Akzeptiert zu werden?
Hat Menowin kein Recht auch Fehler zu haben?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
ja das 4.Reich ist wieder da und leider gbibt es vielee die es nicht mal merken wo wir lind!!!! Wenn ich lese, RTL war vor Ort und wir werden einen vernünftigen Bericht bekommen dann muss ich kotzen-entschuldigung.
Wie blind seid Ihr denn??? Wie können Menschen nur so hasserfüllt und Menschenverachtend sein??
Na ja, es hilft ja auch niemand wenn jemand geschlagen wird und alle gehen hämisch grinsend vorbei-das alledings wird bei Menowin Fans nicht passieren.
Ich bin alt genug um sagen zu können, ich danke Menowin auch dafür, dass ich durch ihn sooo viele liebe Menschen kennengelernt habe und weiss dass nicht alles schlecht, gleichgültig und hasserfüllt ist.
Mir tut nur Menowin leid der in seinem jungen Leben so viel Schlechtigkeit erleben muss, dem viele keine Chance lassen seinen Traum zu leben und uns glücklich zu machen.
Lasst Euch weiter Eure Meinung BILDen und glaubt jeden Mist den Euch die Massenhpnotiseure vorsetzen. Man muss sich ja nur mal informieren wie es um das Allgemeinwissen unserer jugend bestellt ist, dann muss man sich nicht über solche dummen Kommentare wundern.
Armes armes Deutschland!!!!! Wir machen uns doch wieder zum Gespött in der ganzen Welt-allerdings nicht wegen Menowin oder seinen Fans!!!!
Es ist schlimm dass solche Hetzkampagnen zugelassen werden und solche Schreiberlinge ungestraft davon kommen.
Es muss doch selbst für den letzten hasser ersichtlih sein was hier abläuft!!! Das ht nichts mit Blindheit zu tun-blind seid Ihr, Ihr könnt vor Hass nicht sehen. Ihr tut mir leid. Armes Volk.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Herzlich Willkommen beim deutschen Volksverhetzer. Jetzt auch in Farbe und Bunt.
Ich sags gern wieder…ich bepiesel mich immernoch vor lachen…wie dämlich man sein kann…
Ich warte auf eine Zeit ohne Volksverdummungssendungen wie DSDS.
In nem Jahr kennt den eh keine Sau mehr.
Aber danke, ich amüsier mich grad blendend.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Gelialleinzuhaus
Es reicht!!!!1
Für diesen Satz volle Zustimmung.
Ich fasse nochmals die lezte Woche zusammen
Ludwigshafen:
MF tritt nicht auf, aber nicht weil er durfte, sondern weil er nicht wollte
(siehe http://www.musikpark-ludwigshafen.de/ )
Schneeberg:
MF steht auf der Bühne und flüchtet. Warum ist unklar
Zusammengefaßt unprofessionelles Verhalten des “Weltstars” und eine tolle Werbung für alle Veranstalter, die ihn buchen wollen.
Übrigens die Frage warum RTL/BILD etc. da waren ist recht einfach zu beantworten: Die sind auf der Suche nach News/Skandalen und sind immer dort, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas los ist. Und siehe da, sie haben wieder einen Volltreffer gelandet. Die müssen nichts initiieren, denn ihr Protagonist MF macht alles selbst
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@max #18
Das sind keine MM-Fans.
Aber sie sind dennoch immer pünktlich zu jeder Tages- und Nachtzeit hier, wenn es darum geht bestimmte Stimmungen zu verbreiten.
Das Merkwürdige ist, dass dieses Mal keine Videos bei youtube veröffentlichst sind. Sonst gab es die immer ruck zuck zu sehen.
Es müßte jede Menge Bilder und Videos geben.
Darüber mal nachdenken.
Ursula halte ich auch für ein Fake. Das ist viel zu offensichtlich.
Paßt aber in die ganze Mache.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Gelialleinzuhaus: In deren Augen hat Menowin noch nicht mal das Recht überhaupt zu existieren, und wenn ,dann lebenslänglich hinter schwedischen Gardinen, weil er eben existiert! Das alles ist nur noch anekelnd widerlich, was die (sich zum Teil sogar selbst als “neutral” Bezeichnenden) hier an Hass konstruieren und ablassen, die Fangemeinde inbegriffen, die ja nur noch als Kretins hingestellt wird…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
http://i28.tinypic.com/4vgvh2.jpg
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
# 1 Ach, das ist mir neu: Menowin macht einen buhei UM SICH SELBST, der wird nicht etwa inszeniert, – der macht das alles selbst einschließlich Flaschenwerfen usw.Prost Neujahr!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ R.i.p.the devil
Über #50 habe ich geschmunzelt, aber bitte beim Thema bleiben.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Glaubt Ihr wenn ihr das,was in Schneeberg passiert ist abstreitet oder beschönigt ändert sich was an den Zuständen in der Region.
Nach zu lesen bei:Netz-Gegen-Nazis.de
Bei einem Brandanschlag am 23.11.09 auf ein Asylbewerberheim sind in Schneeberg sieben Menschen verletzt worden.
Und das Menschen die einer bestimmten Herkunft oder Lebenseinstellung
der Art behandelt werden in Schneeberg das hat man dort schon bei Mark Medlock bewiesen und jetzt nimmt man auch noch ihn als Beispiel das muß ein Künstler aushalten,wie geschmacklos kann man sein.
Würde mich interessieren was das Ausland, über Deutschland denkt wenn solche
Vorkomnisse detaliert und ausführlich bekannt würden.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@wautzi008
"ich lese hier immer"…
Lasst die Komentare einfach…..Wir lesen diese eh nicht!!!!
was denn jetzt ?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
neo du hast in allem recht wir deutschland sind wieder soweit
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0