Menowin Fröhlich – Buh-Rufe auf Mallorca !

Menowin Fröhlich – Buh-Rufe auf Mallorca !

Menowin Fröhlich – Keiner will ihn sehen oder hören, auf Mallorca ! Sein erster Auftritt im „Bierkönig“ von Mallorca war ein totaler Reinfall, nur mit Buh-Rufen wurde er empfangen !

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Jetzt hat der Zweitplatzierte von „Deutschland sucht den Superstar“, Menowin Fröhlich einen herben Schlag ins Gesicht einstecken müssen bei seinem Debüt auf der Party-Insel Mallorca.

Nach dem euphorischen Empfang im Wiener Einkaufszentrum seiner Fans, hatte Menowin Fröhlich gestern Abend um 18.00 Uhr auf Mallorca in der bekannten Discothe „Bierkönig“ seinen ersten von 20 Wochenauftritten. Aber anders als sein Unter-Manager Richard Lugner dachte, wurde Menowin nur mit Buh-Rufen von den Gästen empfangen. Keiner von den Party-Gästen wollte ihn dort auf der Bühne haben und verlangten stattdessen lautstark  nach dem DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi.

Aber Menowin Fröhlich zog seine Show trotz der Schreierei konstant durch !

Werden jetzt alle Auftritte auf Mallorca so ablaufen ?

Richard Lugner hat Menowin Fröhlich unter Vertrag genommen und will oder wollte ihn zum großen Star machen und ihm Millionen einbringen. Der Opernball-König hat Menowin auf Mallorca für 20 Live-Auftritte verpflichtet. Allein dafür soll Menowin Fröhlich eine Gage von 200.000 Euro bekommen.

Wir hoffen, das Menowin sich zu seinem Debüt auf Mallorca noch äußert, denn er hat es sich garantiert anders erhofft dort begrüßt zu werden.

Wird ihn diese Erfahrung jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen herunterholen ?