Menowin Fröhlich – Video hat keine Beweiskraft. Beulenfoto unecht!

Menowin Fröhlich – Video hat keine Beweiskraft. Beulenfoto unecht!

Menowin Fröhlich und das angebliche Beweisfoto mit Beule.

Menowin Fröhlich (c) Screenshot YouTube
Menowin Fröhlich (c) Screenshot YouTube

Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte in diesen Tagen mit vielen Vorwürfen zu kämpfen. Hauptsächlich ging es um Körperverletzung per Kopfnuss an seinem Sub-Manager Helmut Werner.

Nach Angaben soll dies nach dem Auftritt in der Schweiz passiert sein, wie Europoliten.de ebenfalls berichetet.

Damit sind alle Beweisfotos hinfällig.

Denn das besagte Video, von dem die zahlreichen Beulenfotos von Menowin Fröhlich stammen, ist eindeutig vor dem Auftritt abgedreht worden. Dies lässt sich auf keinen Fall leugnen.

Desweiteren gibt es immer noch das Problem mit dem ausgeschlagenen kleinen Stück Zahn. Helmut Werner müsste schon unglücklich darauf gebissen haben, als dies passierte. Andernfalls müsste ein ganzer Zahn ausgebrochen sein, wenn man jemanden mit dem Kopf auf den Zähnen erwischt und nicht nur ein kleines Eckstück abbrechen. Dazu wäre ein Kopf viel zu Rund.

Es sind auch schon zahlreiche Fotos von der Aftershowparty in der Schweiz aufgetaucht, bei denen ebenfalls nichts auf Menowin´s Stirn zu sehen ist.

Der Vorfall hatte jede Menge Kommentar im ganzen Internet ausgelöst. Auch Fans waren sich nicht ganz sicher, bis dies nun alles aufgedeckt wurde. Besonders die Anti-Menowin-Fraktion scheint noch immer an das angebliche Beulenfoto zu glauben. Vor Gericht hätte dies aber keine Beweiskraft, weil das aufgenommene Video schon vorher aufgezeichnet wurde und nicht nach dem angeblichen Zwischenfall.

Inzwischen hat sich auch Sandra Tasek zu Wort gemeldet, wie man auf folgendem Link sehen kann.

VIDEO

Sie bestätigt selbst nocheinmal, dass hier keine Beule sondern ein Pickel zu sehen war. Die Hautrötung kommt durch eine Entzündung und durch den sehr heissen Tag.

ZUSATZ: – UPDATE: ***

Das Video wurde vor dem Auftritt gemacht.

Während des Auftritts wurden Fotos von Menowin angefertigt:

Dort ist keine Beule an der Stelle zu sehen.

Auf news.at steht, wann der Vorfall gewesen sein soll:
Auch wenn es nur ein paar Minuten vor dem Interview zu einem handfesten Streit kam – Meno erschien trotzdem gut gelaunt und unbekümmert knapp vor seinem Auftritt im Club “Glow” in St. Gallen. Er lässt sich nicht anmerken, dass er gerade erst jemandem eine 3,8 Zentimeter große Wunde über dem linken Auge zugefügt hat – und dabei auch gleich ein Stück vom Zahn seines Managers Helmut Werner ausgeschlagen hat.

NEWS.AT

Da nichts mehr beim Auftritt zu sehen war, kann also der Vorfall nur nach dem Auftritt gewesen sein, wenn überhaupt. Das widerspricht jedoch der Aussage.

Dieses Foto wurde ebenfalls an diesem besagten Abend aufgenommen:

FOTO

Eine Beule ist hier nicht zu sehen.

Das Video hingegen wurde aber vorher aufgezeichnet.

Was denkt ihr darüber?

Da der Beweis damit hinfällig ist, kann man diese Tat nun noch anders beweisen, falls es wirklich passiert sein sollte?

Oder ist dies alles nur ein Fake?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …