Menowin Fröhlich – Seine Dance-Moves als Video !

Menowin Fröhlich – Seine Dance-Moves als Video !

Menowin Fröhlich hat bei der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ de zweiten Platz hinter seinem Konkurrenten Mehrzad Marashi belegt. Menowin ist vorallem wegen seiner Art zu tanzen in der Bevölkerung sehr bekannt geworden. Seine Dance-Moves gibt es jetzt als Video zu sehen !

Unsere liebe Stammleserin „Jacky“ hat uns mal wieder ein interessantes selbstgemachtes Video über YouTube zugesendet welches Menowin Fröhlich zeigt wie er sein Mega-Remake  „Billie Jean“ von Michael Jackson performt !

Sehr gut zu sehen sind seine Tanzeinlagen auf der Bühne ! Jacky scheint sehr dicht an das Geschehen von Menowin Fröhlich auf der Bühne herangekommen zu sein !

Wer also von euch gerne mal so tanzen möchte wie Menowin Fröhlich und seine Moves auswendig lernen möchte sollte sich dieses Video auf jedenfall einmal anschauen !

Viel Spass beim nachmachen und Danke an Jacky :

Wie findet ihr die Dance-Moves von Menowin Fröhlich ?