Menowin Fröhlich – Einstweilige Verfügung gegen den neuen Vertrag mit Richard Lugner

Menowin Fröhlich – Einstweilige Verfügung gegen den neuen Vertrag mit Richard Lugner

DSDS – Das letzte Wort über den vor kurzem unterschriebenen Vertrag zwischen Menowin Fröhlich und dem Wiener Baulöwen Richard Lugner wurde anscheinend noch nicht gesprochen. Jemand fühlt sich auf den Schlips getreten und will eine „Einstweilige Verfügung“ den neuen Vertrag stellen.

Wie wir von einem unserer österreichischen Stammleser (EHRLICH) erfahren haben, sind nicht nur 20 Auftritte für den „DSDS“-Zweitplatzierten, Menowin Fröhlich geplant wie die „Bild“ berichtet hat sondern sogar schon 40 Live-Auftritte fixiert worden sein.

Nach einem aktuellen Bericht der österreichischen Webseite ORF.at hat das Bohlen-Managment von Menowin Fröhlich keine Einwände gegen den Vertrag und den damit verbunden Live-Auftritten von Richard Lugner und seinem Schwiegersohn in spe, Helmut Werner. Die Beiden würden ja schliesslich nur als Unter-Manager und Booking-Agentur  fungieren für Menowin Fröhlich.

Aber anscheinend hat doch jemand etwas dagegen und will diese Aktion mit einer  „Einstweiligen Verfügung“ stoppen.

Wer dieser Jemand ist, wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Ihr könnt aktuellen Bericht aus österreichischen Presse, hier nachlesen !