Menowin Fröhlich – Schneeberg: Habt ihr alles im Kasten?
Richard | 18. Juli 2010 | 12:11 Uhr | Kommentare 104
Menowin Fröhlich hätte gestern einen Auftritt in Schneeberg gehabt. Dieser wurde aber abgesagt.
Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von “Deutschland sucht den Superstar” (RTL), hätte gestern einen Auftritt in Schneeberg gehabt. Dieser wurde aber abgesagt. Wir von castingshow-news.de hatten davon berichtet.
Im Vorfeld war die Autogrammstunde wegen zu starkem Regen ausgefallen. Es stand nicht einmal ein Zelt dafür zur Verfügung, wie von vor Ort berichtet wurde. Unter freiem Himmel war also eine Autogrammstunde aufgrund der Wetterlage nicht möglich.
Geplant war der Auftritt des DSDS-Vize für 23:15 Uhr. Menowin Fröhlich war angekündigt und auch pünktlich angereist. DJ-Resat hatte begonnen aufzulegen und dann kam die unerwartete Wendung.
Wie eine Anruferin auf Hitradio Augsburg erzählte, hat der Veranstalter bekannt gegeben, dass Menowin nicht auftreten wird. Gründe dafür konnten zunächst nicht bekannt gegeben werden. Klar war nur, dass der 22-jährige Ingolstädter bereits hinter der Bühne startklar war, um seinen Auftritt zu vollziehen.
Im Vorfeld soll es viele Buhrufe gegeben haben, die auch bestimmt von RTL bald im Fernsehen zu sehen sein werden.
Auf Facebook gibt es da einen sehr interessanten Bericht zu lesen:
>>>
Ich bin kein M.F. Fan, bis gestern kannte ich den jungen Mann nichtmal.So einen Mist wie DSDS schaue ich mir nicht an, oder besser gesagt, wir sehen ganz selten mal RTL oder die Privaten. Bild wurde und wird bei uns nicht gelesen.Allerdings waren wir, zufällig, auf diesem “Fest”, da wir in der Nähe Freunde besucht haben.
Wir waren so gegen 22.00 Uhr da, ich hab mich gewundert, dass meine Tasche kontrolliert wurde, aber na ja ich bin 55 Jahre alt und kenn mich da nicht so aus, wahrscheinlich ist das heutzutage so.
Mein Mann und ich waren schon sehr erstaunt, was da, teilweise, für merkwürdige Gestalten rumliefen.Wir wollten auch gleich wieder gehen, aber unsere Bekannten meinten, dass ist alles nicht so schlimm, wie es aussieht.Wir haben auch das RTL-Team gesehen und mein Mann sagte noch, im Spass, da wird bestimmt wieder irgend ein Mist gedreht, das war uns aber egal.Außerdem wollte ich ins trockene, es schüttete, wie aus Eimern.Irgendwas wurde dann wegen einer Autogrammstunde durchgesagt, was genau, darauf hab ich nicht geachtet, ich wunderte mich nur, das eine Autogrammstunde bei dem Regen, im freien stattfinden sollte.Na ja, wir haben was gegessen und getrunken und wollten auch schon wieder gehen, die Musik war nicht mein Fall,wir standen so ein wenig an der Seite der Bühne, da wurde gerade von zwei Männern, auf sehr unschöne und bissige Art, Herr Fröhlich angekündigt.Ich dachte noch für mich, wie kann ich denn einen Künstler, den ich einlade, so ankündigen, da ging es auch schon los.
Da schrien und buhten eine Horde, sprangen auf die Tische, warfen mit Flaschen und was weiß ich noch, es vielen Ausrufe wie Zigeunerpack und dergleichen, ich war entsetzt.
Ein paar Meter neben uns, filmte RTL diese Szene mit.
Dann kam wohl der Veranstalter,gab bekannt das aus Sicherheitsgründen kein Auftritt stattfinden würde, was ich auch ganz vernünftig fand, vielleicht wäre es sonst zu Ausschreitungen und Schlägereien gekommen.
Allerdings sollte man von einem Veranstalter erwarten können, das er solche Sachen, schon im Vorfeld stoppt.Merkwürdig fand ich dann aber das Verhalten des Veranstalters nach dieser Durchsage.
Beim verlassen der Bühne lachte er und klatschte sich mit einem anderen ab, er sah irgendwie zufrieden aus.Wie kann ich mich freuen, wenn ein Künstler, für den ich Geld bezahlt habe, nicht auftreten kann?
Er ging dann zu RTL und da wir auch am gehen waren, sind wir nur ca. einen halben Meter da vorbei gekommen.Der wird jetzt ein Interview geben, dachte ich und versuchen, alles zu verharmlosen, schließlich will er im nächsten Jahr wieder Leute haben, die auf die Veranstaltung kommen.
Aber weit gefehlt, der sagt doch tatsächlich zu den Leuten von RTL, war das gut so, habt ihr alles im Kasten?
Die lachten und meinten, ja klasse wir haben alles , was wir brauchen, jetzt machen wir noch das Interview.Wie, dachte ich, war das ganze nur gestellt?Warum das denn?Drehen die hier einen Film?Hätte ja sein können und da ich, von Hause aus, ein neugieriger Mensch bin, habe ich mich heute morgen an den PC gesetzt und ein wenig im Internet geschaut.
Und bin auf die Geschehnisse um Herrn Fröhlich gestoßen.Ich bin entsetzt darüber, wie hier ein junger Mensch, systematisch “vernichtet” werden soll und schäme mich, eine Deutsche zu sein.
Falls das eine Aktion gewesen sein sollte, um Herrn Fröhlich seine Fans zu nehmen, ist diese, zumindest bei mir, nach hinten losgegangen.
Seit heute morgen, hat er in mir und meinem Mann, zwei Fans mehr und wir werden ihn in Zukunft unterstützen, wo wir können!
<<<
Kurz bevor Menowin auftreten wollte, haben angeblich viele Rechtsradikale störend vor Ort gewirkt. Die Buhrufe sind, laut Zeugen vor Ort, von dieser Gruppe ausgegangen. Selbst Flaschen wurden geworfen, wie es heisst. Die Sicherheit war vermutlich auch nicht mehr gegeben. Menowin Fröhlich soll dann ziemlich schnell im Auto davongefahren sein.
Wie alles bis ins Detail abgelaufen ist, werden wir sicherlich noch erfahren.
Warum Menowin Fröhlich zum Auftritt erschienen ist, aber dann nicht aufgetreten ist, ist noch nicht ganz klar. Sicherlich aber nicht, um seine Fans zu enttäuschen. Denn ein paar Stunden zuvor gab er persönlich über Mikel Fröhlichs Seite noch bekannt, dass er sich auf den Auftritt freue. Es muss also etwas Menowin Angst gemacht haben oder sonst etwas passiert sein. Andernfalls würde es logischerweise keinen Sinn ergeben, den Auftritt abzusagen.
Der Veranstalter hat übrigens auch für RTL gearbeitet:
Was denkt ihr darüber?
War da irgendetwas abgemacht?
Hat man Menowin ins offene Messer laufen lassen?
Wurde RTL mit Absicht informiert und eingeladen?
Oder hatte Menowin einfach keine Lust zu singen?
Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …
Abgelegt unter: Teilnehmer
Ebenfalls gern gelesen :
Menowin Fröhlich hatte gestern seinen Auftritt in Schneeberg ganz plötzlich abgesagt. Menowin Fröhlich, der Vize von Deutsc ...
Menowin Fröhlich ist laut einiger Medien angeblich untergetaucht. [caption id="attachment_2179" align="alignleft" width="19 ...
Menowin Fröhlich hatte einen Auftritt in Schneeberg, den er aber nicht wahrgenommen hatte. Hier ist ein Update zu lesen. [c ...
Der Fernsehsender RTL hatte zu Menowin Fröhlich in Bezug auf Helmut Werner und dem Auftritt in Schneeberg einen kurzen Bericht ...
Menowin Fröhlich sollte einen Auftritt in Schneeberg absolvieren. Doch es kam anders. Hatte er Angst auf die Bühne zu gehen? ...
Über den Autor:
Kommentare (104)
Kommentar hinterlassen | Trackback URL

Meiner Meinung nach war alles abgesprochen. Nach den Aussagen von Ursula bekräftigen sich meine Vermutungen, sichersein kann man allerdings nie.
Natürlich hatte Menowin Lust zu singen, er freute sich sogar auf den Auftritt.
Mikel schrieb übrigens gestern auf Anfrage hin einigen nach dem Ereignis zurück und sagte, dass die Sicherheit nicht mehr gewährleistet gewesen und es einfach zu gefährlich gewesen sei.
Ich frage mich nur womit Meno das verdient hat und werde weiterhin IMMER hinter ihm stehen, EGAL was passiert.
I’LL BE THERE ?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
An alle Neider, Hater und Hetzer:
ich hoffe ihr habt Kinder! Ich hoffe sehr dass Eure Kinder eine vernünftige Erziehung genießen. Ich wünsche Euren Kindern dass sie nicht auf die schiefe Bahn geraten.
Aber wenn, wenn Eure Kinder aus welchem Grund auch immer Straftaten begehen, sie verurteilt werden, dann wünsche ich Euch dass man Euren Kindern niemals mehr auch nur die geringste Chance gewährt, dass man Euren Kindern trotz Strafe niemals verzeihen wird, dass man Eure Kinder meidet, hetzt, dass man sie bewirft, dass man Euch als Familie in Frage stellt, dass man Euch als asozial darstellt, dass Ihr und Eure Familien genau das durchleben was Menowin erlebt.
Und dann bitte: Erinnert Euch, erinnert Euch an Eure Hetze, erinnert Euch an Eure Sprüche, erinert Euch daran wie sehr Ihr ´die Menschenwürde verletzt habt!!! Dann, wenn IHR und Eure Kinder am Boden liegen und es immer wieder Tritte gibt. Erinnert Euch!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, dann ist es keinem Künstler zuzumuten auf die Bühne zu gehen. Nicht nur, dass er sich selbst damit gefährdet hätte, es wäre wahrscheinlich auch zu Ausschreitung im Publikum gekommen! Menowin hätte also damit auch seine eigenen Fans in Gefahr gebracht!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
nur so ein gedanke… menowin & team hat/hätte für diesen auftritt einen betrag x vom veranstalter bekommen. jetzt kam rtl und bot dem veranstalter einen betrag x plus 20%, wenn er diese “show” inszeniert, wie oben beschrieben. der veranstalter zieht das durch und geht grinsend (und mit nem satten gewinn in der tasche) von der bühne… wie gesagt, nur ein gedanke! keinesfalls eine unterstellung! nicht falsch verstehen! soll sich jeder seine eigene meinung bilden…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Richard, wie wäre es mit etwas Recherche. Flaschenwürfe und Rechtsradikale werden selbst von den anwesenden Menofans dementiert (du treibst Dich doch auch immer auf deren Seite rum) – wie sollten die auch Flaschen auf Meno werfen, wenn der noch nicht mal auf der Bühne war.
Und der Bericht von Ursula ist wohl einer der dämlichsten Fakes, den je ein Menofan geschrieben hat (Platz 2 hinter der vermeintlichen Story, dass MM einem Fan eine Ohrfeige gegeben hat). Was ist eigentlich Euer Anspruch als News-Magazin. Den Meno-Fans nach dem Mund zu reden?
Klar ist eins: Meno ist vor den Buhrufen geflüchtet. Dass es soweit kam, ist aber zunächst ein Versagen des Managements. Nachdem Medlock vor zwei JAhren in Schneeberg mit Tomaten beworfen wurde, war doch klar, dass Meno noch weniger dahin gehört als die MMs zu einem Boxkampf. Was die Meno-Fans jetzt aber abziehen, ist nur noch peinlich. Ich warte jetzt nur noch drauf, dass RTL und BILD 2.500 Menschen gekauft haben, nur damit die Meno ausbuhen … Jeder halbwegs verständige Mensch kann über den von Euch fabrizierten Unsinn nur noch den Kopf schütteln. Macht Euch doch mal klar, dass Ihr damit Meno absolut schadet.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
mmhh, Vielleicht sollte ich den Beruf wechseln, sagte ich doch voraus das der menowin nicht auftreten wir weil….ja weil er Muffen-sausen bekommt. Und jetzt sind es die Rechtsradikalen die schuld tragen? Dazu ominöse Dame Namens ursula, die meno nicht kennt, das alles mitbekommen hat und dieses natürlich gleich auf der fanbase postet. Das verrückte daran ist, Menofans erkennt man leicht an ihrem Schreibstil die Nummer mi: Ich bin kein Menofan oder MM Fan ist ja nun schon paar mal gelaufen.Und wie sollte es anders sein? Menowin trifft keeeeine Schuld, alle anderen ja, aber meno nicht. Bin mal gespannt wie Energy reagiert wenn sie erfahren das sie jetzt mit angeblichen Rechtsradikalen paktiert;-) Ein was gutes hatte das ganze. Die Luft wird dünner um Menowin, wer sollte Ihn jetzt noch buchen, zumal ja wieder einmal kein Statement kommt außer ein mysteriöses “Es tut mir Leid”
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Die Flaschen sollen nicht auf ihn geworfen worden sein. Sondern am Boden zerschmettert. In diesem Fall kann man nur schreiben, was von vor Ort berichtet wurde. Es steht ja auch dabei: wie es heisst, nicht so war es 100%! Auf jeden Fall liegt eine Begründung für die Absage vor. Alles andere ergebe keinen Sinn. Soweit muss man sich im Klaren sein.
Fans von Menowin sind die grössten & krassesten!-
FANTREFF Offiziell
-SAMSTAG 24.07. 2010 um 14:00 UHR “DOMPLATZ KÖLN”
“ALLES WIRD GUT”
“Menowin Fröhlich – Keine Andere”
“MENOWIN 4-EVER”
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ Zuschauer, willst Du etwa damit andeuten das gerade diese Mitarbeiter
vertrauenswürdiger sind als ein Gast? Du machst Dich gerade ziemlich lächerlich. Schon die Moderatoren im Radio waren doch gegen Menowin, haben doch alle gehört. Dann der Veranstalter selbst mit seinen abwertenden Kommentaren. Willst Du noch mehr hören oder reicht das?
Aber weißt Du, wir Menowin Fans werden ja immer als asozial und niveaulos hingestellt, gestern hat sich mal wieder bewiesen wer was ist.
Über das was gestern abgelaufen ist bin ich fassungslos und kann nicht glauben das soetwas in Deutschland möglich ist.Die ganze Hetzerei im Vorfeld,in anderen Blocks,das ist sowas von menschenunwürdig.Was soll damit erreicht werden, das die Fans Menowin fallen lassen? NEVER!! Dadurch stehen wir nur noch geschlossener hinter ihm.
Menowin Du schaffst das mit Deinen Fans zusammen!!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
sorry richard
findest du diesen kommentar jetzt mit diesem poting einer angeblichen ursula nicht ein wenig grotesk.?nicht nur das wir schon einen thread über menowins auftritt in schneeberg haben wo dieser brief schon 3 mal niedergeschreiben ist ,wird jetzt nochmal zum selben thema ein thread eröffnet.ich mein du bist doch moderator dieser plattform csn oder?
ich geb dir einen guten tipp ,lese dir hier mal alle postings durch ,dann lese diesen brief ,dann weisst auch wer das geschrieben hat ,dort und dort ,und hier ,und überall wo er niedergeschreiben wird .so wie es da steht ,geh ich mal davon aus das es entweder getürkt ist ,oder wenns so wäre kann man gegen den veranstalter klagen.da du ja wenn du richtig recherierst er für alle möglichen sicherheiten sorgen muss.gegens buhrufen kann kein veranstalter was.
ich denke der brief ist ne finte .aber ihr könnt euch ja wenns war ist (und ihr habt ja jetzt einen beweis ),die öffentlich rechtlichen sendern zuspielen.
ich denke dieser thread ist für dich selbst um zu zeigen das auch du als moderator ein menowinfan bist ,(ist nichts einzuwenden9,aber das hättest du auch im schon vorhandenen thread schreiben können.
aber okay wie du siehst,wir auch hier gepostet.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Zuschauer ich muss dir recht geben und verstehe was du meinst,ich persönlich glaube das gleiche wie du indirekt beschreiben tust……………
http://www.youtube.com/watch?v=dCyogYPfkgo
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
ich war auch in Schneeberg dabei – und ich schäme mich für die vor Ort.
Es waren nicht nur einige in der letzten Reihe – es war wie im Fußballstadion, man konnte sein eigenes Wort nicht mehr verstehen wegen dem Buh-Gegröle. Und die Schadenfreude stand denjenigen auch im Gesicht.
Auch ist uns im Vorfeld schon sehr das aggressive Verhalten einiger Besucher dort aufgefallen – freundlich waren nur wenige. Weiterhin waren schon sehr frühzeitig sehr viele betrunken und grölten herum.
Taschenkontrollen waren nur am Haupteingang – nicht aber bei U18 lt. Augenzeugen, die über diesen Eingang Einlass hatten.
Securitys an sich waren nur sehr wenig vertreten, vor allem im Bühnenbereich.
Weiterhin war ich über die Art und Weise des Veranstalters entsetzt.
Nach der Absage klatscht er sich mit jemanden ab und freut sich dabei und meint dann – dann können wir ja mit der eigentlichen Veranstaltung beginnen.
Ich kann nur Musikern, Künstlern etc. raten – meidet Schneeberg und Umgebung!
Wem man dort nicht passt, hat dort keine Chance.
Die Schneeberger haben ihm noch nichtmal eine gegeben.
Wir wollten dort nur eines – seine Musik hören und sind extra von weither angereist.
Ich persönlich werde jedem den Tipp geben, die Gegend dort zu meiden – egal, wie schön die Landschaft ist.
Für die Menschen dort schäme ich mich.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ich war in Schneeberg und – ja – viele im Publikum waren sturzbesoffen und haben sich wirklich unverschämt benommen. Das waren aber keine Nazis , sondern eher so Atzen Party People. Jeder Künstler sollte das Recht haben ungestört seinen Auftritt über die Bühnen zu bringen. Es bringt Meno aber nichts wenn hier Lügengeschichten über Rechtsradikale und erfundene Flaschenwürfe verbreitet werden. Ich war vorne Rechts von der Bühne und es flogen keine Flaschen ! Ursula , Du hilfst Meno nicht wenn Du solche Geschichten verbreitest.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ach dat Ursula – nun wird´s aber batz was peinlich – der Text von ihr steht mittlererweile unter jedem Blogbericht!!!
Sie ist neuer FAN von Mennowin – tja so kann´s gehen – viele laufen davon – aber Wunder gibt es immer wieder:)))
Wenn also RTL an dem neuen Spektakel nun Schuld sein soll, dann wäre doch wohl BILD dabei – und es gibt keinen einzigen Bericht in irgendeiner Zeitung von Mennowin Fröhlich zu dem wie auch immer nicht stattgefundenen Auftritt!!!
Lediglich Blogs texten jetzt um die Wette, verständlich denn die FANs vom Mennowin sind wegen ihrer mangelnden Kritikfähigkeit bekannt – daher werden die doppelten Posts und Kommis von einigen gerne genommen (von anderen allerdings bereits gesperrt)
Es haben ganz viele Castingstars an diesem Wochenende an Konzerten teilgenommen – sicher auch nicht immer problemlos – aber die haben genügend FANs die mit kreischen und entsprechendem Beifall jeden BUHrufer ins Nirwana befördern!
Meist sind sie aber so gut, dass sowas ohnehin nicht stattfindet – sondern eher dazu führt das alle immer mehr FANs dazugewinnen!!! Bei ihnen kommt´s nämlich drauf an – sie möchten Musik machen – das was sie können – dafür brauchen sie FANs die gerade dies hören wollen!!!
Also wann bitte denken die FANs von M.F. mal nach wie es jetzt wirklich weiter gehen soll, so ewigliche Verschwöhrungstheorien nimmt keiner mehr Ernst – das kann man nicht wirklich erwarten!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Für mich ist es nicht so schön diese negative Meldungen zu lessen,denn ich war,ich bin,und ich werde immer Menowin Fan bleiben.Für mich,ist es auch wichtig das 500 Menowin Fans da waren,nach ganzen Meldungen in letzte Zeit.Das bedeutet das Mauer noch besteht und Menowin Fans zu ihm weiter halten,egal was negative Presse bezwecken will.Menowin du kannst dich an deine Fans verlassen,egal was negative Meldungen angehet.Ich denke mal was Menowin angeht ,das er genug Fans hat.Wenn Menowin Single rausbringt wird man das dann richtig sehen,von 0 auf 1.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Was mir an Jackys eingestellten Clip auffällt,wieso schreien die Leute
wesentlich lauter und pfeifen,als der Veranstalter den Auftritt von Menowin
absagt.
Die vorherigen Buhrufe hören sich an als wenn das Micro davor gehalten wurde,
oder zu mindestens daneben gestanden hätten.
Mir fehlt der Humor für die ständigen unterschiedlichen Angaben “EINER SACHLAGE”!
Weil die Fans die von weither angereist sind,so etwas erleben müssen.
Es mir genauso unverständlich,wie das Debakel von Ludwigshafen,weil es sich
dort um einen Ersatz-Termin gehandelt hat.
Als Veranstalter mit seinen gegebenen Sätzen zum Abbruch,
erscheint mehr als merkwürdig,eigenartige Geschäftspraxis!!!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Burkhard
ich kenne nicht deine Quelle die das bestätigt, aber die Zuschauer auf der Veranstaltung haben gesagt es war der Veranstalter, es war mit keinem Wort erwähnt, dass Menowin abgesagt hat.
Ich denke nicht, dass die Leute die dort waren lügen, warum sollten sie.
Die Situation hätte doch eh nichts Anderes vorraus gesetzt.
Oder wärst du auf die Bühne unter diesen Umständen?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
als dort anwesender kann ich die 500 fans auf keinen fall bestätigen. wenn es hoch kam waren das ganze vielleicht 200-250 die sich natürlich gegen die tausenden anderen gäste nicht durchsetzen konnten. der rest hatte einfach nur lust auf party,dj´s usw und auf keinen fall bock auf einen verlierer aus einer castingshow. als die ersten buhrufe losgingen hat eigentlich das gesamte zelt mitgemacht um dem ganzen ein ende zu machen und die nächsten dj´s wieder an die turntables zu lassen. die party ging weiter und gut war. das ganze ist dort ja auch dem medlock und anderen so gegangen. die leute haben da halt keinen bock drauf und machen die party so wie sie ihnen gefällt. sachsens provinz ist für künstler ein heißes pflaster. nur matthias reim, roland kaiser und konsorten kommen da gut an
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
da hilft vermutlich nur eine sammelanzeige gegen RTL… und absoluter boykott von bertelmann und co !
und nette straßenfeste für menowin, wie am 24.7.10 in köln auf der domplatte!
faust hoch für menowin
jetzt erst recht
let`s go
wir sehen uns in köln !!!!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
..und irgendwo hier steht, daß die unter 18-jährigen einen extra Eingang hatten und nicht so kontrolliert wurden.
aber egal wie auch immer, wenn das ein solches Nest ist, wie kann man dann nur hergehen, und Menowin überhaupt dorthin vermitteln? Da soll sich mal H. Werner jetzt gewaltig an seiner Nase ziehen.
Hat der Veranstalter Menowin gebraucht, um einen größeren Zulauf zu bekommen?
Ich sag als MF-Fan, nichtmal MM sollte dorthin, denn anscheinend ticken in Schneeberg und Umgebung die Uhren wirklich anders.
Und all Ihr, die hier nur lesen tut, wie könnt ihr das wahre Gewesene beurteilen, allein schon das, sollte RTL wirklich zum Veranstalter gemeint haben, daß ers gut gemacht hat, dann ist dass schon mehr als ein dicker Hund.
Ich wünsche Menowin das Beste, er hat es sosehr verdient und ein Ende mit den Lugners, das bringt nichts. Seine Musik und CDs, er soll es sich langsam aufbauen, er hat alle Zeit der Welt und wir als Fans warten gerne.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Wautzi008
Wenn der Veranstalter den Auftritt abgesagt weil er Menowins Sicherheit nicht garantieren konnte, wird Menowin ja kein Problem haben, seine Gage einzuforfern. Hat sich Menowin schon dazu geäußert? Hat er sich überhaupt zu irgendwas geäußert?
Nur Menowin und der Veranstalter können sich dazu äußern, wer den Auftritt abgesagt hat. Bei Zuschauern habe ich so meine Bedenken.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Nochmal zum runterclicken – kenne ich von allen Berichten die zu Mehrzad gekommen sind (waren alles FANs von ihm die gedisst wurden) – ich begreife nicht warum die FANs – ja eine Mauer – sich nicht endlich mal aufraffen und Mennowin auf die richtige Spur bringen!
Ich denke es geht Euch um Musik – ich finde bei Euren Beiträgen garnix oder nur selten was davon!
Nur immer wieder neue Verschwöhrungstheorien – die niemanden wirklich interessieren und dem M.F. garnicht helfen!
Entweder ihr wollt Musik hören dann reagiert wie FANs die traurig sind, dass er nicht geträllert hat – aus welchen Gründen auch immer – gibt da ja pro und contra!!!
Wie es jetzt damit weitergeht – bevor ich ewiglich warte das RTL&BILD euch folgen – das werden sie ganz bestimmt nicht – denn das Sommerloch hat bald ausgedient!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ich glaube das was Ursula sagt,aber wir werden ja sehen was wieder für Schlagzeilen auftauchen,ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das es nur noch darum geht Menowin ins aus zu kicken,weil es Ihm einfach nicht gegönnt wird die nummer 1 zu werden.Mag wohl daran liegen das er mehr erfolg hat obwohl er ja nur 2 wurde.Ich gönne es Ihm da er wirklich gut ist ich Interessiere mich zwar nicht für seine Musik aber finde Ihn von seiner Art und Weise Klasse,da ich Menschen mag mit sicherem Auftretten und die sagen wie sie es Denken und sich nicht verstellen.Mal Ehrlich wer will denn noch wissen was er früher angestellt hat und wenn wir mal drüber nachdenken hat nicht jeder schon mal scheiße gebaut in der Jugend wenn es vielleicht nicht grade zum Knast geführt hat aber ne reine Weste haben doch in der heutigen Zeit kaum noch welche oder?Naja wie gesagt ich gönne Ihm den Erfolg und vielleicht wäre es Ratsam für Ihn seine Single erst mal Erscheinen zu lassen statt sich weiter mit Menschen einzulassen die Ihn Schaden wollen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
der einzge Grund,warum ich meine Meinung äussern möchte,istdas Gefühl der Ungerechtigkeit,Menowin Fröhlich ist hier nicht von Bedeutung.Die letzte Mottoshow hat mich dazu gebracht mich intensiver mit dem ganzen zu befassen.Mein Gedanke war,der bessere soll gewinnen,Menowin Fröhlich war für mich der bessere,deshalb habe ich für ihn angerufen.Ich kam nicht durch,merkwürdig fand ich dass nicht mal das Besetztzeichen zu hören war.Meine Bekannte haben das gleiche berichtet.Nachdem der Gewinner verkündet wurde,saßen wir stundelang(meine Mutter 73)fassungslos da.Danach habe ich erfahren dass Menowin Fröhlich alle,außer der letzten Mottoshow gewonnen hatte.Das Gefühl der Manipulation werde ich bis heute nicht los.Warum?Wenn er ins Gefängnis müsste, hätten die Veranstalter menge Geld verloren,es wäre kein Superstar da um Geld für die zu verdienen.Die Medienberichte hatten nuuur negativen Schlagzeilen gebracht.Warum wurde nicht darüber berichtet dass die Menschen für Menowin Fröhlich an Demos und Fantreffen teilgenommen haben?oder dass er die Konzerte und Veranstaltungen sehr erfolgreich absolviert hatte?Meine Antwort:Man arbeitet nicht gegen Geldgeber.Meine Sympathie und Achtung für Dieter Bohlen,Günther Jauch(Stern TV Interview mit Merzad Marashi b. Äußerung H.Jauch über Menowin Fröhlich)habe ich entgültig verloren.Das war für mich die letzte DSDS Stafel die ich verfolgt habe, denn die Ilusionen über Fairnis weg sind.Damit steht fest, das gleiche kann mit jedem gemacht werden.Es macht mich traurig und machtlos.Menowin Fröhlich hat für mich weder arrogant noch aggresiv gewirkt.Man versucht eine Mauer aufzubauen, wenn man von allen Seiten angegriffen wird.Eins noch .Ich bin 46 Jahre alt und ich brauche keine Vorbilder.Ich möchte nur Musik hören von Menschen die ich mag und für talentiert halte Es sind auch Menschen und kein Mensch ist perfekt,das erwarte ich nicht.Ist z.B.Robin Williams ein Vorbild?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
als dort anwesender kann ich die 500 fans auf keinen fall bestätigen. wenn es hoch kam waren das ganze vielleicht 200-250 die sich natürlich gegen die tausenden anderen gäste nicht durchsetzen konnten. der rest hatte einfach nur lust auf party,dj´s usw und auf keinen fall bock auf einen verlierer aus einer castingshow. als die ersten buhrufe losgingen hat eigentlich das gesamte zelt mitgemacht um dem ganzen ein ende zu machen und die nächsten dj´s wieder an die turntables zu lassen. die party ging weiter und gut war. das ganze ist dort ja auch dem medlock und anderen so gegangen. die leute haben da halt keinen bock drauf und machen die party so wie sie ihnen gefällt. sachsens provinz ist für künstler ein heißes pflaster. nur matthias reim, roland kaiser und konsorten kommen da gut an
außerdem waren dieses jahr bedeudent weniger gäste bei sommer am see da zeitgleich moto-gp auf dem sachsenring keine 30 km entfernd ist. dort sind beim rennen immer so 300.000 besucher und abends bei den partys mindestens auch jedes mal so 200.000. das hat dem menowin sogar noch den ein oder anderen hater erspart
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Also, was wird nun passieren? Ich spekuliere jetzt mal etwas vor mich hin, ok?
1. RTL sendet Montag seinen ersten Bericht über Schneeberg bei Punkt 6, danach bei Punkt 9 und danach dann nochmal bei Punkt 12. Abends nochmal bei Vox natürlich… Der Bericht könnte heißen: Menowin- jetzt hebt er völlig ab oder Menowin- Alle haben ihn ausgebuht oder vielleicht Menowin- lässt wieder seine Fans im Stich … man weiß es nicht…
2. Bild zieht nach… vielleicht auch umgekehrt…erst die Bild und dann RTL!
3. Wie könnte es anders sein…ja genau, Lugner meldet sich zu Wort, ist doch klar!
Falls ich was vergessen habe , könnt ihr mich gerne ergänzen!
Fakt ist, wir werden die ganze Woche unsere “Freude” daran haben…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
So, hier das Video.
Wer genau hinhört fallen Worte wie “Hau ab verdammtes Schwein”
http://www.youtube.com/watch?v=rRbz3CNeGwg&feature=player_embedded
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
let's go Menowin ………..
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Die Ursula hat doch bestimmt nichts dagegen wenn sie von denjenigen kontaktiert wird die vor Ort gearbeitet haben dieser Veranstaltung.
Nicht dass sich dann herausstellt die Ursula ist 20 Jahre und heisst was weiss ich. Das könnte dann etwas nach hinten los gehen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Video http://www.youtube.com/watch?v=dCyogYPfkgo
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Zuschauer
ich heiße auch nicht Fiona eM
Und du hast sicherlich auch einen anderen Namen. Was hast du gegen nicks?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
so wars halt und nix anderes, weder nazis noch ausschreitungen. hatte nur einfach keiner oder zu wenige der anwesenden bock auf eine menowinshow. der hatte halt einfach angst und keine lust auf das publikum und deren kritik und gepfeife und wollte sich das nicht antun. der sicherheitsaspekt und das fehlende autogrammzelt wurden halt als standart genutzt damit er trotzdem an einen teil des vertraglich geregelten geldes für so einen auftritt kommt. das selbe doch bei anderen künstlern siehe jay z oder nas auf dem splash nur das die mit anderen summen rechnen
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
um euch zu zeiegn das es nur nicht menowin so geht ausgebuht zu werden ,es gibt sogar stars wie nena welche das mitmachen mussten ,und das bei einer tv senddung
http://www.youtube.com/watch?v=hcay67cXV14
bei ca 1.40 minuten
und was ist ?nena tritt heute noch auf.
darum das gehört zu so einen popstarleben dazu.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Der Bericht von "Ursula" ist ein Fake und soll nur die allgemein verbreiteten Verschwörungstheorien unterstützen. Ohne diese Theorien bliebe nur ein Künstler übrig, wie es viele in Deutschland gibt.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Zuschauer
welche Erkrankung hast du?
Du unterstellst immer Dinge und kannst diese dann aber nicht beweisen.
Warum mußt du deinen unqualifizierten Kommentar hier ablassen.
Gehe an deinen Tresen arbeiten!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Danke für diese Berichterstattung.Bin nur noch schockiert über die Art und Weise,mit der die besagten Medien weiterhin alles daran setzen Menowin zu Fall zu bringen.Bin entsetzt,wütend und traurig.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
armes braunes Deutschland.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
wie man immer wieder lesen kann, ist dieser Auftritt vom Veranstalter aus Sicherheitsgründen abgebrochen worden und nicht von Menowin.
Warum hacken hier wieder alle auf Menowin rum. Ist doch in keinster Weise angebracht!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
wenn schon ,dann müssen aber auch diese postings hereingeschreiben werden ,welche diesen brief entgegenen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@meinung
das weiss ich das es hier nicht um nena geht .
und schon gar schlägt wer (auf).mit schlagen hab ichs nicht so.
es geht um buhrufe,und um das “hau ab…?”
und darum der vergleich ,auch andere stars mussten das mitmachen,und leisteten trotzdem ihre arbeit.
und was für ein skandal ?? da ist kein skandal zu sehen.
aber okay ,auch wenns nich ankommt ,wieder ein vergleich was ein skandal ist.
ein skandal ist
wenn ein gewöhnlicher bürger namens dominik brunner versuch einen menschen zu helfen welcher gerade von zwei jugendlichen misshandelt wird ,und dabei sein leben lässt.
das ist ein skandal.und nicht ob jetzt wer ausgebuht wird ,und nicht auftritt.macht euch mal gedanken über wirklich schreckliche dinge des lebens,und nicht um wem wo man nicht weiss woran man ist bei ihm .
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ich lach mich schlapp. csn macht werbung für die bild… s.o.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Nada,
schau mal bei Amazon unter "Menowin Fröhlich" "Debüt" nach.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
*Wautzi008
Weil es einfach nicht wahr ist. Der Auftritt wurde von Menowin abgesagt. Frag ihn doch.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ R.i.o. the devil
Auch wenn es wohl so ziemlich sinnlos ist, ich lege dir ans Herz, dir mal dieses Interview einer Sinti-Künstlerin sehr genau zu lesen:
http://www.zeit.de/2006/37/Interview-Rosenberg
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ursula- oder wie auch immer Du heißt-wenn Du Dich schämst Deutsche zu sein verschwinde doch aus diesem Land ! Leute wie Du sind eine Schande für Deutschland…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@meinung
endlich mal ein passender link.
ich muss dazu sagen ich liebe die llieder von marianne rosenberg.die geschichte ist traurig und bewegt zum nachdenken.und bitte auch bei dir.
was steht da zur kurzfassung drinen?
sie wurde beschimpft ,ihre familie wurde beschimpft ,als zigeuner ,.
trotzdem hat sie gern gesungen und auftritte gemacht.weil sie die chace wahrnahm und en leuten zeigte “ihr könnt mich beleidigen wie ihr wollt,aber ich singe ,weil ich die musik liebe,weil die musik mein leben ist” das ist zwischezeilich aus dem artikel zu lesen.und gerade das sollte man auch menowin zeigen.wenn er so handelt wie marianne rosenberg ,das würde ihn zum star machen.
und nochmal .ich distanziere mich sicher von den menowingegnern welche ihn mit irgendetwas bewerfen ,was schmerzen zufügt.
ich distanziere mich auch vor gegenern ,dieverbal ihren rassismus raushängen lassen.
hab ich auch in meinen postings nie getan.ich würde in nie wegen seiner herkunft beleidigen.
ich mag menowin aus von mir schon oft genannten gründen nicht ,und ja meine postings sind oft agressiv.aber sicher nicht wegen seiner herkunft.
also wenn du meintest mich auf die schiene mit nazis zu vergleichen ,liegst du falsch.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
jetzt mal ehrlich ,man wird die u18 jugendlichen nicht kontrollieren
.gerade das puberedierende alter lässt man ohne kontrolle durch.?
glaubt ihr das wirklich?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
#36 ist aber Tatsache, leider. Hatte persönlich ein Gespräch mit jemanden und ich erzählte, dass unsere Taschen gründlich kontrolliert worden. Daraufhin sagte sie – bei uns nicht. Wir sind so bei U18 durchgekommen, ohne Kontrolle.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ R.i.p.
ich habe dich mit niemandem verglichen.
Aber es ist so, dass Künstler mit solcher Herkunft oft mit solchen Problemen zu tun haben, es oft Grund für Benachteiligung ist… und zwar massiver Benachteiligung.
Wenn Rufe wie “verdammtes Schwein” zu hören sind, ist es für mich eine Grenzüberschreitung. Und Schneeberg war für mich genau so etwas.
Und wenn das jetzt verniedlicht wird und alte Klischees wieder aufgewärmt werden ist das für mich ein Skandal.
Ach ja und auch eine Marianne Rosenberg war anfangs sehr verliebt in ihre Stimme.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ab 1:33
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
UND wer sich mit solchen Äußerungen auf eine Stufe stellen möchte, BITTE immer zu!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@meinung
ziztat wenn rufe wie “verdammtes schw… ….”
da geb ich dir natürlich recht ist eine grenzüberschreitung ,aber ich denke nicht das dies mit seiner herkunft zu tun hat ,sonder eher das niedrieg niveau eines besuchers .und darum auch der vergleich mit dem nena video.
nur wie du schreibst beleidigungen gehören nicht verniedlicht .
nur bitte skandal würde iches nicht nennen,eher primitives niedriges niveau der besucher.
wie gesagt ,buuuh hab ich auch schon bei machen geschreien ,nur beleiigen ,gehört unter der gürtellinie (u nix anders ist schwin) gehört nicht dazu.
und natürlich darf man in seine stimme verliebt sein,nur man muss sich halt ein wenig den publikum auch unterorden.marianne hats so gemacht.sie betrstritt ihre auftritte .und kamm sich nicht als grösste vor.
nur sorry ,bei menowin das er so ein underdog benehmen hat,und glaubt sido zu sein.so ein benehmen passt nicht zu einem star,,er singt jackson lieder und gibt sich als wäre er ein pöbel.er gibt interviews in dem er wircklich unappettilich da sitzt.das macht ihn unbeliebt .weil wir dann glauben ,das er glaubt er sei der grösste..
darum bräucht er wirklich wem der ihm richtig durch ein star leben begleitet .und das hätte er durch dieter und volker gehabt ,wenn er nur gewartethätte.kennst das motto “kommt zeit ,kommt rat ,kommt geld” ?das hätte menowin sich sagen sollen.dann stehe er vl auf richtigen bühnenund nicht in prügeldiscos.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Die MF-Fans wollten doch alles mit Handys und Digicams dokumentieren. Und jetzt? Wo sind denn die Clips, die die windigen Behauptungen belegen könnten?
Ihr habt euch wochenlang amüsiert über die Buhrufe bei Mehrzads und Marks Auftritt beim Boxkampf. Die MM-Fans haben es gelassen hingenommen. Aber wenn der Wind in eure Richtung weht, hagelt es Ausraster und Verschwörungstheorien.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Unfassbar was sich da in Schneeberg abgespielt hat.Manche Zeitgenossen haben das Wort Mensch einfach nicht mehr verdient..keine Ahnung zu was für einer Spezies die gehören.Widerlich!!
Ein privater Fernsehsender vor Ort..wird schon wieder für die “passenden” Schlagzeilen sorgen.Ich bin ja mal gespannt ob so Äusserungen gegen Menowin wie ” Dich machen wir fertig!.” Drecksau” und “Zigeunerpack” in ihrem “seriösen” Bericht Beachtung finden wird! UND wenn dann noch darüber berichtet wird das die Veranstalter nachdem Menowins Auftritt abgesagt wurde, sich abgeklatscht haben und geäussert wird “Wer braucht schon einen Menowin”..dann wäre das ein Zeichen für deren Menschlichkeit und Fairness..doch hoffen darf man darauf nicht! Menowin tut mir leid,- den sowas hat niemand verdient!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Und nochwas.
Wenn in der Überschrift des Videos kein Schreibfehler wäre, wer weiß, ob dieses Video überhaupt bei youtube zu sehen wäre.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Meinung
Unser Bauchgefühl hat uns nicht getäuscht…..
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Es geht hier nicht um Nena.
Aber fein, dass schon wieder der erste hier aufschlägt und versucht abzulenken vom eigentlichen Skandal.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Seit den 80ern arbeite ich mit Künstlern verschiedenster Herkunft und Hautfarbe zusammen, habe mit diesen im Tonstudio genauso gesessen, wie nach der Arbeit auch mal im Eiscafè, war bei den Auftritten dabei und habe so manche Sterne gesehen, die durchaus mehr drauf hatten, als Menowin Fröhlich.
Ja, er hat ein gewisses Talent. Sein größtes Talent scheint mir aber jenes zu sein, dieses zu vergeuden, sich an die falschen Leute zu hängen – vor allem aber, sich durch sein eigenes Auftreten in der Öffentlichkeit unbeliebt zu machen. Das I-Tüpfelchen allerdings sind einige (!) Hardcore-Fans, die vor allem durch Aggressivität und mangelnden Realismus auffallen.
In fast 30 Jahren habe ich es bei keinem einzigen der Künstler, mit denen ich zu tun hatte, erlebt, dass sie sich selber und ihrer Karriere derartig fahrlässig selbst geschadet haben, einige sogenannte Fans dann sogar noch einen nach dem anderen zusätzlich draufsetzen, ihrem Künstler ein noch schlechteres Image zu verpassen. Da braucht es nicht einmal Bild, RTL & Co oder gar Nazi’s. Das was Herr Fröhlich und jene besagten Hardcore-Fans abziehen, reicht auch so vollkommen.
Wenn er ERNSTHAFT an seiner Karriere arbeiten würde, hätte er sich nicht auf “das schnelle Geld” im Baugewerbe eingelassen, sondern würde im Studio sitzen und Aufnahmen machen für entsprechende Veröffentlichungen einer ersten Single und einem Album, die dann rauskommen, sobald er aus seinen bisherigen Verpflichtungen raus ist. Dann hätte er in eigenen Medien und über seriöse Mitstreiter die Fans mit News und Bildern versorgt, mit Preview-Schnippseln von Titeln an denen er arbeitet und und und… Dann hätte es auch DEUTLICH mehr positive News gegeben, als negative.
Ja, es hätte genug Möglichkeiten gegeben, seine Karriere seinem Talent entsprechend konstruktiv und nachhaltig aufzubauen. Er hat aber einen anderen Weg gewählt, der weniger positiv verlief und wirkt, wie wir wohl ALLE _wissen_… Und jetzt mal ernsthaft: Schön, dass es da 140000 (angebliche) Fans gibt. Euch ist aber schon klar, dass 140000 ein Tropfen auf dem heißen Stein sind?
Noch einmal: Ich bezweifle nicht, dass Menowin Fröhlich ein gewisses Talent hat – Und es ist mir persönlich (!) ist seine Herkunft auch SCHEISSEGAL, genauso wie seine Familienverhältnisse. Und ich trenne da auch eindeutig den Künstler Menowin Fröhlich und sein Privatleben. Und da mich eben genau letzteres NICHT interessiert, fokussiere ich nur auf den Künstler – Und da sehen die Fakten eben sehr sehr Mau aus: Bisher vergeudetes Talent, keine vorweisbare künstlerische Tätigkeit, keinerlei Resultate, dafür aber fast täglich negatives und Hardcore Fans, die diese negative Aura um die Person Menowin Fröhlich noch erheblich verstärken.
Mit vielen Künstlern habe ich mich mir so manche Nächte im Studio manchmal sogar die Nacht um die Ohren gehauen, um ihnen zu helfen, die optimalen Ergebnisse zu erreichen. Aber einem Menowin Fröhlich würde ich erstmal raten, sein Leben und seine Einstellung zu überdenken. Sonst wäre es verschwendete Zeit, in denen ich lieber für andere Künstler etwas tue.
In diesem Sinne, Euch allen dennoch einen schönen Sonntag.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Kasper – ich war vor Ort und das, was ich gehört und gesehen habe, reicht mir. Videos und Bilder werden schon noch auftauchen – nur Geduld. Deine Sensationshascherei wird bald befriedigt.
Und noch etwas – auch MM-Fans nahmen das beim Boxen nicht gelassen hin. Sie hatten nur den Vorteil, dass es von den Medien nicht rumposaunt wurde.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Schneeberg war gestern. Wollt ihr Fans euch nicht wichtigeren Dingen zuwenden? Z.B.
Auftritt in Flensburg am 24.07.2010
Da wird sich Menowin aber freuen. Seine Fans Treffen sich am 24.07.2010 ab 14:00 Uhr in Köln auf der Domplatte. Er selber tritt am 24.07.2010 ca. 550 km weiter in Flensburg auf. Laut Veranstalter zwischen 19:00 und 20:00 Uhr. Die Fahrzeit zwischen Köln und Flensburg darf man wohl mit ca. 5 Stunden angeben.
Das Erscheinen seiner Fans in Flensburg erscheint wohl dringend nötig. Schließlich tifft Menowin sich hier mit “Der Checker” (ab 18:00 Uhr) und Mehrzad (ab 20:30 Uhr).
Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen (Regen)wird es auch kein Open Air geben. Die Vernstaltung wird im Gebäude des Veranstalter Roxy-Concerts stattfinden.
Bin schon sehr gespannt auf das Verhalten der Fans. Um pünktlich in Flensburg zu sein, müssten sie gleich nach dem Beginn des Fan-Treffens in Köln losfahren. Kein gutes Timing.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@R.i.p.the devil
Dein Kommentar zeigt mal wieder, wes geistig Kind Du bist.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Alina Doss..Du hast es auf den Punkt gebracht..vielen Dank…
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@max
weisst was max ,dein posting zeigt wieder ,das gerade du als fan es bist ,der menowin ins negative bringt .
den wie ich schon mal schrieb ich beleidige keine user ,du hast es eben wieder getan.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@Mandy
Um so besser für euren “Star”. Trotzdem wird es zeitlich eng.
@Pookie10
Mein selbsternannter Lieblingsfeind. Wir haben vermutlich grundsätzlich unterschiedliche Interpretationen über den Begriff “Hetze”. Wenn ich gegen Menowin hetzen würde, wäre ich wohl ruck-zuck gesperrt und hätte vielleicht noch eine Anzeige am Hintern. Versuch mal deine Gefühlswelt etwas mehr in den Griff zu kriegen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Ich finde das einfach nur scheisse was sie mit Menowin abziehen. Wieso lassen die ihn einfach nicht in Ruhe? Sind die leute neidisch??? Das RTL da war, war ja so klar. Wie alt sind die Leute von RTL?? Da sind Kinder aus dem Kindergarten ja noch erwachsener. Wieso raffen die Leute nicht das sie Menowin nicht kaputt machen können und das sie mit den ganzen lügen auch nicht Menowin Fans verscheuchen. Wann rafft ihr es endlich? WIR STEHEN ZU MENOWIN. EGAL WAS PASSIERT. Rafft es doch endlich. Es gibt eine lange Meno Fanmauer und die macht niemand kaputt. VERSTEHT DAS.
Menowin Ich liebe dich du bist der beste. Du schaffst das. Wir werden dich unterstützen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Autogrammstunde sollte bei strömenden Regen stattfinden – an einer Tischtennisplatte ohne Überdachung – Zelte gab es ja genügend vor Ort. Wie soll das funktionieren?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
An R.i.p.Devil #9 ” wir glauben ” er ist der Größte.
Wenn Du oder Ihr glaubt,dann solltest Du oder Ihr,erst einmal persönlich
sprechen,bevor Du das immer so schreibst.
An Burkhard,ist nett das man so ein Post von Dir auch auf facebook Mf zu lesen bekommt,der inhaltlich überhaupt nicht den Tatsachen entspricht.
Es nervt einfach nur noch.Ständig Euren unnötigen Wortlaut zu dementieren.
Ebenso versetzt es auch einen in Erstaunen das ich bei einem anderen Block,
als letze Zeile von einem geschriebenen Artikel zu lesen bekomme.
“Und nun viel Freude bei den Hetzvorwürfen gegenüber des (Schreibers von diesem Block)”Blockname will ich jetzt nicht angeben.
Was soll ich als fremder Leser davon halten?
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@ Kasper
du bist nicht auf dem neuesten Stand..
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
An BURKHARD,
für was wird denn seine Zeit knapp?
Der ist noch jung,der geht ja wohl nicht morgen in ein Altersheim!
Wenn die Leute,an richtiger Stelle der Meinung sind,jetzt muss Musik auf den Markt gebracht werden,dann werden die das schon tun,ohne Dich und uns zu fragen.Die Option,das es auch im nächsten Jahr erst sein kann,sind ebenfalls für einen Vize vorhanden.Nur Geduld,der Herr!!
Die Fans werden ihn bestimmt nicht vergessen,dafür ist zu viel passiert.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@N.H.Skozilas
Ich weiß nicht so richtig, was du von mir willst. Bei Facebook bin ich nicht und habe dort noch nie einen Kommentar geschrieben.
“Und nun viel Freude bei den Hetzvorwürfen gegenüber des… Ein solcher Kommentar ist nicht von mir. Sag mir bitte, wo ich den finde. Es fällt mir sonst schwer, dich ernst zu nehmen.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
so war es es wirklich zitat!!!
Ich bin kein M.F. Fan, bist gestern kannte ich den jungen Mann nichtmal.So einen Mist wie DSDS schaue ich mir nicht an, oder besser gesagt, wir sehen ganz selten mal RTL oder die Privaten.
Bild wurde und wird bei uns nicht gelesen.
Allerdings waren wir, zufällig, auf diesem “Fest”, da wir in der Nähe Freunde besucht haben.
Wir waren so gegen 22.00 Uhr da, ich hab mich gewundert, dass meine Tasche kontrolliert wurde, aber na ja ich bin 55 Jahre alt und kenn mich da nicht so aus, wahrscheinlich ist das heutzutage so.
Mein Mann und ich waren schon sehr erstaunt, was da, teilweise, für merkwürdige Gestalten rumliefen.Wir wollten auch gleich wieder gehen, aber unsere Bekannten meinten, dass ist alles nicht so schlimm, wie es aussieht.Wir haben auch das RTL-Team gesehen und mein Mann sagte noch, im Spass, da wird bestimmt wieder irgend ein Mist gedreht, das war uns aber egal.Außerdem wollte ich ins trockene, es schüttete, wie aus Eimern.Irgendwas wurde dann wegen einer Autogrammstunde durchgesagt, was genau, darauf hab ich nicht geachtet, ich wunderte mich nur, das eine Autogrammstunde bei dem Regen, im freien stattfinden sollte.
Na ja, wir haben was gegessen und getrunken und wollten auch schon wieder gehen, die Musik war nicht mein Fall,wir standen so ein wenig an der Seite der Bühne, da wurde gerade von zwei Männern, auf sehr unschöne und bissige Art, Herr Fröhlich angekündigt.Ich dachte noch für mich, wie kann ich denn einen Künstler, den ich einlade, so ankündigen, da ging es auch schon los.
Da schrien und buhten eine Horde, sprangen auf die Tische, warfen mit Flaschen und was weiß ich noch, es vielen Ausrufe wie Zigeunerpack und dergleichen, ich war entsetzt.
Ein paar Meter neben uns, filmte RTL diese Szene mit.
Dann kam wohl der Veranstalter,gab bekannt das aus Sicherheitsgründen kein Auftritt stattfinden würde, was ich auch ganz vernünftig fand, vielleicht wäre es sonst zu Ausschreitungen und Schlägereien gekommen.
Allerdings sollte man von einem Veranstalter erwarten können, das er solche Sachen, schon im Vorfeld stoppt.
Merkwürdig fand ich dann aber das Verhalten des Veranstalters nach dieser Durchsage.
Beim verlassen der Bühne lachte er und klatschte sich mit einem anderen ab, er sah irgendwie zufrieden aus.Wie kann ich mich freuen, wenn ein Künstler, für den ich Geld bezahlt habe, nicht auftreten kann?
Er ging dann zu RTL und da wir auch am gehen waren, sind wir nur ca. einen halben Meter da vorbei gekommen.Der wird jetzt ein Interview geben, dachte ich und versuchen, alles zu verharmlosen, schließlich will er im nächsten Jahr wieder Leute haben, die auf die Veranstaltung kommen.
Aber weit gefehlt, der sagt doch tatsächlich zu den Leuten von RTL, war das gut so, habt ihr alles im Kasten?
Die lachten und meinten, ja klasse wir haben alles , was wir brauchen, jetzt machen wir noch das Interview.Wie, dachte ich, war das ganze nur gestellt?Warum das denn?Drehen die hier einen Film?Hätte ja sein können und da ich, von Hause aus, ein neugieriger Mensch bin, habe ich mich heute morgen an den PC gesetzt und ein wenig im Internet geschaut.
Und bin auf die Geschehnisse um Herrn Fröhlich gestoßen.
Ich bin entsetzt darüber, wie hier ein junger Mensch, systematisch “vernichtet” werden soll und schäme mich, eine Deutsche zu sein.
Falls das eine Aktion gewesen sein sollte, um Herrn Fröhlich seine Fans zu nehmen, ist diese, zumindest bei mir, nach hinten losgegangen.
Seit heute morgen, hat er in mir und meinem Mann, zwei Fans mehr und wir werden ihn in Zukunft unterstützen, wo wir können!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
An Burkhard,
kannst Du bei Newstagger finden,ich klicke diesen Blog nicht mehr an.
Warum sollten jetzt alle die auf Fan- TREFFEN GEHEN unbedingt auch Flensburg
besuchen?
Du tust ja gerade so als wenn Köln unbedingt überflutet wäre von Mf-Fans.
Das wurde aber so mit Deinem Namen eingestellt,der selbe Text!
den kann man ja fast überall lesen!
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
die wissen wahrscheinlich schon, dass er in fl nicht auftreten wird. LOL.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@N.H.Skozilas
Also meinetwegen brauchen die Fans, die nach Köln fahren, das Konzert in Flensburg nicht besuchen. Ich dachte nur, die Menowin Fans sind so “heiß”. Wenn man die Blogs so durchforstet, könnte man doch auf die Idee kommen, oder nicht.
Das mit “Newstagger” werde ich natürlich überprüfen.
@Paul
Der Bericht von “Ursula” wurde schon als Fake entlarft.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Was nicht stattgefunden hat
kann RTL nicht zeigen.
Ausser Buh Rufen war nichts.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Hallo@ Burkhard ! Du bist zuverlässig. Wo es um`s Hetzen gegen Menowin geht, darfst du natürlich nicht fehlen ! Du weißt schon, Saulus….
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
Was nicht stattgefunden hat
kann RTL nicht zeigen.
Ausser Buh Rufen war nichts.
Die meisten wollten ihn halt nicht hören.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
#14 Burkhard – nur zur Info – Checker und MM sind einen Tag vorher dort
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
@N.H.Skozilas
Ich habe jetzt in 6 verschiedene Blogs bei NEWSTAGGER meine Kommentare überprüft:
“Und nun viel Freude bei den Hetzvorwürfen gegenüber des…
So einen Satz gibt es in keinem Kommentar von mir. Wenn du deinen Vorwurf nicht belegen kannst, solltest du ihn zurücknehmen. So etwas sollte sogar bei einem Menowin Fan möglich sein.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0
An R.i.p.Devil,
ich meinte natürlich mit Menowin persönlich sprechen.
Denn die meisten Künstler stellen nach außen eine andere Person dar,
als sie in Wirklichkeit sind.
Gefällt mir oder Gefällt mir nicht:
0
0